Wieso „vielleicht“?Zumindest Wissen wir jetzt schon wie Indy gehatet wird nur weil er vielleicht nicht auf der PS5 rauskommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso „vielleicht“?Zumindest Wissen wir jetzt schon wie Indy gehatet wird nur weil er vielleicht nicht auf der PS5 rauskommt.
Leider wahr, wird alle treffendas jahr wird das jahr der verschiebungen werden. alle spiele die während der corona zeit mitten in der entwicklung stecken, sind ein kandidat für eine verschiebung. wird schlimmer als letztes jahr würde ich schätzen
Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dieser belanglosen Liste? Wie oft haben dir des die Menschen erklärt, dass es nichtssagend ist?Aktualisierte Liste:
The Witcher 3 - 258
The Last of Us - 249
The Last of Us Part II - 227 (so far)
Skyrim - 227
God of War (2018) - 202
Breath of the Wild - 201
Uncharted 4: A Thief's End - 168
Grand Theft Auto V - 160
Red Dead Redemption 2 - 142
Dragon Age Inquisition -134
Red Dead Redemption - 111
Uncharted 2 - 111
Overwatch - 103
Mass Effect 2 -101
2020
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Wird TLoU Part II am Ende das Spiel mit den meisten Awards? Hater am
Weil wir es nicht wissen!?Wieso „vielleicht“?
Da tut sich aber nicht sehr viel. Wo bleibt Ratchet?
Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dieser belanglosen Liste? Wie oft haben dir des die Menschen erklärt, dass es nichtssagend ist?
Ohne Witz, sogar hier auf CW existiert eine Last Of US 2 Sekte. Ist ja schon gruselig.
und eine Anti Last of Us 2 Sekte...genauso gruselig.
Ich hoffe sie orientieren sich an Infernal Machine (hiess bei uns Turm von Babel). Das hatte alle Elemente vom originalen Tomb Raider perfekt ins Indy Universum transformiertwas denkt ihr, wird indiana jones eher ein tomb raider uncharted oder geht es in richtung von atlantis? oder vielleicht so etwas wie die sherlock reihe im sinne von einem adventure? hm. bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. indy liefert guten stoff für videospiele
Ich will mehr Rätsel und vor allem keine UC und TR Albisrätsel.was denkt ihr, wird indiana jones eher ein tomb raider uncharted oder geht es in richtung von atlantis? oder vielleicht so etwas wie die sherlock reihe im sinne von einem adventure? hm. bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt. indy liefert guten stoff für videospiele
Ich hoffe sie orientieren sich an Infernal Machine (hiess bei uns Turm von Babel). Das hatte alle Elemente vom originalen Tomb Raider perfekt ins Indy Universum transformiert
hab ich mit meinem Kumpel damals auf dem N64 gespiel
Nö, es glaubt dir nur keiner.Aber ich werde hier gemobbt, weil ich bei meinem Kumpel PS4 spiele
Aber ich werde hier gemobbt, weil ich bei meinem Kumpel PS4 spiele