PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Exklusiv nicht für Xbox :banderas: :nyanwins:
und am PC leider mit Zeitexklusiven Epic Deal.

Urgh, ich sehe schon kommen dass FF7RE auch zuerst in den Epic Store kommt (und dort versaut, aber hauptsache Square Enix nimmt dann erstmal ein wenig gratis Geld mit, so wie bei Kingdom Hearts :ugly: ). Aber gut, auf FF7RE kann ich problemlos noch länger warten, ist ja auch immerhin nur FF7 und nicht Teil 6

Schlümpfe haben $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) ja erst kürzlich mit dem römischen Reich verglichen und Charitysoft und Nintendo mit den Barbaren. Nur dass er das tatsächlich positiv für $ony meinte. :banderas: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich war ja immer Fan von den Imperium->Rebellionvergleich. Da weiß man nicht wer die bösen sind, oder warum sich eine von beiden Seiten überhaupt am Leben halten kann :D

Spiel du mal erst Days Gone und beurteile dann.
Werde ich auch machen, erwartungen sind aber niedrig :nix:

Nichtsdestrotrotz gibt es genau deswegen kein Sequel (wie es im Tweet steht)

Mal ne ernstgemeinte Frage:
Vergeht eigentlich mal ne Woche ohne schlechte Sony / playstation news?

scheint aber einiges nicht ganz so rund zu laufen bei Sony. Scheinen die Verkaufszahlen der PS5 wohl doch nciht auszureichen. Bin mal gespannt wie das Umdenken von Sony aussehen wird (kleines Preview haben wir ja schon bekommen: PC Versionen)

War in der Tat letzte Gen so mit Gears, Forza, Halo, Crackdown. Hat sich MS nicht mit Ruhm bekleckert und zum Glück dazu gelernt.

Übrigens, laut Gaf soll Sony Bend zu nem Support-Studio werden für die grossen vier, fünf Studios. Sollen am neuen Uncharted mitarbeiten (müssen) und ihr eigenes Projekt nur noch auf dem Papier existieren. Alles auf Blockbuster bei Sony, und Abgänge bei Sony Bend:

Gestern ging es hier noch um die ach so breite aufstellung der Sony Studios und das nicht alle Spiele gleich sind. Das hat sich nun wohl erledigt

Gestern ging es hier noch um die ach so breite aufstellung der Sony Studios und das nicht alle Spiele gleich sind. Das hat sich nun wohl erledigt
Jo, das ist durch
Sony’s focus on exclusive blockbusters has come at the expense of niche teams and studios within the PlayStation organization, leading to high turnover and less choice for players. Last week, Sony reorganized a development office in Japan, resulting in mass departures of people who worked on less well-known but acclaimed games such as Gravity Rush and Everybody's Golf. The company has informed developers that it no longer wants to produce smaller games that are only successful in Japan

Kein Days Gone 2 News macht dann auch mit dem "Sony bringt Titel nur auf PC um einen zweiten Teil zu promoten"-Argument schluss :ugly:

Stimmt, da hab ich ja gar nicht dran gedacht....also sobald es auf Steam gibt alle kaufen, damit verpasst man Sony einen Denkzettel und es wird noch mehr :banderas: geben... :banderas:
was für einen Denkzettel? Sony nimmt den Check doch liebend gerne (brauchen die ja anscheinend auch) und Days Gone wird auf Steam bestimmt ähnlich erfolgreich wie Horizon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom