PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Show aber es hat doch die eine fette Überraschung gefehlt.

Ansonsten bleibt der gamepass einfach nur Zucker, man muß schon hart ein am Helm haben um das Angebot nicht zu nutzen.

Seit 7 Monaten hat die Next-Gen begonnen und MS kann erst nur Forza Horizon 5 als neues Spiel auf diese Maschine bringen und das auch noch Cross-Gen :)

Die einzige Wahrnehmungsstörung ist, zu hoffen dass die BOX an der Playse vorbeiziehen kann :awesome:

MS hat die heißesten Games im Köcher und auch die Show heute mal wieder gezeigt, dass der Gamepass einfach unschlagbar ist.
So viele geile interessante Games, groß und klein. Da kann Sony nicht mithalten.

So doll fand ich die PK jetzt nicht. Ich freu mich riesig auf FH5. FH5 war das beste an der Pk. Aber dieser Starfield-Trailer hat mich eher wütend gemacht und Halo ... naja ... weiß nicht do recht. Der Rest war okay.

naja, neues Fable wurde ja bereits letztes Jahr angekündigt, die IP bleibt nicht liegen.
Das weiss ich schon- bleibt halt nur zu lange in Entwicklung, wenn man andere IP's von MS betrachtet. Würde mir da mehr wünschen.
Auch ganz allgemein von MS.

Es müssen nicht immer Shooter sein.

Seit 7 Monaten hat die Next-Gen begonnen und MS kann erst nur Forza Horizon 5 als neues Spiel auf diese Maschine bringen und das auch noch Cross-Gen :)
und Sony macht aus Next Gen Spielen mit einen Fingerschnippen Last Gen Titel, so what? :coolface:

Das weiss ich schon- bleibt halt nur zu lange in Entwicklung, wenn man andere IP's von MS betrachtet. Würde mir da mehr wünschen.
Auch ganz allgemein von MS.

Es müssen nicht immer Shooter sein.

lieber lange Entwicklung als ein Schnellschuß imho.

Naja, letztes Jahr wurden die Games angekündigt, nun einige Release-Termine dazu. Würde sagen, insgesamt war das okay, wenn auch nicht überragend. Zumindest ist für Nachschub für den Game Pass gesorgt und nach der Flaute in der ersten Jahreshälfte scheint Microsoft in der zweiten Hälfte allerlei Games im Angebot zu haben.

Da geb ich dir ja recht. Aber dafür das es hieß MS geht all-in, war es underwhelming. Halo Katastrophe…

Aber wenigsten bald Flight Sim auf der Box, da freue ich mich.
Wer sagte das?
Mich persönlich holen einfach viele games nicht mehr ab..ist mir alles zu „einheitlich“
Aber man muss schon sagen das die pk ansich echt ok war

Playground hat mit Horizon 5 geliefert, alles andere war enttäuschend bis auf einzwei Indies. Von den neuen Games bis auf Starfield und den neuen Arcane Game auch alles für die PS5. Tja MS, war wieder nix!

Soviel besser als alles was $ony gezeigt hat. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Horizon 5 und Flugsim sahen mega krank aus , da können die Dimensions spieler nur neiden, auch bei Halo hatte ich optisch schlimmeres erwartet und das war ja nur der MP sah absolut ok aus, Kampagne wird besser. So vieles Day 1 Gamepass auch viele Genres ich fands seit Jahren die geilste Präsi mit Gamepass ultra brutale Kombo :banderas: Alle anderen 80€ zahlen und weiter gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom