PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach deswegen wurde Zeit der Verheerungen wergen der schwachen Technik so massiv abgewertet. Interessant.

Bei Indies übrigens das selbe. Aktuelles Beispiel Blue Fire. Eigentlich ein 90er Titel wenn da die Technik nicht wäre.
Ja, wenn das Spiel halt so schlecht läuft, dass es unspielbar wird, ist es eben auch nachvollziehbar abzuwerten.

@NextGen Ys8 ist auch noch ein Vita Spiel gewesen bzw die PS4 Version ein Upport. Finde in Ys9 haben sie nochmal etwas an der Engine geschraubt, aber das meiste ging dann halt in massiv größere Level und besseres Leveldesign gegenüber dem Vorgänger (da gabs ja fast nur kleinere Bereiche und Schlauch). Also besser wurde es, und Falcom legt halt nicht so wert drauf mit dem Look zu blenden wie es viele Indies gerne tun. Zukünftig wird es aber noch besser, siehe Trails Thread.

Ich fürchte, es wird so enden wie mit Stadia. Jetzt wird fett Kohle reingeworfen, aber die Ergebnisse werden nicht zufriedenstellend sein, und die Projekte werden eines nach dem anderen still und leise sterben.

Ich bin mir beispielsweise sicher, dass niemand bei MS versteht, wie sie Perfect Dark für eine neue Generation attraktiv machen sollen.

Ich fürchte, es wird so enden wie mit Stadia. Jetzt wird fett Kohle reingeworfen, aber die Ergebnisse werden nicht zufriedenstellend sein, und die Projekte werden eines nach dem anderen still und leise sterben.

Ich bin mir beispielsweise sicher, dass niemand bei MS versteht, wie sie Perfect Dark für eine neue Generation attraktiv machen sollen.
Lass mich raten: Story Modus machts attaktiver? :coolface:

Kinder Stehen generell nicht auf Story. Oder haste mal erlebt das Kinder in der Schule auf Geschichte aufpassen, außer bei den strebern ?

Dann hast du anscheinend nie Kontakt mit Kindern gehabt, weder als du selber eines warst, noch danach. Es zählt bei Videospielen nur nicht zu den Must Haves, sondern zu den Nice-to-Haves. :scan: :pcat: :nyanwins:

MS Santa Monica zieht weiter die God-of-War-Macher ab:

Wie lange war die bei sms, 1-2 Jahre? Ansonsten nur 0815 zeug gemacht. Da hat man wohl schnell gemerkt, dass die nichts taugt.
Scheint gut zu ms zu passen.

Kinder Stehen generell nicht auf Story. Oder haste mal erlebt das Kinder in der Schule auf Geschichte aufpassen, außer bei den strebern ?

In Geschichte geht es um Geschichten?

Auf so einen Knaller muss man erst mal kommen xD

Kinder lieben natürlich gute Geschichten. Was glaubst Du warum so viele kleine Kinder, die noch kaum lesen konnten Harry Potter gelesen haben. Viele konnten nicht mal auf die deutsche Version warten und haben die sogar in Englisch gelesen und das erste dafür gelernt *hust*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom