PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Outriders auf steam gekauft. War die richtige entscheidung, weil crossplay mal eben einfach deaktiviert wurde zum start, zu viele probleme :ugly: zocke einfach lieber online games auf pc.

It takes two auf ps5: ist meine Main konsole und sie stärkste konsole im haushalt. Die series S ist für mich eine gamepass konsole, spiele kaufe ich darauf nur in ausnahmefällen.
Ah okay du hast nur die S dann passt das ja :)
Bin nur am überlegen ob es bei It takes two auch ne 10h trial für Gamepass kunden gibt. Zumindest billiger ist es ja

Werd auch nur meine Box S für Box Pass benutzen. Da werd ich nichts kaufen.
PS4/5 wird meine Hauptplattform bleiben.

Ah okay du hast nur die S dann passt das ja :)
Bin nur am überlegen ob es bei It takes two auch ne 10h trial für Gamepass kunden gibt. Zumindest billiger ist es ja

Oh, das wusste ich nicht mal mit dem trial. Aber dann würde ich doch eher zum trial greifen und direkt dann online kaufen. Gibt ja eh keine physische version für next gen.

Hmm, eine einfache Frage von Shpeshal_Ed ( Xbox Era) oder steckt doch mehr dahinter ? Ausschließen kann man für Day 1 Releases im Game Pass fast gar nichts mehr. xD

Nate ( bekannt von Resetera) hatte letzte Woche im Spawncast gesagt, dass er gehört hat, dass dieses Jahr 3rd Party Megatons, die bedeutend größer als MLB und Outriders sind, Day 1 im Game Pass erscheinen werden. RE8 wäre imo so ein Megaton. Also mal schauen, ob da was dran ist.

Hmm, eine einfache Frage von Shpeshal_Ed ( Xbox Era) oder steckt doch mehr dahinter ? Ausschließen kann man für Day 1 Releases im Game Pass fast gar nichts mehr. xD

Nate ( bekannt von Resetera) hatte letzte Woche im Spawncast gesagt, dass er gehört hat, dass dieses Jahr 3rd Party Megatons, die bedeutend größer als MLB und Outriders sind, Day 1 im Game Pass erscheinen werden. RE8 wäre imo so ein Megaton. Also mal schauen, ob da was dran ist.
Ich sehs schon kommen bald zahlt Sony dafür das Spiele nicht in den GamePass kommen xD

Jup, das ist das schöne. Die nächsten 2 Jahre kann mir das alles erstmal egal sein :coolface:

Eine Erhöhung des Preises wird definitiv kommen, und dann wird es interessant zu beobachten wer die subscription aufrecht erhält. Ich vermute wenn die guten Angebote mal durch sind (so CHF 15 für 3 Jahre :D ) werden viele einfach zuschlagen in gutem Bundle (solange Gold inkludiert ist) oder einem guten Gesamtjahrespreis. Dadurch dass aber MS auf sovielen Geräten präsent sein will wäre es selbst bei den dauer subscription die wegfallen wohl erfolgreich durch die dann neu entstehenden individuellen Einnahmen.

Alle anderen werden einfach nach Lust und Laune mal nen Monat lösen.

Aber jetzt wenn Resi 8 wirklich in den GP kommen würde, so ist es trotzdem ein Titel den ich als Retail will* und auf der PS5 zocken will ^^

Hab da die CE und die Steelbook Version vorbestellt. Die CE bin ich noch unschlüssig ob des Preises und in Anbetracht dass die CE von 2 und sogar 3 mehr geboten haben und mich gleich viel gekostet haben ( 2er bekamen wir sogar mehr Inhalte als in NA mit den Schlüssel Repliken :love: )

*Deswegen kann man nicht sagen dass jeder GP Nutzer die Spiele nicht kaufen würde. Bei mir kommt das sehr oft vor oder dass ich was teste dass nicht aufm Radar war und es mir später noch für die Sammlung hole.

Zuletzt bearbeitet:

Also zb Hitman oder Valhalla hab ich mir bewusst nicht geholt, weil die m.E. eh bald im Gamepass kommen. Denke mal, sobald bei den Games DLC in der Pipeline ist, den man an einen grösseren Kundenkreis bringen will.

Bin gespannt was dann mit Housemarque passieren wird. Returnal wird sicher kein Hit von den VKZ her. Sony ist da gnadenlos was die Vergangenheit gut gezeigt hat.

Also in Zukunft nur noch Filmgames und Ubi OW Spiele von Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom