Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tomb Raider sah auch nie aus wie im Spiel.Toll, kennst du sully ned?
Ihr Sony Fans enttäuscht mich...
Tomb Raider sah auch nie aus wie im Spiel.
Magst du den primitiven Humor von Uncharted nicht? Dafür sind die beiden doch perfekt?Garnicht sollte er aussehen in einem Uncharted Film....diese Besetzung ist ein einziger Witz....erwartet da ernsthaft jemand irgendwas brauchbares?!
Der „neue“ Tomb Raider Film ist von der Geschichte her viel zu nah am Spiel gewesen und daher viel zu flach gewesen. Die alten Jolie-Filme haben damals Tolb Raider ebenfalls gut eingefangen und optisch waren beide Schauspielerinnen doch sehr deutlich angelehnt an die Videospielvorlage?Tomb Raider sah auch nie aus wie im Spiel.
nö, das geht recht schnell. Ist ja automatisch.Das stimmt. Aber wie du selber weißt, dauert das zurück überweisen ein bisschen.
Internet ist halt Neuland bei KonsolenUnd wie du selber weißt, funktioniert das bei den Konsolen nicht. Auch nicht bei der Box und Switch
Mark Wahlberg sieht wirklich aus wie.... Mark Wahlberg im Uncharted Film
Könnte auch Transformers 6 sein .
Mark Wahlberg sieht wirklich aus wie.... Mark Wahlberg im Uncharted Film
Wer hätte das nur vorhersehen können. Keine Ahnung wie sich manche so sehr in das Spiel reinhypen haben lassen können. Manche sahen es ja schon als BotW Killer Das ist dann auch eine unfaire und unvernünftige Erwartungshaltung an so ein AA Spiel. Das erinnert vom Aufwand, Cash, Teamstärke her eher an eins der alten THQ Games (vor dem bankrott und Nordic "Wiederauferstehung") , wenn überhaupt. Denke trotzdem, dass Leute damit Spaß haben können wenn ihnen die Idee (mutierte Viecher in Endzeitszenario) und Welt gefällt und man sich auf ein wenig Eurotrash einlassen kann.
Garnicht sollte er aussehen in einem Uncharted Film....diese Besetzung ist ein einziger Witz....erwartet da ernsthaft jemand irgendwas brauchbares?!
0815 Hollywood Gurke halt- war doch zu erwarten
0815 Spiel = 0815 Hollywood Movie.0815 Hollywood Gurke halt- war doch zu erwarten
Und trotzdem können beides ne gute Unterhaltung bieten.0815 Spiel = 0815 Hollywood Movie.
Auf der box muss man sich entscheiden. Entweder retrogaming oder trailergaming
Kommt ja wirklich nicht gut weg das Spiel. Was wird kritisiert?Biomutant review von gamestar geschaut. Boah... das hole ich mir wohl maximal im sale oder im GP
Kommt ja wirklich nicht gut weg das Spiel. Was wird kritisiert?
Naja, die Kritikpunkte lesen sich aber nicht zwingend, das sich ein kleines junges Studio überhoben hat. Sie haben ihre Entscheidungen einfach nicht konsequent umgesetzt.
- ein klassensystem welches nutzlos ist, da eh jeder alles kann.
- ein skillsystem welches Aktionen beeinflusst aber dermaßen gering das es auch völlig egal ist.
- ein sehr komplexes und theoretisch spassiges KS, welches obsolet wird sobald man rausfindet das man nur links/rechts strafen muß und dabei den feuerknopf gedrückt zu halten.
- ein extrem umfangreiches Loot System mit tausenden Kobinationsmöglichkeiten ... welche unnötig sind, da die startwaffe ausreicht.
- ein postapokalyptisches Szenario, welches nur (leere) Kulisse ist und sonst nicht thematisiert wird.
- eine postapokalyptische tiermutanten Spezies, die völlig egal, beliebig und nicht weiter thematisiert wird.
- gut/böse Entscheidungen völlig für den arsch, die nur in unterschiedlichen Bonus skills Münze und nem (vorhersehbaren) unterschiedlichen epilog.
Und von anderen Unzulänglichkeiten wie UI, NPC usw fang ich erst gar nicht an.
Der Hype war imo sehr berechtigt und die trailer vielversprechend. Warum sie keine ihrer zahlreichen tollen Ideen konsequent umgesetzt haben, ist wohl deren Geheimnis
Kommt ja wirklich nicht gut weg das Spiel. Was wird kritisiert?
Naja, 50% aller Leute, die im Gamepass reingeschnuppert haben, sind also dabei geblieben? Das ist doch keine schlechte Rate.
Es gibt viele Zahlen, die genannt wurden. Die 1 Mio bei Steam war nur eine davon.
Wieso genau bietet SoT deiner Ansicht nach keine Langzeitmotivation?
Bei einem Free Weekend wäre das keine schlechte Rate, bei einem Game, bei dem sich die Spieler bewusst dafür entscheiden müssen einen Account zu erstellen, die Kreditkarte zu hinterlegen, etc.... eher nicht.
Weil es keine Herausforderung gibt, keine Progression und minimalistisches Gameplay. Verträgt sich in Kombination eher schlecht.
Das stimmt nicht. Auf der Xbox kannst du auch angespielte Spiele zurück geben. Habe ich selbst schon gemacht. Ich weiss nicht, wie lange ich es angespielt hatte bzw wie das zeitlimit aussieht. Ich denke, das handhabt MS aber von Fall zu Fall.Das stimmt. Aber wie du selber weißt, dauert das zurück überweisen ein bisschen. Und wie du selber weißt, funktioniert das bei den Konsolen nicht. Auch nicht bei der Box und Switch