ChoosenOne
L20: Enlightened
Schon lustig, wie viele From Software sagen, sie sollen sich am Open-World Primus Zelda orientieren
lol?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lustig, wie viele From Software sagen, sie sollen sich am Open-World Primus Zelda orientieren
Wer sagt das?
Wer sagt das?
URL unfurl="true"]https://www.gamestar.de/artikel/elden-ring-open-world-meinung,3370611.html[/URL]
z. B.
Kannst auch einfach mal "elden ring zeld!" googeln ^^
Elden Ring: Für die Open World sehe ich nur eine Chance
Das Leveldesign von Dark Souls gilt als brillant - und passt überhaupt nicht zu einer Open World. Elden Ring muss dieses Problem lösen - Elena weiß...www.gamestar.de
z. B.
Kannst auch einfach mal "elden ring zeld!" googeln ^^
Elden Ring: Für die Open World sehe ich nur eine Chance
Das Leveldesign von Dark Souls gilt als brillant - und passt überhaupt nicht zu einer Open World. Elden Ring muss dieses Problem lösen - Elena weiß...www.gamestar.de
z. B.
Kannst auch einfach mal "elden ring zelda" googeln ^^
Weiter mit GameStar Plus
Forza Horizon 5 mit zwei Grafik-Modi
14.06.21 - Das Rennspiel Forza Horizon 5 von Playground wird zwei Grafik-Modi besitzen, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt.
Auf der Xbox Series X läuft das Spiel standardmäßig in 4K mit 30 fps (Xbox Series S: 1080p und 30 fps), optional kann man auch in einem Performance Modus mit 60 fps spielen
Ist auch nichts schlechtes, aber From kriegt auch geniales Kampfsystem hin.Schon lustig, wie viele From Software sagen, sie sollen sich am Open-World Primus Zelda orientieren
Sieht doch einfach ein, dass Nintendo wieder der Wegbereiter ist, für die Zukunft und Sony nur ein kleiner Mitläufer
lol, From Software wird eh wieder derbst von BotW geknechtet werden, fängt beim Artdesign an und hört beim Kampfsystem aufSchon lustig, wie viele From Software sagen, sie sollen sich am Open-World Primus Zelda orientieren
Sieht doch einfach ein, dass Nintendo wieder der Wegbereiter ist für die Zukunft, und Sony ist nur ein kleiner Mitläufer
Geil ... offensichtlich ist From Software endlich ein Sony Studio.
Edel!
lol, From Software wird eh wieder derbst von BotW geknechtet werden, fängt beim Artdesign an und hört beim Kampfsystem auf
Ich würde nie so weit gehen und from Software als "klein" bezeichnen
Komm schon
Hast mal wieder einen bash versemmelt. Also ertrag es wie ein mann und kassier jetzt die Prügel dafür!
Ich verstehe diese dusseligen Vergleiche sowieso nicht, beide Games sind in ihrem Genre Primus.also Kampfsystem..hm. ne, da gewinnt from. nicht umsonst haben sie gleich ein neues genre begründet mit den soulsike games. botw hatte auch seinen impact, aber was die OW betrifft, nicht das ks
Danke aber nein danke... Keine Lust auf hundert gleiche Schreine.Elden Ring: Für die Open World sehe ich nur eine Chance
z. B.
Kannst auch einfach mal "elden ring zelda" googeln ^^
Hatten wir doch erst letztens außer sehr weniger Ausnahmen wird ausschließlich was handfestes gezeigt. Bei MS ist das genau anders rum. Nintendo und andere Publisher liegen dazwischen irgendwo.Sony ist nicht bekannt dafür, nur Handfestes zu zeigen.
Die Experten raten lieber Nintendo das Sie mit FS Magie deren broken OW Clusterfucks fixenAber sicher doch versuchst nur zu kaschieren das ich recht hatte, dass die Industrie fordert Nintendo zu kopieren, weil ein Horizon und andere oben Worlds nicht der rede wert sind