PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss leider @Nullpointer rechtgeben. Deshalb sage ich ja das mc mathematischer blödsinn ist

Für @KiteeX zum mitschreiben. Höre auf @Nullpointer wenn du mir schon nicht glauben willst

Ohje. Jetzt wird schon angezweifelt ob Mathematik richtig ist. Wo bin ich hier nur hingeraten :enton:

Subjektive Meinungen gut und schön, aber wenn jetzt 4/5 83% sein sollen, bin ich echt raus.

Weil 4 nun mal weder 75, noch 83% von 5 sind.
Falsch.
Subjektive Meinungen gut und schön, aber wenn jetzt 4/5 83% sein sollen, bin ich echt raus.
Wertungen sind subjektive Meinungen, korrekt.

Ihr beide behauptet also tatsächlich, bei Magazinen mit einer Fünfer-Skala gibt es nur Spiele, die exakt und ganz genau 20%, 40%, 60%, 80% und 100% wert sind. Das müssen ja sehr interessante Redakteure dort sein xD

Ja, nominiert ... aber nicht gewonnen.
Hades wurde btw auch nominiert.

Und so ein "moving the goal post" Manöver wie du es da gerade gebracht hat, ist im allgemeinen das Eingeständniss, das man die Diskussion verloren hat.

:nix:
Sicherlich nicht. Verloren haben allgemein Leute welche mit GotY Listen die Qualität eines Lineups beurteilen möchten.

Falsch.

Wertungen sind subjektive Meinungen, korrekt.

Ihr beide behauptet also tatsächlich, bei Magazinen mit einer Fünfer-Skala gibt es nur Spiele, die exakt und ganz genau 20%, 40%, 60%, 80% und 100% wert sind. Das müssen ja sehr interessante Redakteure dort sein xD

Bei fast allen Magazinen mit 5er Skala gibt es auch die ,5.

Das ist dann wieder genau das selbe wie bei einer 10er Skala, bei der es heute nur noch selten Abstufungen gibt. Da gibt es fast nur noch ganze Zahlen. Das macht auch Sinn, bei sowas subjektiven wie Wertungen. Da wird einfach die Tendenz gezeigt. Ist es eher eine 9 oder eher eine 10? Denn wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Spiel mit 9,1 oder 9,4? Das wäre dann einfach beides eine 9.

Die genaue Abstufungen wird dann erst im Durchschnitt vieler Wertungen interessant, weil dann auch wieder eine Tendenz erkennbar wird ;)

Bei fast allen Magazinen mit 5er Skala gibt es auch die ,5.

Das ist dann wieder genau das selbe wie bei einer 10er Skala, bei der es heute nur noch selten Abstufungen gibt. Da gibt es fast nur noch ganze Zahlen. Das macht auch Sinn, bei sowas subjektiven wie Wertungen. Da wird einfach die Tendenz gezeigt. Ist es eher eine 9 oder eher eine 10? Denn wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Spiel mit 9,1 oder 9,4? Das wäre dann einfach beides eine 9.

Die genaue Abstufungen wird dann erst im Durchschnitt vieler Wertungen interessant, weil dann auch wieder eine Tendenz erkennbar wird ;)
Das sehe ich auch so. Wertungen von 1-10 verteilen. Bis 100 ist Quatsch. Zu fein abgestuft.

Hauptsache du hast bei deinem ganzen gerudere nun verstanden, warum und wie Titel zum GotY gewählt wurden
Das ist nach wie vor nicht klar. Und das ein Hades sich nicht gegen The Last of us part 2 durchsetzen kann kommt schon allein durch die Fanvotings. The Last of Us 2 ist einfach deutlich größer. Egal welche Merkmale Hades gehabt hätte. Es hätte nie gewonnen.

Die Auszeichnung bleibt unwichtig.

Hier mal eine Rezension eine Vine-Produkttester um die erhebliche grottige Hardware Qualität zu zeigen, die hier ja immer als Einzelfälle dargestellt werden.

Ich zähle zu den wenigen "Glücklichen", die eine Konsole bekommen haben.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur jedem vom Kauf der Konsole abraten.

Ich und 5 Freunde haben alle gestern unsere Konsolen bekommen. Stand gestern Abend um 22:30 Uhr waren 4 von den 6 Konsolen bereits defekt.
Bei 3 Konsolen war schon beim Einrichten der Konsole das bekannte "Spulenfiepen" zu hören, beim Starten eines Spiels (Spiderman Miles Morales) wurden besagte Konsolen lauter, als die Ps4 pro (einfach mal bei Youtube suchen, da wird das Fiepen eindrucksvoll von mehreren Youtubern vorgeführt).

Seit heute Morgen (wir haben uns untereinander ausgetauscht) starten von den 6 Konsolen nur noch 4. Meine Konsole und die eines Freundes geht einfach gar nicht mehr an.

Klar hat die neue Box auch bei manchen Probleme aber gewisse Seiten haben die PS5 auch als Fehlkonstruktion bezeichnet, der Sommer wird spannend :coolface:

Hier mal eine Rezension eine Vine-Produkttester um die erhebliche grottige Hardware Qualität zu zeigen, die hier ja immer als Einzelfälle dargestellt werden.

Ich zähle zu den wenigen "Glücklichen", die eine Konsole bekommen haben.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur jedem vom Kauf der Konsole abraten.

Ich und 5 Freunde haben alle gestern unsere Konsolen bekommen. Stand gestern Abend um 22:30 Uhr waren 4 von den 6 Konsolen bereits defekt.
Bei 3 Konsolen war schon beim Einrichten der Konsole das bekannte "Spulenfiepen" zu hören, beim Starten eines Spiels (Spiderman Miles Morales) wurden besagte Konsolen lauter, als die Ps4 pro (einfach mal bei Youtube suchen, da wird das Fiepen eindrucksvoll von mehreren Youtubern vorgeführt).

Seit heute Morgen (wir haben uns untereinander ausgetauscht) starten von den 6 Konsolen nur noch 4. Meine Konsole und die eines Freundes geht einfach gar nicht mehr an.

Klar hat die neue Box auch bei manchen Probleme aber gewisse Seiten haben die PS5 auch als Fehlkonstruktion bezeichnet, der Sommer wird spannend :coolface:

Sicher eine arg dramatische Darstellung. Dass der Spulenfiepenthread der mit Abstand grösste aktive Thread auf Resetera ist, ist allerdings schon ein Indiz, dass es nicht einfach Einzelfälle sind.

Hoffe Sony bringt bald eine ausgereifte Revision. Aber bis auf weiteres gibts ja auch keine Must-Haves auf der Konsole, von daher kann man gut noch 1-2 Jahre warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom