PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie es da draußen sehr viele Menschen gibt, die tatsächlich nicht sehen, dass das neue R&C seine Ladezeiten in den Portalszenen versteckt?
Welche ladezeiten 😁
ich weiß ja dass du es nicht verstehen willst, dass nur Leute mit sehr schlechten Augen oder mit Fanboybrille das tatsächlich nicht sehen können/wollen.
Ja, sorry. Solche Unterhaltungen sind zu dumm. Schade das du es nicht einsiehst.

Ich weiß ja das du es nicht verstehen willst, aber es gibt tatsächlich sehr viele Menschen da draußen die das tatsächlich nicht sehen.

Und es gibt sehr viele Menschen da draußen die das sehen. Von daher..

Sind wir wieder beim meh oder minder subtilen R&C Bashing.
Ich wünsche den üblichen Verdächtigen noch einen schönen Abend.

Ich wünschte das wäre ein Launchspiel gewesen :chan:

Sollte jeder sehen und verstehen, der mal Rayman Legends o.ä. gespielt hat :goodwork: Für uns weit rumgekommene Zocker sind solche Mechanismen natürlich ein alter Hut :ol:

Woran natürlich auch nichts schlimmes ist, aber es zeigt halt auf wie verlogen und heuchlerisch $ony (da$ $ $teht für Bö$e) und $chlumpfhau$en $ind. :pcat: :nyanwins:

Sollte jeder sehen und verstehen, der mal Rayman Legends o.ä. gespielt hat :goodwork: Für uns weit rumgekommene Zocker sind solche Mechanismen natürlich ein alter Hut :ol:
@Komori

Wer sich ein wenig in Punkto Gamedesign auskennt, erkennt solche plumpen Tricks sofort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom