VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Erst kannst du nicht bis 4 zählen, gestehst deinen Fehler nicht ein. Erfindest dann Zählweisen die sonst niemand (auch nicht im Internet ) hat.
Und jetzt noch die Kirsche obendrauf: du lügst weiter. Oder bringst alles durcheinander, sowie die Switch Exklusives. Das war nicht ich der die Diskussion mit Bomberman R mit dir geführt hat, aber du unterstellst mir trotzdem zu lügen.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist: ich kann deine Lügen beweisen (nicht bis 4 zählen könne und mir hier was unterstellen). Du kannst nicht mal meine Argumente entkräften.
Edit: Bitte bitte blamier dich nicht weiter. Das ist nur noch traurig mit deiner Phantasiewelt.
Ich habe dir die beweise geliefert, ich ha e die Seiten verlinkt gehabt.
Wir haben von 2,5 Spielen gesprochen.
Durch das Destruction irgendwas ist es auf 3,5 Spiele angewachsen "WOW".
Fakt war und ist dass es sehr, sehr webig exklusive Spiele für die Sony Playstation 5 gibt.
Es gibt keinen Grund sich diese obsolete Konsole zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen.
Das schlimme daran ist dass entferntere Zukunft nicht sooo viel besser aussieht.
Alle großen Marken wo Sony mit drin hängt kommt DEFINITIV auch für Playstation 4.
Horizon 2
God of War
Grand Turismo
und viele mehr
Das werden alles auch Playstation 4 Spiele, für all diese Spiele ist KEINE Playstation 5 von nöten.
Sieht es irgendwo grafisch besser aus?
Mag SEIN aber hübsch bzw hässlich bleiben die Spiele eh auch auf Ps4, läd es paar Sekunden schneller auf PS5?, OK joa.
Ändert es das Spiel Erlebnis? NEIN!
Es gibt in Grunde gar keine Veranlassung außer man ist Fanboy für eine Playstation 5.