PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, dann ist das wohl nur ein Versehen, dass Du so im Rage-Modus geschrieben hast. DU, IHR, ICH :coolface:

wo siehst du bitte rage? ich bin nicht derjenige der sich fragt was meine postings mit mir zu tun haben sollen, oder rumtobt dass jemand kurioserweise irgendwie irgendwas umkehren will.

die personalpronomen habe ich extra für dich gross herausgehoben, da du offensichtlich unter schwerem leseverständnis leidest und ich es dir erleichtern wollte.

sag danke. ein hofknicks wäre auch nicht verkehrt.

Man wertet Kinder, Frauen, etc. aber ab, da man diese als Beleidigung verwendet.
Das wäre dasselbe, als würde man PS Gamer als Behindi-Gamer bezeichnen, da man Behinderte benutzen würde, um PS Spieler abzuwerten und damit würde man Behinderte abwerten.

Kann man nicht verteidigen oder gut heißen.
:nix:

ich weiss nicht. ich glaube das ganze wird zu eng betrachtet und dinge impliziert, die so zwar nicht stehen, aber man durchaus so rauslesen kann, wenn man sich anstrengt. aber jeder wie er will.

für mich ist es keine beledigung wenn jemand sagt das etwas ein kinderspiel ist, weder beleidigt es kinder noch beledigit es erwachsene die es spielen.

ist einfach ein wunder punkt. ausserdem weiss ich nicht was daran schlimm sein soll, wenn man "kinderspiele" gerne spielt. ich spiele auch gerne mit lego und baue regelmässig neue legos zusammen, deswegen muss ich nicht bei jeden intervenieren und mich verteidigen wenn jemand sagt, das lego eigentlich kinderspielzeug ist.

es wird doch nur darauf rumgeritten, weil einige im forum dermassen abgehen, sobald jemand kinderspielt sagt / schreibt

Zeig mal was brauchbares von Dreams. Da gibt es bis heute nix :(

Sorry, aber setzen - 6.
Dreams ist komplizierter und grenzenlos.
Und es gibt schon sehr tolle Spiele und viele hervorragende Animationsfilme, die beinahe Kinofilm Niveau haben.

Der Vergleich ist einfach ein Witz.
Nintendos 'Dreams lite' könnte man easy peasy in besser auf Dreams nachbauen.

Dreams und Garbage Garage stehen stellvertretend für den Anspruch beider Unternehmen. Zieht sich durch alle Titel durch.

wo siehst du bitte rage? ich bin nicht derjenige der sich fragt was meine postings mit mir zu tun haben sollen, oder rumtobt dass jemand kurioserweise irgendwie irgendwas umkehren will.

die personalpronomen habe ich extra für dich gross herausgehoben, da du offensichtlich unter schwerem leseverständnis leidest und ich es dir erleichtern wollte.

sag danke. ein hofknicks wäre auch nicht verkehrt.

Danke, das du mich zum Lachen gebracht hast :vv:

Sorry, aber setzen - 6.
Dreams ist komplizierter und grenzenlos.
Und es gibt schon sehr tolle Spiele und viele hervorragende Animationsfilme, die beinahe Kinofilm Niveau haben.

Der Vergleich ist einfach ein Witz.
Nintendos 'Dreams lite' könnte man easy peasy in besser auf Dreams nachbauen.

Hab neulich erst ein Video gesehen mit den 20 besten Dreams Projekten. Sorry da war echt absolut gar nix tolles dabei. Paar Demos von Kopien bekannter Spiele. Das war alles :(

Hab neulich erst ein Video gesehen..

Das reicht schon, brauchst nicht mitdiskutieren.

Ich besitze Dreams und schaue einmal die Woche rein. Da gibt es Spiele und Projekte, die jedes zweite Nintendo Indie-Game in den Schatten stellt.
Ist leider nunmal so.

Nicht falsch verstehen, mir gefällt das Nintendo 'Dreams lite'. Aber es ist bestenfalls gerademal 2% von dem, was Dreams kann.

In Dreams kann man Spiele kreieren, Songs komponieren, Filme drehen und vieles mehr. Im Prinzip alles.
Der Vergleich ist schlicht ein Witz, Sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom