PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal eine Frage: Über allen Medien hinweg, wie viele Spider-Man 2s gibt es eigentlich? :vv:

1/3 der Spiele kommen für den PC

Multis - 8
PS4 /PS5 - 2
Only on PS5 - 0
Unklar - 2
PS und PC Version - 6

Sieht so aus als hätte ich richtig gehandelt, mir die $ony (das $ steht für Bö$e) Direct nicht anzusehen und stattdessen auf die objektive Zusammenfassung von umso objektiveren Usern wie @TheProphet zu warten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

und ? Darum gings ja nicht. Es ging das halt nicht alles auf dem PC kommt.
Aber auch dir, sag bescheid wen Sackboy, Ratchet oder Astro Bot auf dem PC kommt
Dabei geht es natürlich nicht darum das alles alte auf dem PC kommt, sondern die neueren Sachen...das ganz alte Zeug läuft auf dem PC eh besser als jemals auf der Playstation, gut die neuen dann ja auch.
Der PC ist halt die bessere Playstation.

Sorry mich juckt es nur das es für mein gewähltes Endgerät kommt. Das ist die PS5 ob es dann für den PC ( wo man 1k und mehr investieren müsste für was gscheites) oder XBox kommt juckt nicht wenig.

So denke die meisten Normalzocker die nicht in nem Nerdforum aktiv sind

Sorry mich juckt es nur das es für mein gewähltes Endgerät kommt. Das ist die PS5 ob es dann für den PC ( wo man 1k und mehr investieren müsste für was gscheites) oder XBox kommt juckt nicht wenig.

So denke die meisten Normalzocker die nicht in nem Nerdforum aktiv sind
Ganz neue Worte aus der Sony Ecke. War nicht früher das Argument gegen ne Xbox "Kommt doch eh für den PC"?
Beim Zenimax Deal war die Kampfansage gegen MS doch auch der PC

Sony hat in den ersten 3 Jahren der neuen gen nur ein eigenes playstation 5 Spiel.

Wie viel Rendertrailer haben wir eigentlich beim PS Showcase gesehen? Ich meine ja nur, weil ja für viele hier wo Metroid Prime 4 gezeigt wurde, dass ein No-Go war, nix zu zeigen :)
Project EVE sah cool aus, bis dann das gameplay kam, sehr ernüchternd was die PS5 so leistet, aber das war auch zu erwarten, sah man ja am bisherigen Lineup recht gut. Kann man eben nicht mehr von übertakteter Stangen-Laptop-Hardware erwarten. :moin: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom