PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playground hat mit Horizon 5 geliefert, alles andere war enttäuschend bis auf einzwei Indies. Von den neuen Games bis auf Starfield und den neuen Arcane Game auch alles für die PS5. Tja MS, war wieder nix!

Wer Stalker 2 enttäuschend fand, sollte das Hobby aufgeben :banderas:

+ Stalker 2, Diablo, Starfield, Eiyuden Chronicles (ok, hab ich schon) und FH5.

Stalker 2 hab ich hinzugefügt, Starfield war mal wieder nichts sagend daher uninteressant, Diablo ist leider nicht so meins, Eiyuden auch nicht und Rennspiele ist jetzt auch nicht so meins...werd aber Horizon mal anspielen dann

P.S Atimoc Heart war noch interessant

Ein Glück haben sie keinen Rückszieher gemacht wie Sony, jup. Würd der Show ne 3+/2- geben. Einige tolle Spiele dabei, auch wenn sie nicht für mich sind.
Ich brauche die Shooter ja alle nicht und war etwas sauer weil die One X plötzlich kein Thema bei Microsoft mehr war aber mit Forza, Psychonauts 2, dem RPG Crossgen haben sie bei mir wieder einige Punkte gut gemacht!
Ist sonst ein ziemliches scheiss Gefühl eine One X zu kaufen und fast keine neuen Games zu haben. Das haben sie heute wieder wett gemacht.
:banderas:

Insgesamt eine gute Show mit sehr vielen Games, teilweise richtig tollen Games. Persönlich bin ich leider etwas enttäuscht da man zu Starfield sehr wenig gesehen hat, Wolfenstein 3 hat man garnicht gesehen und das Arkane Projekt sieht für mich etwas zu generisch aus.

Und MS hat bei Halo wohl das gleiche Problem, wie Sony bei Forbidden West

ok kinder, hab zwar eine xbox series x , aber die vorstellung war mies.

da retten selbst 2,5 nextgen games wie forza, ms flight und plague taile diese keynote nicht. das war eine ebärmliche show.

wo zum teufel sind denn die aaa games von den studios die sie in den letzten 4 jahren gekauft haben? nur forza hat geliefert und dieses studio hat nur dienst nach vorschrift gemacht.

halo ist ein witz. die grafik ist immer noch mies. das ist nur durschschnittliche currentgengrafik.

ms hätte sich bathesda nicht aneignen sollen. das ist so ein langweiliges studio. ich kann deren games einfach nicht leiden. total langweilig und altbacken.

trotzdem freue ich mich nun auf forza, ms flight und plaguetaile. :blushed:

War imo die beste Show bisher. Schade zwar, dass einige (viele) MS Titel eine No Show hingelegt haben, aber immerhin wissen wir jetzt, was in den nächsten Monaten von MS für die Xbox Plattform kommt.

Mein Highlight, da unerwartet, war SoT X Pirates of the Caribbean. Mal sehen, wie umfangreich die Story wird.

Playground hat mit Horizon 5 geliefert, alles andere war enttäuschend bis auf einzwei Indies. Von den neuen Games bis auf Starfield und den neuen Arcane Game auch alles für die PS5. Tja MS, war wieder nix!

Enttäuschend, ehrlich gesagt schon ermüdend sind die immergleichen, langweiligen Reaktionen irgendwelcher pubertären, frustrierten PlayStation-Trolle.

.....xD

Hier ist mal wieder was los und wer sich wieder blicken lässt. Soooo mies war die Show jetzt nicht..xD

Fazit: Alles was gut war, waren multi games.
Ansonsten gab's nur gamepass gequatscht, die typischen exclusiven und nix besonders, von next gen nix zu sehen.

Da war Sony allein mit dem cross gen horizon 2 besser :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom