PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
https://twistedvoxel.com/capcom-says-the-gap-between-pc-and-console-sales-is-shrinking/

PC has emerged as something of a behemoth market with most major Japanese publishers targeting it for their multiplatform games. Capcom is also aware of the lucrative opportunities in the PC gaming market and continues to support it with their games with a multiplatform release strategy.

:banderas:

Capcom also considers PC an important channel for their games and will continue to support it going forward.

“In following our core strategy of multiplatform development, we continue to provide our content on a variety of devices, including PCs, in order to maximize our user base. As with home video game consoles, we feel that PCs are an important channel.”

:awesome:

Sony übrigens auch:

:banderas:

alle Sony Teams haben PC Ports in der Mache :awesome:

Sony sagt selber, dass sie Multiplatform gehen:
unknown.png

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Grady Beck sieht das aber ganz anders und kauft sich lieber ne PS5.
Echt, wenn Beck (bestimmt der krasseste der krassen Insider) es sagt, wann wird das stimmen.

Warte ich gucke Mal kurz ob die Wurfbahn frei ist.
...
...
...
...
...
Alles klar, ich habe meine Series X aus dem Fenster geworfen und freue mich jetzt auf die ganzen tollen GaaS Games die Sony in der mache hat.
Das sollen ja echt viele sein.

Danke Jimbo :banderas:

Ja, die Switch hatte ganz lange ein Indie Drecks Spiel welches GOTY 2020 war :banderas:

Diesen Monat wird es dann noch im Game Pass Extravaganza gespielt.

Danke Supergiant Games für das beste Spiel der letzten Jahre

Hades ist schon top und im Game Pass haben ~20 Millionen Spieler keine Ausrede mal reinzuschauen.

Diesen Monat bekommt auch noch ein anderes Top Goty 2020 seinen weiteren Auftritt Ghost of Tsushima bekommt die Iki Island Expansion plus neue Inhalte für den Legends Modus.

Nicht zu vergessen Psychonauts 2, wehe das wird hier nicht hoch und runter gespielt.

Echt, wenn Beck (bestimmt der krasseste der krassen Insider) es sagt, wann wird das stimmen.

Warte ich gucke Mal kurz ob die Wurfbahn frei ist.
...
...
...
...
...
Alles klar, ich habe meine Series X aus dem Fenster geworfen und freue mich jetzt auf die ganzen tollen GaaS Games die Sony in der mache hat.
Das sollen ja echt viele sein.

Danke Jimbo :banderas:
Ich hab mich da -wenn ich das so sagen darf- etwas smarter angestellt und meine SX noch gestern abend, direkt nach Grady Beck's Einschätzung der Lage bzgl. Halo 6, verkauft und nicht aus dem Fenster geworfen ;)

Na mal sehen wie klein die Abstände zwischen den Releases werden...Day1..irgendwann, wie bei MS :coolface:
aktuelle Kandidaten nach Uncharted:

- GoT
- GoW
- Spiderman
- Bloodborne (sowieso)
- Demon's Souls (wurde ja eh schon angekündigt im Trailer)
- GoW
- TloU
- Sackboy
- Dreams

wenn dann Day1 Releases kommen, wird es wieder tränen von den "aber Sony würde nie..." Leuten geben :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom