PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony verschenkt R & C für PS4!
Was verschenkt Nintendo an seine Pikas?

Sony hat auch viel wieder gut zu machen nach der Schwarzen Februarwoche: Secret Sauce war blosse Propaganda, Schliessung des Japan Studios, Fokus auf PC, Verschiebung sämtlicher grosser Games. Jetzt werden die Scherben zusammengewischt.

Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und hat mir gesteckt dass folgende 10 Embargos heute enden:

Embargo 1: Charitysoft kauft Sega
Embargo 2: Charitysoft kauft Square-Enix
Embargo 3: Nintendo kauft Apple
Embargo 4: $ony (das $ steht für Böse) wird von Google gekauft
Embargo 5: Elden Ring Trailer
Embargo 6: Silksong exklusiv nicht für Playdohstation
Embargo 7: The Elder Scrolls VI exklusiv nicht für Playdohstation
Embargo 8: Breath of the Best-Sequel Weihnachten 2021
Embargo 9: Greis des Krieges: Weltuntergang wird auf 2023 verschoben. please understandu
Embargo 10: Bloodborne für PC bestätigt

Hier habt ihr's zuerst gelesen. Bitte spreaden und mich auf zahlreichen Newsseiten zitieren. :pcat: :nyanwins:

1. Völlig in Ordnung. Der Charakter-Editor darf das gerne erlauben. Immerhin soll es jedem frei stehen, welchen Charakter er spielt. Wenn aber nun aufgrund des unbegründeten Shitstorms gegen J.K.Rowling in Hogwarts überall transgender Menschen rumrennen und die Gruppe damit völlig überrepräsentiert wird, um „ein Zeichen zu setzen“ wird es lächerlich. Aber noch besteht ja Hoffnung.

2. Dass jemand wie Jason Schreier die Anschuldigung „transphobe Kommentare“ einfach als Tatsache darstellt, ist erbärmlich. Ein seriöser Journalist müsste an dieser Stelle spezifizieren, dass es sich um „Anschuldigungen, transphobe Kommentare gemacht zu haben“ handelt.

Better Move gegen JK. So sehr ich Potter auch mag, JK sollte einfach die Klappe halten zukünftig.
1. Völlig in Ordnung. Der Charakter-Editor darf das gerne erlauben. Immerhin soll es jedem frei stehen, welchen Charakter er spielt. Wenn aber nun aufgrund des unbegründeten Shitstorms gegen J.K.Rowling in Hogwarts überall transgender Menschen rumrennen und die Gruppe damit völlig überrepräsentiert wird, um „ein Zeichen zu setzen“ wird es lächerlich. Aber noch besteht ja Hoffnung.

2. Dass jemand wie Jason Schreier die Anschuldigung „transphobe Kommentare“ einfach als Tatsache darstellt, ist erbärmlich. Ein seriöser Journalist müsste an dieser Stelle spezifizieren, dass es sich um „Anschuldigungen, transphobe Kommentare gemacht zu haben“ handelt.
Was ist eigentlich dein Problem mit Diversität?

Und lol, das sind mehr als Anschuldigungen

Better Move gegen JK. So sehr ich Potter auch mag, JK sollte einfach die Klappe halten zukünftig.

Was ist eigentlich dein Problem mit Diversität?

1. Ich habe kein Problem mit Diversität, ich habe ein Problem mit erzwungener Überrepräsentation um vom Hatemob im Internet nicht gelyncht zu werden. Wenn du von mir irgendeinen Beitrag findest, der sich gegen eine akkurate Repräsentation der verschiedenen Gruppen ausspricht: nur zu, zitieren.

2. Ja, in dem Satz fehlt tatsächlich ein Wort. Es waren nicht „nur“ Anschuldigungen. Es waren leere Anschuldigungen. Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat auch viel wieder gut zu machen nach der Schwarzen Februarwoche: Secret Sauce war blosse Propaganda, Schliessung des Japan Studios, Fokus auf PC, Verschiebung sämtlicher grosser Games. Jetzt werden die Scherben zusammengewischt.
Sony stellt die mit Abstand erfolgreichste sowie größte Plattform und stellt seit drei Jahren hintereinanderfolgend die GOTY Titel schlechthin.

MSler hören seit 2011 gebetsmühlenartig, dass alles besser wird und dass die beste E3 kommt.

Phil fegt schon seit fast einem Jahrzehnt Scherben zusammen. Somit dürfte auch klar sein, woher die dicken Arme kommen.

Ich habe den ganzen Zwischenfall verpasst und irgendwie nicht mitbekommen, worüber sich eigentlich aufgeregt wird. Ich kann mich lediglich an einen Tweet erinnern, den eine Karen auf Resetera eingebunden hat, in dem Rowling schrieb "Menschen die menstruieren? Dafür haben wir eigentlich bereits einen Begriff: Frauen"... was für mich... nicht wirklich transphob erscheint? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom