• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GoW hat übrigens den Jump-Button gestrichen und ist beim Gameplay so gut wie jedem Game überlegen, das jene, die sich belustigend über diese TLoU-News äußern, gerne mal feiern.

Zu TLoU: Die News überrascht ja nicht, weil vertikales Gameplay in Teil 2 eine größere Rolle spielen soll (war ja auch gerne ein beliebter Kiritikpunkt von den Herrschaften, die jetzt einfach ohne was zu liefern, ablachen, dass TloU in der Hinsicht langweilig und statisch war und außer Leitern verschieben nicht viel passierte) und ich rechne damit, dass sich das auch entsprechend auf Encounter auswirken wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
dass TloU in der Hinsicht langweilig und statisch war und außer Leitern verschieben nicht viel passierte
und wirklich unrecht hatten die damit nicht so wirklich.

Gut, dass die Entwickler das auch eingesehen haben und dem Spiel nun einen Jump Button bzw verticales Gameplay geben.

Muhahahaha.... das glaubst du doch selber ned.
doch, ich glaube das glaubt er schon.

Muhahahaha.... das glaubst du doch selber ned.

Doch. GoW hat eines der besten Kampfsysteme der gesamten Gen. Und da gibt es auch nichts von MS oder Nin, das auch nur igrendwie mithalten kann.

und wirklich unrecht hatten die damit nicht so wirklich.

Gut, dass die Entwickler das auch eingesehen haben und dem Spiel nun einen Jump Button bzw verticales Gameplay geben.

Ich erinnere dich in der nächsten UC4-Diskussion daran.

solange hier niemand in Sachen Gameplay Spider-Man (aka Batman light) nennt, ist auch alles in Ordnung ^^

GoW hat schon nette gameplay Elemente.

Ich erinnere dich in der nächsten UC4-Diskussion daran.
mach das, aber nur weil man in einen gameplay langweiligen Spiel ein zusätzliches Feature einbaut, bedeutet das nicht, dass das komplette Spiel dann plötzlich eine Gameplayoffenbarung wird

Zuletzt bearbeitet:
Mal die Amazon Charts:

TLoU Part II :banderas: besonders die UK Charts sehen Top aus :coolface:

Wurden schon lange nicht mehr ins Spiel gebracht, aber bei dem Ausblick ist das kein Wunder ;) :tinglew:

• Lob
Mal die Amazon Charts:

Wurden schon lange nicht mehr ins Spiel gebracht, aber bei dem Ausblick ist das kein Wunder ;) :tinglew:

"Neuerscheinungen" xD

• Lob
Mag ja sein, dass es gut war. Aber das beste der gesamten Gen.?
gabs diese generation was besseres? bloodborne will ich ja nicht wirklich zählen, weil viele elemente schon aus den anderen from software titeln bekannt sind.
gow dagegen hat komplett neue elemente für das action genre anzubieten.

die charts werden auch nur dann gepostet, wenn nintendo game x gerade angekündigt wurde oder kurz vor release steht. also quasi nur dann wenn mal ausnahmsweise was nintendo vorne ist.

Mal die Amazon Charts:

ist auch nur möglich wenn MS und Nintendo mal keine Eisen im Feuer haben :coolface:

gabs diese generation was besseres? bloodborne will ich ja nicht wirklich zählen, weil viele elemente schon aus den anderen from software titeln bekannt sind.
gow dagegen hat komplett neue elemente für das action genre anzubieten

Tja, gameplaymässig waren alleine, die vielen indiespiele überlegen, wie cuphead, Celeste und hollow knight. Und Nintendo ist sowieso der gameplayprimus.

Ich sag ja nicht, dass god of war ein schlechtes Spiel ist. Aber man sollte mal am boden bleiben.

Als jemand der GoW nicht gespielt hat... was war denn daran neu am Gameplay? Oder war das auf so Sachen wie die durchgehende Kamera oder Animationen bezogen, was, in dem Fall, nichts mit dem Gameplay zu tun hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom