Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Lol? Du scheinst Pockey, Flax und Random komplett zu ignorieren?
und andere hier geben den leuten zu viel licht und bühne und reiben sich tag ein tag aus daran auf.
geht zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol? Du scheinst Pockey, Flax und Random komplett zu ignorieren?
Einige Trolle, Aggroo-fixierte und DA's muss man einfach ignorieren Sie schreiben eh immer das gleicheLol? Du scheinst Pockey, Flax und Random komplett zu ignorieren?
Dabei hat der PS3 Store dann sogar länger als der Wiishop von der selben Konsolengeneration durchgehaltenDie Schließung der PS Stores zeigt: Digitale Videospiele sind in Gefahr
Bald schließt Sony die Stores der PS3, Vita und PSP. Unser Freier Autor Erik findet, dass solche Entscheidungen die Präservation des Mediums...www.gamepro.de
Ich gehe sogar noch weiter, Sony bringt durch ihre Anwesenheit die gesamte Gaming Branche in Gefahr
Ja klar, MS gibt noch länger Geld für einen Playdohstation-Titel aus um den Cernyanbetern so richtig schön eins auszuwischenVielleicht hat auch MS seine Griffel dazwischen und verzögert bewusst einen Exklusivtitel.
Niemand schafft es die 'Schlümpfe' hier schlechter dastehen zu lassen als ihre Billiarden eigenen KommentareDu kopierst Kommentare von einer anderen Seite um die Schlümpfe hier im schlechten Licht dastehen zu lassen.
Hab 130 Stunden Monster Hunter Rise + 4 Std. in Fantasian gebuttert die letzten 2 Wochen. Denke ich zocke genugund andere hier geben den leuten zu viel licht und bühne und reiben sich tag ein tag aus daran auf.
geht zocken.
Niemand schafft es die 'Schlümpfe' hier schlechter dastehen zu lassen als ihre Billiarden eigenen Kommentare
Wenn du hate Kommentare von beiden Lagern finden willst, dann reicht ein Blick in den war, oder in deine Historie.Ohmann
Deathloop: Release des PS5-Spiels erneut verschoben
Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Arkane Lyon haben die Veröffentlichung von "Deathloop" deutlich nach hinten geschoben. Bisher war es geplanwww.play3.de
Und das nur in einer kleinen News mit wenigen Kommentaren
Mal was anderes wo hast du dir nun Outriders gekauft und wieso It Takes Two auf der PS5 ?und andere hier geben den leuten zu viel licht und bühne und reiben sich tag ein tag aus daran auf.
geht zocken.
$Was hat Sony davon? Xbox verkauft sich nicht so pralle. Was will Sony?
Die Dreamcast verlor wegen den US Sport spielen die abgewandert sind auf die PS2.
Mal was anderes wo hast du dir nun Outriders gekauft und wieso It Takes Two auf der PS5 ?
Angeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.
Ich weiß nicht ob MS sich damit einen Gefallen tut.
Kojima zieht. Und MS lässt den Entwicklern aktuell ja viel FreiraumAngeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.
Keine Ahnung ob MS sich damit einen Gefallen tut. Kojima tut sich sicher einen Gefallen, auf einer Plattform zu arbeiten, wo nicht dauernd seine Games delisted werden oder gar nicht erst spielbar sindAngeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.
Ich denke mit ein bisschen Hilfe kann Kojima qualitätsmäßig zu den Maßstäben von Charitysoft aufsteigen und den $onyschmutz abwaschen.
Kojima zieht. Und MS lässt den Entwicklern aktuell ja viel Freiraum
Keine Ahnung ob MS sich damit einen Gefallen tut. Kojima tut sich sicher einen Gefallen, auf einer Plattform zu arbeiten, wo nicht dauernd seine Games delisted werden oder gar nicht erst spielbar sind
Warum nicht? Kojima und seine Games haben eine gewisse Tragweite. Das spricht sich eher rum, als der komplette Game Pass.Angeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.
Der Gamepass ist momentan bekannter als Kojima. Die ganzen Spieler um die 20 haben doch nie wirklich ein Kojima Spiel gespieltWarum nicht? Kojima und seine Games haben eine gewisse Tragweite. Das spricht sich eher rum, als der komplette Game Pass.
Du bist doch meschuggeKotjima ist unbedeutend.