PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Siehst du, du bist gar nicht gewillt eine ordentliche Diskussion führen zu wollen.
Sprichst von Fanatismus und alles trieft bei dir nur so von hate.

Du nimmt warioware was wirklich extra ja so crazy ist, Mario ist ein Golf Spiel.
Selbstverständlich sind diese kleiner.
Die hat Sony aber auch wie Sackboy, Astros Playroom, Ratched und wie sie alle heißen.

Dagegen hat Nintendo aber auch große games wie Mario, Zelda, Pokémon und andere.
Gleiche auch Sony mit anderen IPs.

Zudem muss man sagen dass Aufwand nicht gleich Aufwand ist, eine Idee umzusetzen kann extrem aufwändig sein, eine Gameplay Mechanik ebenso usw.
Gleiches gilt für Grafik.

Ich versuche hier die Hand zu reichen aber das bringt wohl nichts.

Fakt ist, ich fand das Playstation Showcase alles andere als gut.
Unterster durchschnitt, langweilig, zahm und sehr Abwechslung arm.

Kam jeder anders sehen gibt es auch viele die es anders sehen, es gibt aber auch viele die es wie ich sehen.

Sony bietet mir null, die marvel bzw Super hero scheisse kotzt mich schon im Kino an, glaubst du dann will ich das in Videospiel Form?

Remaster und Remakes gab es zuletzt auch viele bei Nintendo da wurde nur drüber hergezogen und hier soll es toll sein?
Und das seit tag 1 der PS5 an gibt es Remakes,das ist verdammt traurig.

Ich mein wen es gefällt bitte schön für eine neue Konsole aber irgendwie arg wenig.

Das soll "next gen" sein.
Neue Konsole ja, neue Generation defintiv NEIN.

PS5 hätte auch PS4 Pro Plus heißen können.
Ich spiele nur am Pc momentan.
Deine anderen „Beiträge“ hier bleiben unvergessen.
„Sony das Geschwür der Gamingbranche“
Marvel kotzt mich zum Beispiel nicht an. Ich mag Wolverine und denke, dass es viel Potential hat.
Was mich ankotzt ist, dass Pokémon noch immer aussieht wie vor 20 Jahren.
Das AAA Produktionen bei Nintendo Mangelware sind.
Das die Switch gegen Ende wieder so wenig Unterstützung bekommt, wie die Wiiu.
Das die interessanten Spiele bei SmallN ewig in Entwicklung sind und man jahrelang nichts hört.

Die Show war solide, doch nach den Hype von Schreier & co hätte ich mir mehr erwartet.

Immerhin erscheinen Sony’s Neuankündigungen des Events auch bald - also 2023 und später.

Die $ony Direct in einem Meme zusammengefasst... das übrigens schon älter ist :pcat: :nyanwins:

kMc1cx7.png

Finde auch dass die Show ganz ok war. Gab viel für andere Plattformen und wenig von Sonys Studios, dafür das so groß getönt wurde mit 25 Spielen. Bin überrascht wie viel Epic Games mittlerweile als Publisher macht.

…und wie viele von den Remakes eher Grafik Updates sind.^^

sehr Schwache Show von Sony, ich glaube ich verkaufe meine 3 PS5 wieder.

War schon gut die Show gestern. Viel Multi halt. Aber trotzdem paar Highlights.
Tchia sah zum Beispiel echt interessant aus. God of War wird die Reihe perfekt fortsetzen GT ein ebenbürtiger Forza Konkurrenz.
Dann kommt bald Horizon 2. PS5 muss man einfach haben 👍

K a Was ihr alle habt wurde doch genug für die PS 5 für nächstes Jahr angekündigt. Ob es dann zeitexklusiv ist juckt doch keinen. Da ich spiele nicht erst Monate später spielen will. Eine X Box Konsole kommt mir nicht ins Haus und für die Switch wird keines der gestrig gezeigten Spiele kommen

K a Was ihr alle habt wurde doch genug für die PS 5 für nächstes Jahr angekündigt. Ob es dann zeitexklusiv ist juckt doch keinen.
Falsch, im Konsolenkrieg ist das stets ganz, ganz wichtig, weil man sich dann gegenseitig rückwirkend die Exklusivitäten absprechen kann. :kruemel:

GT ein ebenbürtiger Forza Konkurrenz.
Nachdem Forza über 10 Jahre das Genre dominiert hat, muss sich das erst noch zeigen. Die jungen Gamer von heute kennen die glorreichen Zeiten von Gran Tourismo überhaupt nicht.

Nachdem Forza über 10 Jahre das Genre dominiert hat, muss sich das erst noch zeigen. Die jungen Gamer von heute kennen die glorreichen Zeiten von Gran Tourismo überhaupt nicht.
Der Trailer von gestern verspricht viel, das die wieder zurück zu ihren Stärken kommen.
Auch wen GT Sport nicht so der bringer war, GT zählt trotzdem immer noch zu einer guten Bekannten Marke

Mal schauen, wieviele von den exklusiven Spielen am Ende wirklich dauerhaft exklusiv sind. :)
  • Knights of the Old Republic Remake (Aspyr, Lucasfilm) - PC Version zeitgleich mit PS5 Version, Xbox Version später möglich. Kommunikation schrecklich mal wieder von Sony.
  • Project EVE (Shift Up) - Multi
  • Tiny Tina's Wonderlands (Gearbox Software) - March 25, 2022 - Multi
  • Forspoken (Square Enix, Luminous Productions) - Spring 2022 - PC und PS5 Version
  • Rainbow Six Extraction (Ubisoft) - January 2022 - Multi
  • Alan Wake Remastered (Remedy Entertainment) - October 5, 2021- Multi
  • Grand Theft Auto 5 & GTA Online (Rockstar) - March 2022 - Multi
  • Ghostwire: Tokyo (Tango Gameworks) - 2022 - PS5 und PC Version, gehört jetzt MS daher sehr wahrscheinlich auf der Xbox
  • Marvel's Guardians of the Galaxy (Eidos Montréal) - October 26, 2021 - Multi
  • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt (Sharkmob AB) - 2022 - Multi
  • Deathloop (Arkane Studios) - September 14, 2021 - PS5 und PC Version, gehört jetzt MS daher sehr wahrscheinlich auf der Xbox
  • Kid A Mnesia Exhibition (Radiohead, Epic Games) - November 2021 - PS und PC Version
  • Tchia (Awaceb) - Multi
  • Uncharted Legacy of Thieves (Naughty Dog) - Early 2022 - PC und PS5 Version
  • Marvel's Wolverine (Insomniac Games) - nicht bekannt ob only PS5
  • Gran Turismo 7 (Polyphony Digital) - March 2022 - Crossgen
  • Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac Games) - 2023 - nicht bekannt ob only PS5
  • God of War Ragnarök (Santa Monica Studio) - Crossgen

Multis - 8
PS4 /PS5 - 2
Only on PS5 - 2
PS und PC Version - 6

Zwei exklusive PS5 Spiele gab es zu sehen. Viele Games kommen mit ner PC Fassung und bei drei Games ist ne Xbox Version sehr gut bis eventuell möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom