PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das ist also der Plan - Sony will das Gaming zerstören :mad:

Lol? Du scheinst Pockey, Flax und Random komplett zu ignorieren?
Einige Trolle, Aggroo-fixierte und DA's muss man einfach ignorieren :moin: Sie schreiben eh immer das gleiche :neutral:

Vielleicht hat auch MS seine Griffel dazwischen und verzögert bewusst einen Exklusivtitel.
Ja klar, MS gibt noch länger Geld für einen Playdohstation-Titel aus um den Cernyanbetern so richtig schön eins auszuwischen :lol2:

Du kopierst Kommentare von einer anderen Seite um die Schlümpfe hier im schlechten Licht dastehen zu lassen.
Niemand schafft es die 'Schlümpfe' hier schlechter dastehen zu lassen als ihre Billiarden eigenen Kommentare :nix:

Bin grad bei ca. 100 h AC: Vallhala habe knapp 18.200 :xbox: Achievements und 4000 :playstation: Trophies und bin grad bei Staffel 6 von True Blood (2 durchschau) :moin:

Jetzt schau ich mir mal die Gamelists einiger CW Newstrolle mit Hang zum Limitbreaker an - Die sind so leer und öde - Aber das anschauen entspannt ungemein :coolface:

Mal was anderes wo hast du dir nun Outriders gekauft und wieso It Takes Two auf der PS5 ?

Outriders auf steam gekauft. War die richtige entscheidung, weil crossplay mal eben einfach deaktiviert wurde zum start, zu viele probleme :ugly: zocke einfach lieber online games auf pc.

It takes two auf ps5: ist meine Main konsole und sie stärkste konsole im haushalt. Die series S ist für mich eine gamepass konsole, spiele kaufe ich darauf nur in ausnahmefällen.

Angeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.

Ich weiß nicht ob MS sich damit einen Gefallen tut.

Ich denke mit ein bisschen Hilfe kann Kojima qualitätsmäßig zu den Maßstäben von Charitysoft aufsteigen und den $onyschmutz abwaschen. :) :pcat: :nyanwins:

Angeblich liegt der Vertrag bei den Anwälten von MS & Kojima zur Prüfung und steht vor der Unterzeichnung, wie es jetzt in der Gerüchteküche brodelt.

Ich weiß nicht ob MS sich damit einen Gefallen tut.
Keine Ahnung ob MS sich damit einen Gefallen tut. Kojima tut sich sicher einen Gefallen, auf einer Plattform zu arbeiten, wo nicht dauernd seine Games delisted werden oder gar nicht erst spielbar sind :goodwork:

Ich denke mit ein bisschen Hilfe kann Kojima qualitätsmäßig zu den Maßstäben von Charitysoft aufsteigen und den $onyschmutz abwaschen. :) :pcat: :nyanwins:

Kojima zieht. Und MS lässt den Entwicklern aktuell ja viel Freiraum

Keine Ahnung ob MS sich damit einen Gefallen tut. Kojima tut sich sicher einen Gefallen, auf einer Plattform zu arbeiten, wo nicht dauernd seine Games delisted werden oder gar nicht erst spielbar sind :goodwork:

Ok könnte vielleicht passen und mit Gamer Phil zu arbeiten ist sicher auch um Welten besser als mit Jimbo, dem Überforderten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom