Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer einem Minecraft Port und xbone Spiele hat man nichts gezeigt, was auf der Konsole lief.Hellblade 2 kein Spiel confirmed.
Und sonst hat MS natürlich auch mehr als Ports gezeigt, hättest halt mal aufpassen sollen. Was ist mit Medium z.B?
Aus der PS5 wurde die unreal engine 5 gezeigtUnd was genau hat Sony gezeigt ? Nichts ?
Meine Logik ist, dass Rhinos Bericht so langweilig ist wie MS ihre nächste Konsole mit Ports präsentiert. Wie zur Hölle kommst du auf was anderes?Also nach deiner Logik .... No Games Station 5 ... na toll hätten wir das auch geklärt^^
Meine Logik ist, dass Rhinos Bericht so langweilig ist wie MS ihre nächste Konsole mit Ports präsentiert. Wie zur Hölle kommst du auf was anderes?
Ich wollte nicht so sehr hatenDu bist ja gütig. Ich begutachte mit einem halben Auge gerade den Nintendo Online Service und sehe das Jahr...uff...sagen wir mal 2006, weil ich so nett bin.
Auf der der nächsten Konsole lief bisher nur das was ich erwähnte. Wenn nicht mal die Faktenaufnahme funktioniert wie willst du dann auch logisch argumentieren?Präsentiert wurde eben nicht nur Ports
Aus der PS5 wurde die unreal engine 5 gezeigt
Selbst wenn es so wäre interessiert es nicht. Die Gehirnakrobatik ist echt auf olympischen Niveau.Die lite Version davon
Auf der der nächsten Konsole lief bisher nur das was ich erwähnte. Wenn nicht mal die Faktenaufnahme funktioniert wie willst du dann auch logisch argumentieren?
Selbst wenn es so wäre interessiert es nicht. Die Gehirnakrobatik ist echt auf olympischen Niveau.
Und weiter?
Seid mal nicht so hart mit ihm, die Sonys haben es im Moment echt nicht leicht
Seid mal nicht so hart mit ihm, die Sonys haben es im Moment echt nicht leicht
Sonys haben es akt nicht leicht? Lol ?
Hab ich irgendwas verpasst ? Hier feiern die grünen wieder die BC ab, alte Spielen von alten Systemen...die anderen spielen demnächst TLoU2 oder GoT...was kam noch mal von MS? Tausende von uralten spielen, die ihr noch mal spielen dürft, um das Darsein der Xbox zu rechtfertigen...es kommt einfach nix nach von MS. Diese BC Geschichte zeigt deutlich, wie traurig das MS Lineup eigentlich ist.