PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein gutes Halo liegt genauso weit in der Vergangenheit wie ein gutes First Party Lineup von MS. Und da kann Spencer in den Interviews noch so authentisch rüber kommen, wenn solche Ergebnisse bei 500mio Budget und 5 Jahren Entwicklung rauskommen.

FPS werden auch diese Gen keinen 90er-Meta mehr holen. Auch West-RPGs und Racer haben es extrem schwer. Die Oldschool-Genres haben keine Konjuktur mehr bei Kritikern, bis auf ein paar Ausnahmen.

Macht aber auch nichts. Bin froh, machen MS und Bethesda keine Games nach der Ubi- und Sony-Formel. Die laufen sich noch früh genug leer (bzw. liegt die Ubi-Formel schon im Sterbebett).

Ich fand die Halo-Präsentation von der Atmo und dem Gameplay her klasse. Mit einem Jahr Polishing wird das hoffentlich ein starkes Halo.
 
Quatsch mich doch nicht wieder Blöd von der Seite an ohne zu lesen und zu verstehen worum es ging.

Es ist auch vollkommen egal selbst wenn die Xbox Series X Version vom Flight Simulator die Wertung runterziehen würde ändert es nichts an der Tatsache das MICROSOFT 2 Spiele mit einem Metacritic Wert von über 90 im Jahr 2020 veröffentlicht hat. Denn das war die Aussage von @KiteeX

Und was der PC hier zu suchen hat? Lies den Startpost in diesem Thread, der ist auch nicht in Englisch und auch für dich verständlich.
Bleib locker und werd nicht gleich aggro.
Dann können wir uns ja nur über PC Spiele unterhalten, die nie auf Konsole kommen. Hauptsache es ist von MS 🤣
Na ja. Ich seh das anders
 
Seid wann ist Insomniac ein Publisher? Zudem haben auch die nur PS Spiele gemacht, außer Sunset Overdrive....das ist das einzige Game was die je für eine andere Konsole gemacht haben......also unter Multi stelle ich mir da was anderes vor
Song of the Deep erschien auch für die Xbox One und dem PC.
Auf der Xbox360 kam zum Beispiel Fuse von Insomniac Games.

Das Studio war nicht abgeneigt Multispiele zu entwickeln :) Jetzt hat Sony aber aufgekauft.
 
FPS werden auch diese Gen keinen 90er-Meta mehr holen. Auch West-RPGs und Racer haben es extrem schwer. Die Oldschool-Genres haben keine Konjuktur mehr bei Kritikern, bis auf ein paar Ausnahmen.

Macht aber auch nichts. Bin froh, machen MS und Bethesda keine Games nach der Ubi- und Sony-Formel. Ich fand die Halo-Präsentation von der Atmo und dem Gameplay her klasse. Mit einem Jahr Polishing wird das hoffentlich ein starkes Halo.

Hab ich was von Wertungen gesagt? Du rechtfertigst also die Qualität eines Halo 4 und Halo 5 mit der Wertungskonjunktur bei Kritikern? Als Halo Fan der ersten Stunde, kann ich drüber eigentlich nur lachen, denn die beiden Titel hatten klare Schwächen im Vergleich zur Original Trilogie. Wobei man mit dem MP von Teil 4 ja noch Spaß haben konnte.

Polishing kann sicherlich was bewirken - der Vorzeigetitel der 2000er wird Halo aber nicht mehr werden.
 
@Howard

Halo hat beim vierten und fünften Teil an Epicness eingebüsst. Handwerklich waren die sehr gut gemacht: Gameplay und Shootouts in der Kampagne waren stellenweise klasse. Der letzte Funke ist aber nicht übergesprungen. Die Infinite-Präsentation hatte den Zauber der alten Teile aber wieder. Mal sehen.
 
@Howard

Halo hat beim vierten und fünften Teil an Epicness eingebüsst. Handwerklich waren die sehr gut gemacht: Gameplay und Shootouts in der Kampagne waren stellenweise klasse. Der letzte Funke ist aber nicht übergesprungen. Die Infinite-Präsentation hatte den Zauber der alten Teile aber wieder. Mal sehen.
Liegt wohl daran das es auch wie ein 360 Spiel aussah, unverständlich wie man das so der Menge präsentieren kann als Flagschifftitel, aber ist ja nichts neues bei Microsoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom