PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich hatte die switch light für 1 monat oder länger und konnte das Teil nie mit meinem Handy Ladegerät von Huawei p30 pro aufladen (wohl gemerkt schnell-Ladegerät)
Das Problem hatte ich zwar mit der Switch nicht direkt, aber ich hatte es schon ein paar Mal, dass ein Handy mit einem anderen Ladegerät nicht aufgeladen wurde. Ein Handy wurde auch mit dem Nintendo Ladegerät nicht aufgeladen.
Ich glaube warum auch immer, dass der vorgegebene USB Standard nicht richtig implementiert wird.

Hast du nicht damals auch ne PS3 ohne rumble im Controller gekauft und verteidigt^^
Nein, ich war zur der Zeit ein Hardcore Pika und habe wie ihr the conduit aus Prinzip verteidigt und in den Himmel gelobt :nix:
Bin erst viel später zu sony ubergelaufen nachdem ich die ganze Lügen und leere Versprechen von Nintendo nicht mehr ertragen konnte.

Nein, ich war zur der Zeit ein Hardcore Pika und habe wie ihr the conduit aus Prinzip verteidigt und in den Himmel gelobt :nix:
Bin erst viel später zu sony ubergelaufen nachdem ich die ganze Lügen und leere Versprechen von Nintendo nicht mehr ertragen konnte.
Bei Nintendo von Lügen reden und Sony Fan werden... ganz mein Humor... We believe in lies 😁

Bei Nintendo von Lügen reden und Sony Fan werden... ganz mein Humor... We believe in lies 😁

Das ist wie mit enttäuschten Frauen, die immer wieder auf den selben Typ Männer reinfallen .... damals hieß Big Daddy Nintendo und jetzt halt Sony ....Beide geben Ohrfeigen und er liebt sie weiterhin bis zu einem gewissen Punkt^^

Komm zu Philiboy @CoolGamer0815 der behandelt dich wie ein richtiger Mann... da musst du keine Kinderspiele & pseudo Lesbentanten spielen.... da bekommst du Kettensägen, richtige Cockpits von Jumbo Jets und richtig geile Grafik bei Racern :shaded:

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom