PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Eleak Daemon x Machina das auf PC veröffentlicht wurde natürlich auch ein Nintendo Spiel :banderas:

Marvelous First Studio natürlich ein 1st Party Entwickler wie Monolith. Alles was auf Switch erscheint sind Nintendo Spiele :banderas:

Das 20€ bzw. 25€ Argument mag bei P4G funktionieren (das läuft halt ohne Anpassungen gut), aber SMT 3 kostet 49€ (ohne DLC). 20 Jahre...jeder hat mit 20€ gerechnet und dann so ein Stunt (weil sich P4G gut verkauft hat, ergo, wer weiß das sich ihr Marken verkaufen, nimmt entsprechend viel. Nintendo weiß wieviel sie verlangen können, das ist aber nicht erst seit gestern so).
SMT 3: https://steamcharts.com/app/1413480

Persona 4:

@Eleak Daemon x Machina das auf PC veröffentlicht wurde natürlich auch ein Nintendo Spiel :banderas:

Auch von Nintendo gepublished :banderas:
Nintendo zeigt halt das sie cool sind, sonst hätten die Fatal Frame nicht zugelassen :banderas:

Noch mehr? Ein paar Nicht-Nintendo-Titel wirst du bestimmt noch finden, streng dich mal an :coolface:

SMT 3: https://steamcharts.com/app/1413480

Persona 4:

Ich warte (wie gesagt als Hardcore SMT Fanboy) auch auf einen Sale von SMT3. Denn die Politik ist halt unverschämt)
Und ich weiß nicht was du mit P4 sagen willst, such mal nach den Verkaufszahlen und staune ;)

Zuletzt bearbeitet:

You're welcome ^^

Aber hey, jetzt gibt es bestimmt wieder eine Ausrede... Aber nur mal so, bei psn läuft auch nicht immer als paletti online. Und da zahlt man deutlich mehr!

You're welcome ^^

Aber hey, jetzt gibt es bestimmt wieder eine Ausrede... Aber nur mal so, bei psn läuft auch nicht immer als paletti online. Und ihr zahlt deutlich mehr!

Lol, offensichtlich bist du ironieresistent und du meintest das wirklich ernst :labr:

Und? Kostet die Umstellung auf moderne Sachen nix?

Okay, ich übernehme mal für dich ... :lol:

Ich zitiere ...

Nintendo tauscht zwei Jahrzehnte altes Multiplayer-Server-System aus

das zeigt sich derzeit am Multiplayer-Server-System NEX. Dieses ist steinalt und wird endlich ausgetauscht.
Das macht die Sache aber nur unwesentlich besser, denn NEX ist und bleibt hoffnungslos veraltet. Bisher führte aber bei keinem Nintendo-Spiel in Sachen Online-Funktionalität ein Weg daran vorbei. NEX wird aber demnächst außer Dienst gestellt und durch ein System namens NPLN ersetzt. Das erste Spiel, bei dem dieses zum

Laut OatmealDome wird die neue Lösung aber keine unmittelbare Verbesserung bieten, da Nintendo einen nahtlosen Übergang sicherstellen möchte

Besonders geil ist der letzte Satz. Nicht das Nintendo Kunden noch in den Genuss und auf den Geschmack einer modernen und angenehmen Onlineerlebnis kommen. Wo kommen wir da hin. Es wird gefressen, was auf den überteuerten Tisch kommt.

Hast schon recht, ist "interessant" Nontendo beim investieren zuzusehen. :uglygw:

Okay, ich übernehme mal für dich ... :lol:

Ich zitiere ...

Besonders geil ist der letzte Satz. Nicht das Nintendo Kunden noch in den Genuss und auf den Geschmack einer modernen und angenehmen Onlineerlebnis kommen. Wo kommen wir da hin. Es wird gefressen, was auf den überteuerten Tisch kommt.

Hast schon recht, ist "interessant" Nontendo beim investieren zuzusehen. :uglygw:

Nochmal: kostet auf moderne Sachen zu wechseln nix? Ja oder Nein?

Hör auf diese absolut peinliche Aktion von Nintendo schönzureden.

Ist ja peinlich

Ich verteidige gar nix, aber wenn ihr meint eine Umstellung kostet nix, habt ihr keine Ahnung!

Und nur mal so, das steht nicht dass sich Überhaupt nix ändert... Und nur weil ein Twitter User schreibt dass sich das nicht unmittelbare Verbessert, die Betonung liegt auf unmittelbar wohlgemerkt, muss das nicht stimmen.

Ich verteidige gar nix, aber wenn ihr meint eine Umstellung kostet nix, habt ihr keine Ahnung!

Und nur mal so, das steht nicht dass sich Überhaupt nix ändert... Und nur weil ein Twitter User schreibt dass sich das nicht unmittelbare Verbessert, die Betonung liegt auf unmittelbar wohlgemerkt, muss das nicht stimmen.
Also macht Nintendo trotzdem so gut wie nichts :nix:
Nintendo scheffelt Geld ohne Ende. Deine komische Umstellung merkt Nintendo nichtmal auf dem Konto

Da hast du recht. Im Gegenzug muss es auch nicht stimmen, dass Nintendo hier dem Kunden überhaupt einen Mehrwert bieten möchte, oder es doch nur aus Kostengründen macht.

Aber was die Paywall für Online-Gaming angeht nehmen die Anbieter sich ja alle nichts gegenseitig. Und beim reinen Umfang des Online-Systems, hängt Nintendo ja ihrem vergangenen Selbst hinterher. Nur war es damals umsonst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom