PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tut nichts zur Sache. Insomniac ist auch zugekauft. :)
@mogry : Es heisst Bethesda. Und zu wem gehören die? Stimmt zu den Xbox Game Studios. :) Ich weiss, dass du es bis heute verarbeitet hast aber lass einfach gut sein.
Der Unterschied ist, Insomniac Games kommen nicht für Xbox oder Mobil.

Der Vergleich ergibt keinen Sinn wenn die Games auf allen Plattformen spielbar sind, da hat weder Xbox noch Gamepass einen Vorteil im Vergleich zur Playstation (jaja, gratis usw. aber die paar Euro die Minecraft kostet machen keinen Unterschied).
 
Der Unterschied ist, Insomniac Games kommen nicht für Xbox oder Mobil.

Der Vergleich ergibt keinen Sinn wenn die Games auf allen Plattformen spielbar sind, da hat weder Xbox noch Gamepass einen Vorteil im Vergleich zur Playstation (jaja, gratis usw. aber die paar Euro die Minecraft kostet machen keinen Unterschied).
Egal Minecraft ist mit Fortnite und GTA wohl die größte Gaming Marke. Deal with it :)
 
Ich brauch damit nicht dealen, das bestreitet auch niemand. Nur, dass es 0 Vorteile für irgendeine Plattform bringt. Minecraft ist Multi und somit kein Argument für Xbox.
Da hast du natürlich recht mal gucken wie Argumente werden wenn Elder Scrolls,Doom,Fallout usw. erscheinen. Und wie gesagt Microsoft ist ja noch lange nicht fertig. :)
 
Da hast du natürlich recht mal gucken wie Argumente werden wenn Elder Scrolls,Doom,Fallout usw. erscheinen. Und wie gesagt Microsoft ist ja noch lange nicht fertig. :)

Ja, mal schauen wie es wird. Und ob exklusiv oder nur zeit exklusiv oder überhaupt nicht exklusiv. Microsoft will mit Gamepass größer werden und ohne Nintendon Plattform und Playstation wirds sehr schwierig in die Regionen von Netflix aufzusteigen. Microsoft will ja denb Gerüchten zun Folge auf die Playstation aber Sony lässt es nicht zu. Daher sind die Bethesda Games imo noch lange nicht 100%ig exklusiv. Only time will tell.
 
Ja, mal schauen wie es wird. Und ob exklusiv oder nur zeit exklusiv oder überhaupt nicht exklusiv. Microsoft will mit Gamepass größer werden und ohne Nintendon Plattform und Playstation wirds sehr schwierig in die Regionen von Netflix aufzusteigen. Microsoft will ja denb Gerüchten zun Folge auf die Playstation aber Sony lässt es nicht zu. Daher sind die Bethesda Games imo noch lange nicht 100%ig exklusiv. Only time will tell.

Auf einmal machst du doch die Unterschiede zwischen exklusiv, zeitexklusiv und überhaupt nicht exklusiv?🤣🤣🤣
 
Wo ist das Problem? Arschlochaktionen muss man als Schlumpf doch gewohnt sein.
Ja, aber auch die meisten hochkarätigen Games.

Auf einmal machst du doch die Unterschiede zwischen exklusiv, zeitexklusiv und überhaupt nicht exklusiv?🤣🤣🤣
Als jemand der Bomberman R zwanghaft als Switch exklusiv zählt, damit das Launchjahr der Switch nicht so schlecht aussieht, würde ich die Füße stillhalten.
 
Ja, aber auch die meisten hochkarätigen Games.


Als jemand der Bomberman R zwanghaft als Switch exklusiv zählt, damit das Launchjahr der Switch nicht so schlecht aussieht, würde ich die Füße stillhalten.

Es war ja auch exklusiv.
Das weißt du auch, da hast du ja sogar zu stimmen müssen.
Hattest ja gelogen als du ankamst das wäre ja nie von Konami so vermarktet worden 😆.

Wenn etwas im Nachhinein doch kommt war es trotzdem bis zum Release ein vollwärtiges exklusiv Spiel.

Den Unterschied zu von Beginn na Zeitexklusiv hast du nur nie verstanden.
Genau so wenig wenn ein Spiel von Anfang an für mehrere Plattformen kommt kann man nicht mehr von Exklusivität sprechen.

Deathloop für PC und PS5 = kein exklusiv Spiel.

Ratched & Clank für PS5 = exklusiv

Würde nächstes Jahr aus dem Nichts doch eine Ankündigung kommen wäre Ratched selbstverständlich aber in dieser Zeit ein exklsuib Titel gewesen.

Anderes Beispiel hätte man sofort gesagt ratched erscheint als erstes nur für PS5 und in einem Jahr für PS4 wäre nur ein Zeitexklusives PS5 Spiel.

Alles andere ist eh multi.
 
Ja, mal schauen wie es wird. Und ob exklusiv oder nur zeit exklusiv oder überhaupt nicht exklusiv. Microsoft will mit Gamepass größer werden und ohne Nintendon Plattform und Playstation wirds sehr schwierig in die Regionen von Netflix aufzusteigen. Microsoft will ja denb Gerüchten zun Folge auf die Playstation aber Sony lässt es nicht zu. Daher sind die Bethesda Games imo noch lange nicht 100%ig exklusiv. Only time will tell.
Es wurde doch schon mehrfach deutlich gemacht das Bethesda Spiele exklusiv bleiben siehe Starfield. Und der Gamepass wird weiter wachsen sobald es an TVS eine App gibt. Zudem soll ja eine kleine Streaming Box kommen.
 
Es war ja auch exklusiv.
Das weißt du auch, da hast du ja sogar zu stimmen müssen.
Hattest ja gelogen als du ankamst das wäre ja nie von Konami so vermarktet worden 😆.

Wenn etwas im Nachhinein doch kommt war es trotzdem bis zum Release ein vollwärtiges exklusiv Spiel.

Den Unterschied zu von Beginn na Zeitexklusiv hast du nur nie verstanden.
Genau so wenig wenn ein Spiel von Anfang an für mehrere Plattformen kommt kann man nicht mehr von Exklusivität sprechen.

Deathloop für PC und PS5 = kein exklusiv Spiel.

Ratched & Clank für PS5 = exklusiv

Würde nächstes Jahr aus dem Nichts doch eine Ankündigung kommen wäre Ratched selbstverständlich aber in dieser Zeit ein exklsuib Titel gewesen.

Anderes Beispiel hätte man sofort gesagt ratched erscheint als erstes nur für PS5 und in einem Jahr für PS4 wäre nur ein Zeitexklusives PS5 Spiel.

Alles andere ist eh multi.
Erst kannst du nicht bis 4 zählen, gestehst deinen Fehler nicht ein. Erfindest dann Zählweisen die sonst niemand (auch nicht im Internet :lol:) hat.

Und jetzt noch die Kirsche obendrauf: du lügst weiter. Oder bringst alles durcheinander, sowie die Switch Exklusives. Das war nicht ich der die Diskussion mit Bomberman R mit dir geführt hat, aber du unterstellst mir trotzdem zu lügen.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist: ich kann deine Lügen beweisen (nicht bis 4 zählen könne und mir hier was unterstellen). Du kannst nicht mal meine Argumente entkräften.

Edit: Bitte bitte blamier dich nicht weiter. Das ist nur noch traurig mit deiner Phantasiewelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom