3headedmonkey
Gesperrt
Da hat jemand MS Debakel mit Nokia und Skype nicht mitbekommen.Wenn einem Unternehmen genügend liquide Mittel zur Verfügung stehen und Einkäufe tätigen spricht man also von Verzweiflungskauf, wieder was gelernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand MS Debakel mit Nokia und Skype nicht mitbekommen.Wenn einem Unternehmen genügend liquide Mittel zur Verfügung stehen und Einkäufe tätigen spricht man also von Verzweiflungskauf, wieder was gelernt.
So einfach wie du würde ich mir die Welt auch mal gerne machen.Wenn einem Unternehmen genügend liquide Mittel zur Verfügung stehen und Einkäufe tätigen spricht man also von Verzweiflungskauf, wieder was gelernt.
wieso denkst du, dass die MS Titel auf Playstation kommen?Der nächste verzweiflungskauf von ms .
Muss man wohl ein paar Monate länger auf die PlayStation Version warten.
Machst du doch bereits. Immerhin greifst du zum Marktführer, großartig über den Tellerrand schaust du also auch nicht.So einfach wie du würde ich mir die Welt auch mal gerne machen.
Der nächste verzweiflungskauf von ms .
Man spürt wie angespannt die blaue Seite...Hoffentlich bringt Microsoft die Spiele auf die Playstation.Der nächste verzweiflungskauf von ms .
Capcom geht es momentan so gut, ich glaube nicht dass die sich von irgendwen kaufen lassenNintendo sollte sich lieber Capcom oder Sega Knöpfen. Wäre perfekt.
Kann mir schon gut vorstellen, Monster Hunter, Resident Evil und co exclusive auf Switch.
Nicht so laut, sonst wirds als Bash genutzt.Capcom geht es momentan so gut, ich glaube nicht dass die sich von irgendwen kaufen lassen
Nächste Monster Hunter ist doch Switch Exklusiv (okay, und PC)
Man spürt wie angespannt die blaue Seite...
Der nächste verzweiflungskauf von ms .
mal prüfen @BrodEs brodelt.
Auf Resetera gabs nen Thread mit den neusten Gerüchten zu Microsofts Kaufrausch. Der ist innert kürzester Zeit 40 Seiten lang gewesen. Dann ist ein Schlumpfmod eingeschritten, weil es schon nen Thread zur Bethesda-Übernahme im Board gibt - und hat die Diskussion beendet.
Gleichzeitig laufen drölfzig Threads zum DS Remake nebeneinander. Bald schon wird ein Microsoft-Pranger ans Board gepinnt: "Let's be honest: Microsoft is a transphobic company and we should stop making excuses for them".
Die Moderation ist tatsächlich komisch. Auf der einen Seite wird "console warring" verboten, auf der anderen Seite ist seit Start der neuen Gen jeder Thread damit zugemüllt. Von allen Seiten, nicht nur von Xbox-Fans. Hab ich noch in keiner Gen so toxisch erlebt.Es brodelt.
Auf Resetera gabs nen Thread mit den neusten Gerüchten zu Microsofts Kaufrausch. Der ist innert kürzester Zeit 40 Seiten lang gewesen. Dann ist ein Schlumpfmod eingeschritten, weil es schon nen Thread zur Bethesda-Übernahme gibt - und hat die Diskussion beendet.
Gleichzeitig laufen drölfzig Threads zum DS Remake nebeneinander. Bald schon wird ein Microsoft-Pranger ans Board gepinnt: "Let's be honest: Microsoft is a transphobic company and we should stop making excuses for them".
Toxisch veranlagt / Langeweile / innere Unzufreidenheit / nicht gehört werden.. such dir was aus. Man kann deren Unzufriedenheit quasi mitlesen (und dessen aggressionen)...dann lassen Sie sich natürlich auch noch extrem leicht triggern. Manchmal amüsant, manchmal nervig- gebe ich dir recht.Aber das Acquisition-Gewichse nervt imo einfach. Kann persönlich nicht nachvollziehen, wieso man sich freuen sollte dass ein Großteil der Gamer jetzt Spielserie XY nicht mehr auf der Konsole ihrer Wahl spielen können.
Bin froh, dass ich multi bin. Die Gen wird nämlich in der Hinsicht sehr anstrengend werden.
Die Moderation ist tatsächlich komisch. Auf der einen Seite wird "console warring" verboten, auf der anderen Seite ist seit Start der neuen Gen jeder Thread damit zugemüllt. Von allen Seiten, nicht nur von Xbox-Fans. Hab ich noch in keiner Gen so toxisch erlebt.
Aber über Era könnte man eh nen ganzen Thread machen. Die sind lange nicht so progressiv, wie sie sich einbilden. Würde teils sogar eher das Gegenteil behaupten.
Aber das Acquisition-Gewichse nervt imo einfach. Kann persönlich nicht nachvollziehen, wieso man sich freuen sollte dass ein Großteil der Gamer jetzt Spielserie XY nicht mehr auf der Konsole ihrer Wahl spielen können. Außer man freut sich halbironisch mit nem großen Augenzwinkern im War-Bereich von Consolewars. Meinetwegen.
Bin froh, dass ich multi bin. Die Gen wird nämlich in der Hinsicht sehr anstrengend werden.
Btw. bezogen auf Era, Spekulationen/ Theorien über Akquisitionen sollten natürlich frei im Board diskutiert werden dürfen.
Gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille.Es gibt durchaus Gründe, warum die Übernahmen durch Microsoft nicht ganz negativ aufgefasst werden:
1. Es reduziert das Risiko, dass wir am Ende unzählige Abo-Services haben. Als Netflix quasi alleine war, war die Situation auf dem Serien-Markt am besten für den Kunden. Man hat quasi mit einem einzigen Service alle Serien bekommen, die man haben wollte. Seit diverse Konkurrenten eingestiegen sind, braucht man unzählige Abos, um auf das ganze Angebot des Marktes zugreifen zu können. Das soll auf dem Gaming-Markt bitte nicht passieren.
2. Microsoft war bisher nicht wirklich versucht, die Games von anderen Plattformen abzuziehen. Das wird selbstverständlich nicht der langfristige Plan sein, aber kurzfristig haben die Übernahmen keine negativen Auswirkungen für den Kunden und langfristig dürften imo die Vorteile durch Punkt 1 überwiegen.