Diese zukunft von der ms fans immer reden? wann beginnt die eigentlich? Nur das ich es nicht verschlafe
Dann hast du auch die 23 Studios verpennt, schlaf weiter und vergiss nicht die 80€ unter dem Kopfkissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese zukunft von der ms fans immer reden? wann beginnt die eigentlich? Nur das ich es nicht verschlafe
ein Glück kostet nicht alles 80 euroDann hast du auch die 23 Studios verpennt, schlaf weiter und vergiss nicht die 80€ unter dem Kopfkissen
Dann hast du auch die 23 Studios verpennt, schlaf weiter und vergiss nicht die 80€ unter dem Kopfkissen
ein Glück kostet nicht alles 80 euro
Aha, ja okayJo. Actimel 8er z.B. bei Edeka derzeit nur 1,88€
Wie die Spiele von MS also nur ungesunde Werbeblender.Jo. Actimel 8er z.B. bei Edeka derzeit nur 1,88€
Aha, ja okay
Aha, ja okay
Grad im Angebot unter 80€
Wird dann wohl wieder ein schlechtes uncharted
Damit es ein schlechtes Uncharted werden kann, muss es überhaupt mal ein gutes Uncharted gegeben haben.Wird dann wohl wieder ein schlechtes uncharted
Damit es ein schlechtes Uncharted werden kann, muss es überhaupt mal ein gutes Uncharted gegeben haben.
Ratchet & Clank lässt sich ohne weitere Probleme schon heute für 65 Euro vorbestellen. Voraussetzung ist die Fähigkeit Googeln zu können oder die entsprechenden Online Händler in Deutschland zu kennen.
Anscheinend war das Bethesda Beben noch nicht genug. Aber es folgen sicher noch weitere Studios welche sich Microsoft anschließen und dann leider auf der Playstation 5 nichts mehr veröffentlichenDiese zukunft von der ms fans immer reden? wann beginnt die eigentlich? Nur das ich es nicht verschlafe
Besser verramschen anstatt 80 euro, oder ?Der 2. Teil war doch ganz ok.
Verramschung bereits vor dem Start.
Das Problem was ich sehe sie veröffentlichen dann weder für PS5 noch für Series X etwas.Anscheinend war das Bethesda Beben noch nicht genug. Aber es folgen sicher noch weitere Studios welche sich Microsoft anschließen und dann leider auf der Playstation 5 nichts mehr veröffentlichen
Stimmt doch gar nicht. Unter anderem kam erst ein Doom Eternal DLC und ein Wasteland 3 DLC Halt noch Multi...Das Problem was ich sehe sie veröffentlichen dann weder für PS5 noch für Series X etwas.