PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die PS5 hat kein lineup 2021. Einfach nur ein trauer Spiel. Egal, gut das ich eine Switch besitze ansonsten wäre es ein langweiliges 2021. :)

@Birdie

Mir wurde vor kurzem noch gesagt, Sony ist sehr Fan lieb und tun alles für den Kunden xD
Microsoft kriegt einfach seine Studios nicht in den Griff. Verschiebung um Verschiebung leider.
Sehe für Starfield schwarz, hoffentlich ziehen sie von den anderen Studios noch ein paar Entwickler ab um Halo fertig zu kriegen. Zumindest den SP oder den MP.

Microsoft kriegt einfach seine Studios nicht in den Griff. Verschiebung um Verschiebung leider.
Sehe für Starfield schwarz, hoffentlich ziehen sie von den anderen Studios noch ein paar Entwickler ab um Halo fertig zu kriegen. Zumindest den SP oder den MP.
Zum Glück bekommt die Playstation hat dieses Jahr Horizon, GT und God of War.

Sony würde nie etwas ankündigen, nur um etwas anzukündigen.

Oh wait....

Vorgestern hast du dich noch bei mir beschwert, als ich dich darauf hinwies, dass du bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit immer mit dem Finger auf Microsoft zeigst.

Jetzt tust du es wieder.

Das Traurige ist, dass dieses durchschaubare Verhalten von der Moderation billigend hingenommen und sogar geschützt wird :fp:

Vorgestern hast du dich noch bei mir beschwert, als ich dich darauf hinwies, dass du bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit immer mit dem Finger auf Microsoft zeigst.

Jetzt tust du es wieder.
Ich darf also nicht den Finger auf MS zeigen hier im War. Aber alle anderen dürfen ? Und die ganzen Boxler die tag ein, tag aus Sony runter ziehen ist voll in ordnung ?
Verstehe ich dich richtig ?Im WAR Bereich

Ich gehe sogar noch weiter, Sony bringt durch ihre Anwesenheit die gesamte Gaming Branche in Gefahr:)

Sony etablierte erfolgreich die CD Rom in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die DVD in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die BluRay in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die VR in der (Konsolen)Gaming Branche.

Sony dominierte 3 von 4 Gens

Mhhh Kay "deine Meinung"

:nix:

Sony etablierte erfolgreich die CD Rom in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die DVD in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die BluRay in der (Konsolen)Gaming Branche.
Sony etablierte erfolgreich die VR in der (Konsolen)Gaming Branche.

Sony dominierte 3 von 4 Gens

Mhhh Kay "deine Meinung"

:nix:

Die mit Abstand erfolgreichste Konsole heute hat nix von alldem :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom