Die meisten Indies sind einfach Schrott, muss ich
@CoolGamer0815 ausnahmsweise Recht geben. Es ist nicht mehr normal wie die Stores (PSN, Xbox Store und Eshop) damit zugemüllt werden. Ist auch für den Kunden unangenehm der im Store nach vernünftigen Games sucht und dann seitenweise von Schrott erschlagen wird.
Ich meine Indies wie Shovel Knight, Cup Head oder Yooka-Laylee möcht ich nicht missen.
Aber Hand aufs Herz, abgesehen von diesen 3 Games kam nichts als Schrott von den Indie-Studios :/
ok... moment Undertale noch vergessen, aber das war es dann auch wieder, es gibt kaum Meilensteine von Indie-Entwicklern, sondern fast durch die Bank Games die man abseits von Listwars nicht anrühren würde und das auf allen Plattformen.
99% der Indies werden Games der großen 3 nicht im Ansatz ersetzen können, nicht mal zur hälfte.
Indie Games bräuchten einfach eine wesentlich bessere Qualitätskontrolle bevor sie wahllos die ganzen Stores zumüllen.
Edit: ah sry möchte noch Hades und Hollow Knight ergänzen, kann sein das ich noch paar vergessen habe, aber selbst wenn wir auf 10 oder 15 gute Indies kommen ändert das ja nichts an der grundsätzlichen Aussage.