PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um mal meine Prediction für die M$ PK vor zwei Wochen nochmal zu zitieren:



wenig aussagekräftiges Trailermaterial = Starfield, Redfall
Neuankündigung die in 3-5 Jahren erscheinen obwohl bereits angekündigte Games noch auf eine Präsentation warten = The Outer Worlds 2

Forza, Halo, FS Check
Gammelpass Content Check

Außerdem interessante 3rd Partys die genauso gut auch außerhalb der PK vorzeigbar waren, Check

Xbots damals: Du nimmst den Mund zu voll
Xbots jetzt, nachdem meine Prediction eintraf: Beste PK seit Jahren
kobeha.png

Inwiefern siehst du dich mit der Aussage bestätigt, wo du doch von "ein wenig Gammelpass Content" gesprochen hast?

Wenn du bei einer Sportwette auf einen 1:0 Sieg tippst und es schließlich 8:0 wird, wirst du nicht als Sieger gefeiert, glaub' mir.
 
Nein, es war auf dein Rudern bezogen. Immerhin hast du vor wenigen Tagen noch das zu Deathloop/Ghostwire geschrieben:



Und heute hast du in Bezug auf A Plague Tale quasi einen 180° vollzogen



Was ändert das an den Besitzverhältnissen? Sony scheint mit Arkane Verträge abgeschlossen zu haben, wie es Microsoft mit den A Plague Tale Machern gemacht hat.

Häää? Hast du zu viel Craig geraucht?

In dem einen Fall hab ich dir nicht wiedersprochen (rudern??) sondern dir wohlwißend vorgegriffen, das du den Post damit kontern wirst, das es keine Sony Titel sind. Was du auch gemacht hast, da es ja auch korrekt war.
Und wo mach ich bei Plaque2 einen 180 wen ich korrigiere, das der Titel nicht noch MS ist, was er devinitiv auch nicht ist?!

Manchen bekommen diese ganzen Meltdowns von der E3 absolut nicht .....
 
Häää? Hast du zu viel Craig geraucht?

In dem einen Fall hab ich dir nicht wiedersprochen (rudern??) sondern dir wohlwißend vorgegriffen, das du den Post damit kontern wirst, das es keine Sony Titel sind. Was du auch gemacht hast, da es ja auch korrekt war.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich unter keinen Umständen falsch liege, aber dieser Beitrag...


"aba aba die sind nicht von Söööööönie"

:nix:

... wirkt selbst er von dir geschrieben ist nicht sehr ernsthaft. Ich will aber nicht endgültig ausschließen, dass du wirklich nicht weißt, wie man 'Sony' schreibt - sollte der Beitrag tatsächlich deine normale Schreibe sein, war meine Anschuldigung natürlich völlig daneben und ich möchte mich entschuldigen.


Und wo mach ich bei Plaque2 einen 180 wen ich korrigiere, das der Titel nicht noch MS ist, was er devinitiv auch nicht ist?!

Manchen bekommen diese ganzen Meltdowns von der E3 absolut nicht .....

Wäre die Aussage...

Jetzt kontert er dich mit "aba aba das ist nicht von Maikrosööööft"

:nix:

nicht passender gewesen? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern siehst du dich mit der Aussage bestätigt, wo du doch von "ein wenig Gammelpass Content" gesprochen hast?

Wenn du bei einer Sportwette auf einen 1:0 Sieg tippst und es schließlich 8:0 wird, wirst du nicht als Sieger gefeiert, glaub' mir.

8:0? Wohl kaum, eher habe ich ein 1:0 getippt und heraus kam ein 2:0. Jede weitere Haarspalterei überlasse ich dir. :nyanwins:
 
Richtig traurig dass die Sony Kids es sogar geil finden dass sie nicht auf der E3 vertreten sind.

Irgendwo sind sie schon unbedeutend

Die spüren halt ebenfalls, dass $ony (das $ steht übrigens für Bö$e, falls du das noch nicht wusstest, mein objektiver @VirtualBoo) sich mit seiner Anwesenheit lediglich noch mehr blamieren würde, als sie es mit ihrer Abwesenheit bereits tun. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Das sind die, die von ihrem bevorzugten Plattformhersteller über ein halbes Jahr nach Launch kein eigenes First Party Game geliefert bekommen und damit voll und ganz zufrieden sind.

Vermutlich eher die, die alten Konsolen ihres bevorzugten Plattformherstellers verkauft haben und auch keine neuen Konsolen kaufen und Spiele abfeiern die sie überhaupt nicht spielen können.

Oder die die seit Jahren über ihren bevorzugten Plattformhersteller sprechen und überhaupt nichts zocken.
 
Vermutlich eher die, die alten Konsolen ihres bevorzugten Plattformherstellers verkauft haben und auch keine neuen Konsolen kaufen und Spiele abfeiern die sie überhaupt nicht spielen können.

Oder die die seit Jahren über ihren bevorzugten Plattformhersteller sprechen und überhaupt nichts zocken.

Im Gegensatz zu @bigtms Defintion kann ich diese Definition leider nicht im Duden finden :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom