PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erst kannst du nicht bis 4 zählen, gestehst deinen Fehler nicht ein. Erfindest dann Zählweisen die sonst niemand (auch nicht im Internet :lol:) hat.

Und jetzt noch die Kirsche obendrauf: du lügst weiter. Oder bringst alles durcheinander, sowie die Switch Exklusives. Das war nicht ich der die Diskussion mit Bomberman R mit dir geführt hat, aber du unterstellst mir trotzdem zu lügen.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist: ich kann deine Lügen beweisen (nicht bis 4 zählen könne und mir hier was unterstellen). Du kannst nicht mal meine Argumente entkräften.

Edit: Bitte bitte blamier dich nicht weiter. Das ist nur noch traurig mit deiner Phantasiewelt.

Ich habe dir die beweise geliefert, ich ha e die Seiten verlinkt gehabt.
Wir haben von 2,5 Spielen gesprochen.
Durch das Destruction irgendwas ist es auf 3,5 Spiele angewachsen "WOW".

Fakt war und ist dass es sehr, sehr webig exklusive Spiele für die Sony Playstation 5 gibt.

Es gibt keinen Grund sich diese obsolete Konsole zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen.
Das schlimme daran ist dass entferntere Zukunft nicht sooo viel besser aussieht.

Alle großen Marken wo Sony mit drin hängt kommt DEFINITIV auch für Playstation 4.

Horizon 2
God of War
Grand Turismo
und viele mehr

Das werden alles auch Playstation 4 Spiele, für all diese Spiele ist KEINE Playstation 5 von nöten.
Sieht es irgendwo grafisch besser aus?
Mag SEIN aber hübsch bzw hässlich bleiben die Spiele eh auch auf Ps4, läd es paar Sekunden schneller auf PS5?, OK joa.
Ändert es das Spiel Erlebnis? NEIN!

Es gibt in Grunde gar keine Veranlassung außer man ist Fanboy für eine Playstation 5.
 
Ich habe dir die beweise geliefert, ich ha e die Seiten verlinkt gehabt.
Wir haben von 2,5 Spielen gesprochen.
Durch das Destruction irgendwas ist es auf 3,5 Spiele angewachsen "WOW".

Fakt war und ist dass es sehr, sehr webig exklusive Spiele für die Sony Playstation 5 gibt.

Es gibt keinen Grund sich diese obsolete Konsole zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen.
Das schlimme daran ist dass entferntere Zukunft nicht sooo viel besser aussieht.

Alle großen Marken wo Sony mit drin hängt kommt DEFINITIV auch für Playstation 4.

Horizon 2
God of War
Grand Turismo
und viele mehr

Das werden alles auch Playstation 4 Spiele, für all diese Spiele ist KEINE Playstation 5 von nöten.
Sieht es irgendwo besser aus?
Mag SEIN aber h<nach bzw hässlich bleiben die Spiele eh, läd es paar Sekunden schneller OK.
Ändert es das Spiel Erlebnis? NEIN!

Es gibt in Grunde gar keine Veranlassung außer man ist Fanboy für eine Playstation 5.
Wie du versuchst die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken wenn du argumentativ nicht weiter weißt ist echt putzig.

1. Sowas wie 2,5 oder 3,5 Games gibts nicht. Das erfindest du weil du keine Argumente hast. Entweder ist es ein Game oder nicht. Ein halbes Game gibts nicht.

2. Wurde dir bewiesen, dass nach deiner erfundenen Zählweise die Switch in den ersten 9 Monaten nicht viel besser da stand. Übrigens wurden die 9 Monate von dir gewählt und trotzdem hast du bei der Aufzählung der Switch Exclusives Spiele erwähnt die weit später für die Switch erschienen sind.

3. ALLE großen Marken erscheinen DEFINITIV auch für PS4??? Entweder weißt du nicht was ALLE bedeutet oder was DEFINITV bedeutet. Bitte googeln.

4. und viele mehr? Das ist übrigens das Argument wenn einem nichts mehr einfällt. Außerdem gibtst du in gleichem Atemzug zu, dass Sony viel mehr große MArken hat. :banderas:
 
Wie du versuchst die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken wenn du argumentativ nicht weiter weißt ist echt putzig.

1. Sowas wie 2,5 oder 3,5 Games gibts nicht. Das erfindest du weil du keine Argumente hast. Entweder ist es ein Game oder nicht. Ein halbes Game gibts nicht.

2. Wurde dir bewiesen, dass nach deiner erfundenen Zählweise die Switch in den ersten 9 Monaten nicht viel besser da stand. Übrigens wurden die 9 Monate von dir gewählt und trotzdem hast du bei der Aufzählung der Switch Exclusives Spiele erwähnt die weit später für die Switch erschienen sind.

3. ALLE großen Marken erscheinen DEFINITIV auch für PS4??? Entweder weißt du nicht was ALLE bedeutet oder was DEFINITV bedeutet. Bitte googeln.

4. und viele mehr? Das ist übrigens das Argument wenn einem nichts mehr einfällt. Außerdem gibtst du in gleichem Atemzug zu, dass Sony viel mehr große MArken hat. :banderas:

Zu 1. Ich erfinde nichts es ist eine Tatsache, Astros Playroom und mag es noch so toll sein ist eine Technik Demo die gratis beiliegt.
Gleiche sagte ich auch damals zu Wii Sports 🤷‍♂️

2.das stimmt nicht, ich habe immer von einem Jahr und weiter gesprochen.
Warum? Weil man stand August ja schon sehen konnte dass dieses Jahr NICHTS mehr exklusives für Playstation 5 kommt.
Die 9 Monate kam von dir oder deiner Kameraden.

3.du willst abstreiten dass die Marken von Sony die angekündigt wurden nicht für PS4 erscheinen?
Jeder große Titel der die PS5 bisher irgendwo tragen sollte erschien oder erscheint auch für ps4.
Und nein Kloratte und Roboter ist KEIN großer Kassenmagnet.

4.billige art sich das zurecht zu drehen von dir.
Mit viele mehr sage ich natürlich aus dass die crossGen Geschichte noch lange nicht vorbei sein wird.
Ich sage es soweit vorraus das Sony games bzw die die von denen gepublished werden noch weit bis ins Jahr 2023 für Playstation 4 kommen werden.
Dirtthersteller werden das sicher auch in den meisten Fällen tun.

Und natürlich hat Sony Marken, das habe ich nicht abgestritten.
Wie scheisse oder gut sie sind (auf spielerischer Hinsicht) ist nicht Teil meiner Diskussion hier.

Dass diese aber weniger Wert sind als Nintendo IPs oder Xbox IPs ist doch klar und erkennt ein blinder mit seinem krückstock.
 
Wird hier wieder diskutiert dass die PS5 keinen einzigen Titel hat für welchen sich die Konsole lohnt ?
Dabei war der Titel sie alle zu Knechten doch direkt zu Release verfügbar:

ezgif.com-crop4adde1f81379db76.gif


Und den bisherigen verfügbaren sehr guten RnC, Returnal, Astro (das sicher NICHT nur eine Demo ist, eher eine Liebeserklärung. So viele Erinnerungen und coole versteckte Eastereggs, allein der Silent Hill PHead:D ) ,MM * und den ganzen anderen Multititeln lohnt es sich durchaus bereits, da alles mindestens von der Mehrpower profitiert. Und das ist immer ne gute Sache. Warum ich endlich ne Switch Pro will oder sonst n Upgrade statt nur dem Oled. Aber dem Mist verfalle ich wohl trotzdem als Konsumopfer und Switch Fan :/ Kauf dafür am meisten Software, aber so langsam tun sich halt Defizite auf. Was aber ganz normal ist nach der Zeit. Das Konzept und offene System (was Zubehör angeht) hat nichts von seiner Faszination eingebüßt, die Technik aber dürfte nen tacken mehrpower vertragen.
Grausame Welt.

Keine Ahnung wo genau nun das Problem liegt bei der PS5:uglygw: Es muss auch nicht immer das Rad neu erfunden werden oder jeden Monat Titel im Hochkaräter Format kommen. Das gibts bei keiner Konsole und als Multi hat man eh schon die Qual der Wahl, respektive ein Backlog des Todes in kurzer Zeit. Dafür muss man halt mal etwas raus aus den Seifenblasen....

*bewusst nicht jeden Mist aufgezählt

Edit:
Und die SX lohnt sich allein wegen Retroarch :coolface: Erleichtert einem den Zugriff auf die Sammlung ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier wieder diskutiert dass die PS5 keinen einzigen Titel hat für welchen sich die Konsole lohnt ?
Dabei war der Titel sie alle zu Knechten doch direkt zu Release verfügbar:

ezgif.com-crop4adde1f81379db76.gif


Und den bisherigen verfügbaren sehr guten RnC, Returnal, Astro (das sicher NICHT nur eine Demo ist) ,MM * und den ganzen anderen Multititeln lohnt es sich durchaus bereits, da alles mindestens von der Mehrpower profitiert. Und das ist immer ne gute Sache. Warum ich endlich ne Switch Pro will oder sonst n Upgrade statt nur dem Oled. Aber dem Mist verfalle ich wohl trotzdem als Konsumopfer und Switch Fan :/ Kauf dafür am meisten Software, aber so langsam tun sich halt Defizite auf.
Grausame Welt.

Keine Ahnung wo genau nun das Problem liegt bei der PS5:uglygw: Es muss auch nicht immer das Rad neu erfunden werden oder jeden Monat Titel im Hochkaräter Format kommen. Das gibts bei keiner Konsole und als Multi hat man eh schon die Qual der Wahl, respektive ein Backlog des Todes in kurzer Zeit. Dafür muss man halt mal etwas raus aus den Seifenblasen....

*bewusst nicht jeden Mist aufgezählt

Edit:
Und die SX lohnt sich allein wegen Retroarch :coolface: Erleichtert einem den Zugriff auf die Sammlung ungemein.

Du kommst mit einem Remake an.
Das ist nichts zum Knechten, das ist in Grunde ein altes Spiel.

So argumentieren die blauen doch auch jedes Mal wenn es nen Remake, Remaster oder was auch immer gibt auf einer Nintendo Plattform.

Ich will die PS5 Plattform nicht mal schlecht machen.
Wer auf die kleinen Details steil geht, bitte schön.
Aber das größer reden als es tatsächlich ist?
Nein, dann diskutieren wir.

Ich suche DEN Titel wofür man eine PS5 braucht weil dieser es zeigt warum die Konsole angeblich so großartig ist.
Und den man nur dort spielen kann.

Das sollen also wirklich ein Remake, ratched oder Returnal sein?
Oder eine Technik Demo?

Nach einem Jahr?
Wirklich?
Dann dürfte man bei Nintendo ja niemals mehr meckern.

Ich scheisse sogar auf die Masse der Titel wenn es wenigstens DEN Titel geben würde.
Wo ist das Super Mario World, Mario 64 von Playstation 5?

Was mir diese neue Welten aufzeigt die nur dort möglich sind?

Wo sind diese und wann kommen diese?
 
Keine Ahnung wo genau nun das Problem liegt bei der PS5:uglygw: Es muss auch nicht immer das Rad neu erfunden werden oder jeden Monat Titel im Hochkaräter Format kommen. Das gibts bei keiner Konsole und als Multi hat man eh schon die Qual der Wahl, respektive ein Backlog des Todes in kurzer Zeit. Dafür muss man halt mal etwas raus aus den Seifenblasen....
Laut der Sony Fanboys auf CW muss das so sein :alt:
 
Du kommst mit einem Remake an.
Das ist nichts zum Knechten, das ist in Grunde ein altes Spiel.

So argumentieren die blauen doch auch jedes Mal wenn es nen Remake, Remaster oder was auch immer gibt auf einer Nintendo Plattform.

Ich will die PS5 Plattform nicht mal schlecht machen.
Wer auf die kleinen Details steil geht, bitte schön.
Aber das größer reden als es tatsächlich ist?
Nein, dann diskutieren wir.

Ich suche DEN Titel wofür man eine PS5 braucht weil dieser es zeigt warum die Konsole angeblich so großartig ist.
Und den man nur dort spielen kann.

Das sollen also wirklich ein Remake, ratched oder Returnal sein?
Oder eine Technik Demo?

Nach einem Jahr?
Wirklich?
Dann dürfte man bei Nintendo ja niemals mehr meckern.

Ich scheisse sogar auf die Masse der Titel wenn es wenigstens DEN Titel geben würde.
Wo ist das Super Mario World, Mario 64 von Playstation 5?

Was mir diese neue Welten aufzeigt die nur dort möglich sind?

Wo sind diese und wann kommen diese?
@Valcyrion ist wohl der Multi schlecht hin. :goodwork:
Frecherweise ist seine Nintendo Switch Sammlung noch grösser als meine. :angst:
 
Das ist alles was die PS5 zu bieten hat?
s255.gif
Nein
Ja, die realität in der Bizarro World sieht in der Tat anders aus. Du solltest vielleicht mal ein wenig googeln, bevor du wieder schwachsinn verzapfst ;)
Habs gespielt, über 100 Stunden. Ne ruckel Orgie war das nicht. Du als PC'ler kennst aber nur 120fps und merkst sofort wen es auf 119fps abfällt.
Normale Konsole Gamer merken sowas zum Glück nicht 👍
 
Es war ja auch exklusiv.
Das weißt du auch, da hast du ja sogar zu stimmen müssen.
Hattest ja gelogen als du ankamst das wäre ja nie von Konami so vermarktet worden 😆.

Wenn etwas im Nachhinein doch kommt war es trotzdem bis zum Release ein vollwärtiges exklusiv Spiel.

Den Unterschied zu von Beginn na Zeitexklusiv hast du nur nie verstanden.
Genau so wenig wenn ein Spiel von Anfang an für mehrere Plattformen kommt kann man nicht mehr von Exklusivität sprechen.

Deathloop für PC und PS5 = kein exklusiv Spiel.

Ratched & Clank für PS5 = exklusiv

Würde nächstes Jahr aus dem Nichts doch eine Ankündigung kommen wäre Ratched selbstverständlich aber in dieser Zeit ein exklsuib Titel gewesen.

Anderes Beispiel hätte man sofort gesagt ratched erscheint als erstes nur für PS5 und in einem Jahr für PS4 wäre nur ein Zeitexklusives PS5 Spiel.

Alles andere ist eh multi.

Okay, so bleiben Horizon, Days Gone und die anderen Ports auch weiterhin Playstation exklusiv #Deal

:nix:
 
Bis zum jeweiligen Zeitpunkt nur.
Hab ich immer gesagt.

Heute ist ein Bomberman R selbstverständlich nicht mehr exklusiv.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Ja, sag ich ja.
Horizon Zero Dawn und Days Gone sind vollwertige und Lupenreine PS4 Exclusivtitel ... für den entsprechenden Zeitraum.

Bitte bei zukünftigen Listwars berücksichtigen #danke
 
Ja, sag ich ja.
Horizon Zero Dawn und Days Gone sind vollwertige PS4 Exclusivtitel ... für den entsprechenden Zeitraum.

Bitte bei zukünftigen Listwars berücksichtigen #danke

"Von bis" waren sie es definitiv.
Würde und habe ich nie in Frage gestellt.

Ein Days Gone wurde zum start und auch nicht darauf für eine andere Plattform angekündigt.

Es war selbstverständlich ein echtes Exklusives Spiel.
Wer das infrage stellt hat den Begriff Exklusiv nicht verstanden.

Was irgendwann passiert und das eventuell Jahre später spielt da dann keine Rolle einfach well die Kundschaft das Spiel sich schon hinter sich hat bei diesem Titel.
Da wird dann nur noch Gewinn maximiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom