Ashrak
L20: Enlightened
Irgendein User im fucking GAF repräsentiert für dich die Sony Kunden???
Wow ...
Wie wäre es mit diversen Usern auf CW stattdessen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ...
Wie schnell sich das ändern kann, nach ziemlich genau 5 Jahren exklusiv kostenlos für den Gamepass sogar. Ist aber auch toller Move von Sony, damit können sich die Xboxler mit der neuen Serie kostenlos anfreunden und warm werden
Forever .... Niemals ... tralalalalala
Wie wäre es mit diversen Usern auf CW stattdessen?
Sportlizenzen zu NFL, NBA oder MLB gibt es nicht im Sonderangebot.Die Frage ist, ob MLB in diese Kategorie von 100 Millionenprojekte fällt.
Natürlich ist das in Ordnung, es wird ja niemandem etwas ganz oder zeitlich weggenommenMacht aber auch bei MLB auf Xbox Sinn und MS wird auch ordentlich Geld geboten haben. Ist das jetzt mit Geldkoffern in Ordnung?
Der erste wurde bereits investigativ interviewt. Sieh selbstWie wäre es mit diversen Usern auf CW stattdessen?
Tja, was sagt es nur über die Nintendo Kunden aus, wen ich mir so anschaue was CaptainSwitch schreibt?
Nextgenmarktführer ist ja noch immer die Switch mit mittlerweile knapp 79 Millionen verkauften Konsolen. Die PS5 liegt ja gerade mal bei 12 Millionen oder soDas die Playstation Marktführer ist und die Xbox im Dauertief hinterlässt bei den Abo Spieler spuren, da sei ihnen mal eine kleine erheiterung doch mal gegönnt
Wow ...
Ich denke da habe ich mehr Munition als du.
Die PS4 Gen ist noch nicht vorbeiNextgenmarktführer ist ja noch immer die Switch mit mittlerweile knapp 79 Millionen verkauften Konsolen. Die PS5 liegt ja gerade mal bei 12 Millionen oder so
Nintendo Switch unit sales worldwide 2017-2024 | Statista
Since its launch on March 3, 2017, the Nintendo Switch has sold over 143.4 million consoles worldwide as of August 2024.www.statista.com
Bei den Spiele Abos ist Microsoft Marktführer. PS Now ist liegt hoffnungslos zurück.Das die Playstation Marktführer ist und die Xbox im Dauertief hinterlässt bei den Abo Spieler spuren, da sei ihnen mal eine kleine erheiterung doch mal gegönnt
Ne aber das ist ein Listwar den ich ganz sicher nicht führen werde.
Doch, du musst in die Zukunft sehen! MS und Sony sind jetzt mit Xbox Series X-S und PS5 auch bei Nintendo in der Nextgen angekommenDie PS4 Gen ist noch nicht vorbei
Nintendo wird leider nie richtig Next Gen seinDoch, du musst in die Zukunft sehen! MS und Sony sind jetzt mit Xbox Series X-S und PS5 auch bei Nintendo in der Nextgen angekommen
Bei den Spiele Abos ist Microsoft Marktführer. PS Now ist liegt hoffnungslos zurück.
Auch bei den aktiven Nutzern ist Sony nicht Marktführer.
Doch, du musst in die Zukunft sehen! MS und Sony sind jetzt mit Xbox Series X-S und PS5 auch bei Nintendo in der Nextgen angekommen
Bei den Spiele Abos ist Microsoft Marktführer. PS Now ist liegt hoffnungslos zurück.
Auch bei den aktiven Nutzern ist Sony nicht Marktführer.