PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
  • Zum Wohl
Reaktionen: DuG
Bei Series X Präsentation gabs ja noch ziemlich oft zu lesen das kein wirkliches Series X Material ist, da Konsole und Spiel sich noch in Entwicklung befinden und nur eine ungefähre Angabe das es in etwa so aussehen könnte. Dann möchte man ernstens die interaktive, spielbare UE5 Demo auf der PS5 kleinreden.
 
Selbst wenn es so wäre interessiert es nicht. Die Gehirnakrobatik ist echt auf olympischen Niveau.

Genau, darin bekommst du auch Gold.
Fakt ist: man hat kein einziges Spiel gesehen, sondern nur eine Engine, die so wahrscheinlich bei den Spielen nicht laufen wird. Kennt man ja.
 
Und weiter? Die UE4 auf der SP4 war damals nicht einmal interaktiv. Sieht das heute noch gut aus oder gar unmachbar? TLoU und GoT wischen damit doch effektiv komplett den Boden auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seid mal nicht so hart mit ihm, die Sonys haben es im Moment echt nicht leicht :smoke:

Sonys haben es akt nicht leicht? Lol ?

Hab ich irgendwas verpasst ? Hier feiern die grünen wieder die BC ab, alte Spielen von alten Systemen...die anderen spielen demnächst TLoU2 oder GoT...was kam noch mal von MS? Tausende von uralten spielen, die ihr noch mal spielen dürft, um das Darsein der Xbox zu rechtfertigen...es kommt einfach nix nach von MS. Diese BC Geschichte zeigt deutlich, wie traurig das MS Lineup eigentlich ist.
 
Sonys haben es akt nicht leicht? Lol ?

Hab ich irgendwas verpasst ? Hier feiern die grünen wieder die BC ab, alte Spielen von alten Systemen...die anderen spielen demnächst TLoU2 oder GoT...was kam noch mal von MS? Tausende von uralten spielen, die ihr noch mal spielen dürft, um das Darsein der Xbox zu rechtfertigen...es kommt einfach nix nach von MS. Diese BC Geschichte zeigt deutlich, wie traurig das MS Lineup eigentlich ist.


Ist doch nichts neues. Wenn das Line Up mau ist muss man sich auf alte Kamellen einen abschütteln. Während man auf der PS4 mit TLOUII und Ghosts Of Tsushima noch mit Topgames belohnt und dann am Mittwoch wird die Konkurrenz seitens Sonys True Next Gen gedemütigt.
 
Die BC-Geschichte zeigt deutlich, wie man mit den Investitionen in ein Ökosystem umzugehen hat. Was würde ich feiern, wenn ich meine 40-50 digitalen PS3-Spiele auf PS5 spielen könnte, einfach so.

Was werde ich feiern, wenn ich Bloodborne verbessert auf Ps5 spielen kann, ohne Ladezeiten und vielleicht 60fps. Dank AK. So muss es sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom