Adept
L15: Wise
Nein ist er definitiv nicht.Kotjima ist unbedeutend.
Und wow an das Wortspiel!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist er definitiv nicht.Kotjima ist unbedeutend.
Ah okay du hast nur die S dann passt das jaOutriders auf steam gekauft. War die richtige entscheidung, weil crossplay mal eben einfach deaktiviert wurde zum start, zu viele probleme zocke einfach lieber online games auf pc.
It takes two auf ps5: ist meine Main konsole und sie stärkste konsole im haushalt. Die series S ist für mich eine gamepass konsole, spiele kaufe ich darauf nur in ausnahmefällen.
Ah okay du hast nur die S dann passt das ja
Bin nur am überlegen ob es bei It takes two auch ne 10h trial für Gamepass kunden gibt. Zumindest billiger ist es ja
Ich sehs schon kommen bald zahlt Sony dafür das Spiele nicht in den GamePass kommen
Hmm, eine einfache Frage von Shpeshal_Ed ( Xbox Era) oder steckt doch mehr dahinter ? Ausschließen kann man für Day 1 Releases im Game Pass fast gar nichts mehr.
Nate ( bekannt von Resetera) hatte letzte Woche im Spawncast gesagt, dass er gehört hat, dass dieses Jahr 3rd Party Megatons, die bedeutend größer als MLB und Outriders sind, Day 1 im Game Pass erscheinen werden. RE8 wäre imo so ein Megaton. Also mal schauen, ob da was dran ist.
Wenn du dann eine PS5 hast.Werd auch nur meine Box S für Box Pass benutzen. Da werd ich nichts kaufen.
PS4/5 wird meine Hauptplattform bleiben.
Wenn du dann eine PS5 hast.
Ich sehs schon kommen bald zahlt Sony dafür das Spiele nicht in den GamePass kommen
Zuerst wird der GP auf 40€/Monat erhöht.
Zuerst wird der GP auf 40€/Monat erhöht.
Hmm, eine einfache Frage von Shpeshal_Ed ( Xbox Era) oder steckt doch mehr dahinter ? Ausschließen kann man für Day 1 Releases im Game Pass fast gar nichts mehr.
Nate ( bekannt von Resetera) hatte letzte Woche im Spawncast gesagt, dass er gehört hat, dass dieses Jahr 3rd Party Megatons, die bedeutend größer als MLB und Outriders sind, Day 1 im Game Pass erscheinen werden. RE8 wäre imo so ein Megaton. Also mal schauen, ob da was dran ist.
ist dann bestimmt der Teil, der auf PC kommen wird.Last of Us Remake
Ist ja schon wie bei GTA
Last of Us Remake
Ist ja schon wie bei GTA
da hat man dann auch noch die Bestätigung, dass Days Gone einfach nicht gut war und deswegen: RIP Sequel.Achja und dann direkt dadrunter die Meldung mit Days Gone. Kein Sequel, war profitabel aber scheiß drauf