PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss nur ganz fest dran glauben. :coolface:
Wenn man sich die Ankündigungen anschaut. Da kommt so einiges.
Die Ankündigung könnte auch bedeuten, dass Wolfenstein 3 schon sehr weit ist. Die werden sicher bald mit allen Kräften an Indy arbeiten - wird wohl deren grösste IP bislang.

@souldestroyer

Bethesda ist unbashbar. Die haben jetzt ne weitere extrem vielversprechende IP in der Pipeline.
Wäre möglich. Dann hoffentlich besser als Youngblood.

Durch Uncharted bin ich eig so Indy like Abenteuer spiele gesättigt, jetzt kommt ein richtiges Indiana Jones Spiel xD
Hoffe sie wählen einen anderen Ansatz und kopieren nicht Uncharted.
Wäre erstens extrem schwer an die Qualität ran zu kommen und zweites eben auch iwie unnötig.
Wie man das aber anderes aufziehen will kann ich mir grad nicht vorstellen.

Happy Birthday Phil :goodwork:

Wieso sollte Indiana Jones ausgerechnet so einen Crap wie Uncharted kopieren, wenn Indi schon seit 1999 die absolute Referenz im Action Adventure Bereich stellt und bis heute nicht übertroffen wurde?

Durch Uncharted bin ich eig so Indy like Abenteuer spiele gesättigt, jetzt kommt ein richtiges Indiana Jones Spiel xD
Hoffe sie wählen einen anderen Ansatz und kopieren nicht Uncharted.
Wäre erstens extrem schwer an die Qualität ran zu kommen und zweites eben auch iwie unnötig.
Wie man das aber anderes aufziehen will kann ich mir grad nicht vorstellen.
So wie die originalen Indiana Jones Spiele. :nix:
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft war super. Mit aktueller Grafik und modernisierter Steuerung fetzt das jedes Uncharted weg.

Happy Birthday, Phil Spencer. 🎉 🥳

Danke für alles, was du bisher für Gaming allgemein und Xbox speziell getan hast. Ich hoffe, dein sanftmütiges Lächeln und deinen stammen Bizeps noch lange bei Microsoft bewundern zu dürfen.

:goodwork:

Phil :awesome:

Er hat mit dem Game Pass die Branche mehr verändert, als alle anderen in den letzten 20 Jahre zusammen.

Der Mann hat einen Plan für die nächsten 20+ Jahre, wird diese Version umsetzen und die gesamte Industrie komplett verändern.

Phil is King

Indiana Jones und der Tempel der traurigen Schlümpfe

Freu mich schon auf das Sequel. Indiana Jones und der Jäger der verlorenen Spiele.

Sony bräuchte aber auch langsam mal ne dicke Ankündigung für die neue Gen. Die grossen IPs wie Horizon und God of War Crossgen verheizen und auf der E3 2022 Spiderman 2 und Uncharted 5 ankündigen kanns ja nicht sein.

Aber vielleicht springt ja ein Zeitexklusivdeal für Just Cause oder sowas raus.

Freu mich schon auf das Sequel. Indiana Jones und der Jäger der verlorenen Spiele.

Sony bräuchte aber auch langsam mal ne dicke Ankündigung für die neue Gen. Die grossen IPs wie Horizon und God of War Crossgen verheizen und auf der E3 2022 Spiderman 2 und Uncharted 5 ankündigen kanns ja nicht sein.

Sony wird das mit Astro Bot II - The Spulenfiepen Rescue Missions kontern. :yeah:

Happy Birthday, Phil Spencer. 🎉 🥳

Danke für alles, was du bisher für Gaming allgemein und Xbox speziell getan hast. Ich hoffe, dein sanftmütiges Lächeln und deinen stammen Bizeps noch lange bei Microsoft bewundern zu dürfen.

:goodwork:
:tinglewine: Phil , bester Mann ! Alles gute

Most followed gaming topics were:
  1. Gaming
  2. Gaming News
  3. Esports
  4. Gaming Influencers
  5. PlayStation
  6. Fortnite
  7. Call of Duty
  8. Minecraft
  9. Animal Crossing
  10. Xbox
Most Tweeted About games:

1. Animal Crossing
  2. Fate Grand Order
  3. Disney: Twisted-Wonderland
  4. Final Fantasy
  5. Fortnite
  6. Ensemble Stars!
  7. Knives Out
  8. Genshin Impact
  9. Apex Legends
  10. Identity V
Countries that tweet the most about gaming:

1. Japan
  2. US
  3. Korea
  4. Brazil
  5. Thailand
  6. UK
  7. France
  8. India
  9. Phillipines
  10. Spain
Most Tweeted About gaming events:

1. TGA 2020
  2. Future Of Gaming (June PS5 event)
  3. Tokyo Game Show
  4. Niconico Net Chokaigi 2020
  5. Xbox Games Showcase

Wo ist the Last of us2? :banderas:

Aber vielleicht springt ja ein Zeitexklusivdeal für Just Cause oder sowas raus.
FF 16, Project Athia?
zJ7XYkp.gif

Indiana Jones wird doch vllt. nicht mal exklusiv, weil der Deal schon vor der MS Übernahme gelaufen ist. Aber abwarten.

wie plötzlich indiana jones der big shit ist xD
propogandaboys so vorhersehbar :banderas:

auf das gerudere bin ich mal gespannt, falls Bethesda spiele am ende doch noch für PS kommen :vv:

• Awesome
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom