PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird dann wohl wieder ein schlechtes uncharted
Wieso wieder? Indiana Jones war schon toll, da war Uncharted noch ein Käse im Schaufenster. Umso unverständlicher, warum Naughty Dog schlecht abgekupfert hat und Indie niemals auch nur annähernd erreichen konnte :nix:

Kleine Nachhilfe an unsere blauen Kulturlosen:

indiana_jones_and_the_infernal_machine-4687413.jpg

Wieso wieder? Indiana Jones war schon toll, da war Uncharted noch ein Käse im Schaufenster. Umso unverständlicher, warum Naughty Dog schlecht abgekupfert hat und Indie niemals auch nur annähernd erreichen konnte :nix:

lol also bitte... das game war eher schrott der auf der welle des tomb raider hypes surfen wollte und hätte es den namen "indiana jones" nicht im titel gehabt, hätte sich keiner danach umgedreht.

neben tomb raider stank es einfach gnadenlos ab.

Spiel war ein netter Tomb Raider Klon, aber Emperors Tomb fand ich da deutlich besser :banderas:

Das stimmt. Aber bei so vielen Studios hätten schon so einige Next Gen Titel erscheinen können. Muss ja nicht alles gleich AAA sein. Sony und Nintendo schaffen das ja auch
Die Studios von Microsoft veröffentlichten nicht weniger als die Sony Studios.
Nur waren einige Projekte unter anderem aufgrund von Verträgen halt noch Multi.
The Outer Worlds plus DLC, Wasteland 3 plus DLC, Doom Eternal DLC. Ein paar Beispiele für Games welche nach der Übernahme erschienen sind.

Das ist richtig. Aber dann sollte man als Xbox Fan auch eingestehen, dass das First Party Lineup für SX aktuell quasi nicht existent ist, und nicht einfach immer alles schönreden :)
Habe ich vorhin schon etwas dazu geschrieben. Der Output an neuen Releases für die Series X ist schwach. Auch was mit Halo Infinite gelaufen ist.

Allerdings sind die Ausrichtungen auch unterschiedlich. Microsoft hat dafür für einige Exklusiv Spiele kostenlose Next Gen Upgrades gebracht. Dazu werden mehrere Exklusive Spiele noch immer mit Content versorgt.
In dem Punkt liegt Microsoft vor Sony. Auch teils der Ausrichtung geschuldet.

Das Spiel hier ist sowas von Extrem Nice, aber bei den Blauen gibt es nicht mal einen Sammelthread dazu.

Das Spiel wird extrem Wertungen bekommen mMn, da bin ich so heiß drauf ... Nur The Callisto Protocol kann da bei mir noch mithalten.

Das Spiel hier ist sowas von Extrem Nice, aber bei den Blauen gibt es nicht mal einen Sammelthread dazu.

Das Spiel wird extrem Wertungen bekommen mMn, da bin ich so heiß drauf ... Nur The Callisto Protocol kann da bei mir noch mithalten.

Der Thread dazu ist im Allgemeinen Bereich, wo er auch hingehört:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom