PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da werden die wahrscheinlich auch nicht rauskommen, es fehlen einfach die Oberkracher als Kaufgrund dafür und die VRBrillen werden den Anforderungen die Spieler (außer Enthusiasten) haben auch heute noch nicht gerecht. Und dann ist da noch der Preis.
Na immerhin 5 Millionen PSvr Brillen verkauft.
Schon okay.

Deathloop ist eh auf der Streichliste vieler Sonys ! :coolface:

EmmnEox.jpg

Als Sony würde ich auch nur vertrauten Personen leise sagen das man es gekauft hat !!

Ansonsten könnten Teer und Federn auf einen warten und man wird durchs Dorf zu Gargamel gejagt :ugly:
Hahaha, diese Sonyfans sind schon lustige Gefährten. Sprechen von Verrat an Sony :lol:

Aber finde es gut, dass Microsoft dem Deathloop Team mehr Zeit gibt, erscheint ja sowieso erst 2022 auf der XBox als Ultimate Edition :goodwork:

Na immerhin 5 Millionen PSvr Brillen verkauft.
Schon okay.

Das ist für den Markt doch praktisch nichts. Und das war auch der Grund warum Sony da ein Stopp vorgesetzt hat, zumal eh immer nur die paar gleichen Titel in den Spielecharts sind.

Für Facebook selbst ist VR auch nur ein Sprungbrett zur AR-Brille. Ich glaube auch nicht das da noch groß ein VR-Boom kommen wird.

Die PS5 hat kein lineup 2021. Einfach nur ein trauer Spiel. Egal, gut das ich eine Switch besitze ansonsten wäre es ein langweiliges 2021. :)

@Birdie

Mir wurde vor kurzem noch gesagt, Sony ist sehr Fan lieb und tun alles für den Kunden xD
ah jetzt ist das spiel wieder gut genug so das man sich über das lineup aufregen kann?

dir scheint oft langweilig zu sein, trotz dem bombastischen switch lineup dieses jahr. bist ja 24/7 an allen fronten am kämpfen. immer wenn ich iwo draufklicke und mir paar comments hier durchlese, bist du immer mit dabei :ugly:

ah jetzt ist das spiel wieder gut genug so das man sich über das lineup aufregen kann?

dir scheint oft langweilig zu sein, trotz dem bombastischen switch lineup dieses jahr. bist ja 24/7 an allen fronten am kämpfen. immer wenn ich iwo draufklicke und mir paar comments hier durchlese, bist du immer mit dabei :ugly:
Und den ersten der Triggered ist. :banderas:

Uff, selbst der Controller für Leute mit Behinderungen schneidet besser ab als der PS5 Controller. :ugly: Und da hier irgendjemand Influencer Gaming erwähnt hat, das kann gerne bei Sony bleiben. Influencer sind halt nur oberflächlich, denen reicht auch nur oberflächliches Gameplay. Mit Gameplay wie bei Gears oder Halo wären die halt schon, so wie die Schlümpfe, komplett überfordert. xD

Merke:
Gamepass als Sozialpass bezeichnen, nicht cool wegen Assoziation zu Sozial schwachen.

DualSense mit Controller für Behinderte vergleichen, voll cool. Weil Assoziation zu Behinderten.

Sounds Legit ...

:nix:

Ne, das denkst du dir gerade aus. Der MS Controller für eingeschränkte ist halt besser zum zocken als der PS Controller. So einfach. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom