Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was ist ein Vita?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Handheld welches noch heute mit seiner Ausstattung und hochwetigkeit mit der Switch Schlitten FährtWas ist ein Vita?
Nie von gehört.Ein Handheld welches noch heute mit seiner Ausstattung und hochwetigkeit mit der Switch Schlitten Fährt
Ein Handheld welches noch heute mit seiner Ausstattung und hochwetigkeit mit der Switch Schlitten Fährt
Ach wirklich?Nie von gehört.
Das Problem hatte ich zwar mit der Switch nicht direkt, aber ich hatte es schon ein paar Mal, dass ein Handy mit einem anderen Ladegerät nicht aufgeladen wurde. Ein Handy wurde auch mit dem Nintendo Ladegerät nicht aufgeladen.Also ich hatte die switch light für 1 monat oder länger und konnte das Teil nie mit meinem Handy Ladegerät von Huawei p30 pro aufladen (wohl gemerkt schnell-Ladegerät)
Ich glaube ihr pikas würdest Nintendo verteidigen, selbst wenn sie demnächst damit anfangen ihre Konsolen ohne Kontroller und Kabel zu verkaufen
Viel besser? Also trotzdem miserabel?Ach wirklich?
Das dinkg hat sich viel besser verkauft als die wiiu
Nein, ich war zur der Zeit ein Hardcore Pika und habe wie ihr the conduit aus Prinzip verteidigt und in den Himmel gelobtHast du nicht damals auch ne PS3 ohne rumble im Controller gekauft und verteidigt^^
Oh man und ich dachte ich bin der Einzige der so empfindet.Ex-Fanboys sind die schlimmsten.
Wir kennen halt Nintendos wahres GesichtEx-Fanboys sind die schlimmsten.
Ex-Fanboys sind die schlimmsten.
Überteuerte Headsets oder SD Karten zu verkaufen, welche nur mit dem System funktionieren?Wir kennen halt Nintendos wahres Gesicht
Vielleicht ist das das Problem, er hat es nicht.Als wenn Miyamoto himself ihn an einer sensiblen Stelle angefasst hätte.
Mr GarrisonVielleicht ist das das Problem, er hat es nicht.
Frustschlümpfe sind die schlimmsten.
Bei Nintendo von Lügen reden und Sony Fan werden... ganz mein Humor... We believe in liesNein, ich war zur der Zeit ein Hardcore Pika und habe wie ihr the conduit aus Prinzip verteidigt und in den Himmel gelobt
Bin erst viel später zu sony ubergelaufen nachdem ich die ganze Lügen und leere Versprechen von Nintendo nicht mehr ertragen konnte.
Bei Nintendo von Lügen reden und Sony Fan werden... ganz mein Humor... We believe in lies