Ashrak
L20: Enlightened
Soviel besser als alles was $ony gezeigt hat. :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich...Ich fand die Show hammer auch mega was alles Day 1 so in den Gamepass kommt, Stalker 2, Horizon 5 und der Flugsim optisch richtig krank, da wirkt ratchet richtig last gen
Wer so schreibt kann nicht älter als 10 seinIch fand die Show hammer auch mega was alles Day 1 so in den Gamepass kommt, Stalker 2, Horizon 5 und der Flugsim optisch richtig krank, da wirkt ratchet richtig last gen
naja, neues Fable wurde ja bereits letztes Jahr angekündigt, die IP bleibt nicht liegen.Wäre wünschenwert- Fable ist einfach eine zu starke IP als das sie Jahre rumdümpelt.
Ich fand die Show hammer auch mega was alles Day 1 so in den Gamepass kommt, Stalker 2, Horizon 5 und der Flugsim optisch richtig krank, da wirkt ratchet richtig last gen
Ich bevorzuge voll KnorkeWer so schreibt kann nicht älter als 10 sein
"Ey, voll lit alles gewesen, jo"
Die einzige Wahrnehmungsstörung ist, zu hoffen dass die BOX an der Playse vorbeiziehen kann
Das weiss ich schon- bleibt halt nur zu lange in Entwicklung, wenn man andere IP's von MS betrachtet. Würde mir da mehr wünschen.naja, neues Fable wurde ja bereits letztes Jahr angekündigt, die IP bleibt nicht liegen.
und Sony macht aus Next Gen Spielen mit einen Fingerschnippen Last Gen Titel, so what?Seit 7 Monaten hat die Next-Gen begonnen und MS kann erst nur Forza Horizon 5 als neues Spiel auf diese Maschine bringen und das auch noch Cross-Gen
Das weiss ich schon- bleibt halt nur zu lange in Entwicklung, wenn man andere IP's von MS betrachtet. Würde mir da mehr wünschen.
Auch ganz allgemein von MS.
Es müssen nicht immer Shooter sein.
Ich bevorzuge voll Knorke
Wer sagte das?Da geb ich dir ja recht. Aber dafür das es hieß MS geht all-in, war es underwhelming. Halo Katastrophe…
Aber wenigsten bald Flight Sim auf der Box, da freue ich mich.
Horizon 5 und Flugsim sahen mega krank aus , da können die Dimensions spieler nur neiden, auch bei Halo hatte ich optisch schlimmeres erwartet und das war ja nur der MP sah absolut ok aus, Kampagne wird besser. So vieles Day 1 Gamepass auch viele Genres ich fands seit Jahren die geilste Präsi mit Gamepass ultra brutale Kombo Alle anderen 80€ zahlen und weiter gehen.Soviel besser als alles was $ony gezeigt hat. :LOL2: :ROFL3: