Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Man muss nur ganz fest dran glauben.Die Xbox Zukunft wird großartig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nur ganz fest dran glauben.Die Xbox Zukunft wird großartig
Die Xbox Zukunft wird großartig
Wenn man sich die Ankündigungen anschaut. Da kommt so einiges.Man muss nur ganz fest dran glauben.
Wäre möglich. Dann hoffentlich besser als Youngblood.Die Ankündigung könnte auch bedeuten, dass Wolfenstein 3 schon sehr weit ist. Die werden sicher bald mit allen Kräften an Indy arbeiten - wird wohl deren grösste IP bislang.
@souldestroyer
Bethesda ist unbashbar. Die haben jetzt ne weitere extrem vielversprechende IP in der Pipeline.
So wie die originalen Indiana Jones Spiele.Durch Uncharted bin ich eig so Indy like Abenteuer spiele gesättigt, jetzt kommt ein richtiges Indiana Jones Spiel
Hoffe sie wählen einen anderen Ansatz und kopieren nicht Uncharted.
Wäre erstens extrem schwer an die Qualität ran zu kommen und zweites eben auch iwie unnötig.
Wie man das aber anderes aufziehen will kann ich mir grad nicht vorstellen.
Happy Birthday, Phil Spencer.
Danke für alles, was du bisher für Gaming allgemein und Xbox speziell getan hast. Ich hoffe, dein sanftmütiges Lächeln und deinen stammen Bizeps noch lange bei Microsoft bewundern zu dürfen.
Indiana Jones und der Tempel der traurigen Schlümpfe
Sony bräuchte aber auch langsam mal ne dicke Ankündigung für die neue Gen. Die grossen IPs wie Horizon und God of War Crossgen verheizen
Freu mich schon auf das Sequel. Indiana Jones und der Jäger der verlorenen Spiele.
Sony bräuchte aber auch langsam mal ne dicke Ankündigung für die neue Gen. Die grossen IPs wie Horizon und God of War Crossgen verheizen und auf der E3 2022 Spiderman 2 und Uncharted 5 ankündigen kanns ja nicht sein.
Phil , bester Mann ! Alles guteHappy Birthday, Phil Spencer.
Danke für alles, was du bisher für Gaming allgemein und Xbox speziell getan hast. Ich hoffe, dein sanftmütiges Lächeln und deinen stammen Bizeps noch lange bei Microsoft bewundern zu dürfen.
Hab ich tatsächlich nie gespielt und kenne es nicht malSo wie die originalen Indiana Jones Spiele.
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft war super. Mit aktueller Grafik und modernisierter Steuerung fetzt das jedes Uncharted weg.
Man spielt keinen Massenmörder der für jede tote Person einen saloppen Spruch hat.Hab ich tatsächlich nie gespielt und kenne es nicht mal
Wie hebt sich das denn aber von Uncharted ab?
FF 16, Project Athia?Freu mich schon auf das Sequel. Indiana Jones und der Jäger der verlorenen Spiele.
Sony bräuchte aber auch langsam mal ne dicke Ankündigung für die neue Gen. Die grossen IPs wie Horizon und God of War Crossgen verheizen und auf der E3 2022 Spiderman 2 und Uncharted 5 ankündigen kanns ja nicht sein.
Aber vielleicht springt ja ein Zeitexklusivdeal für Just Cause oder sowas raus.
Wird dann 24 Monate später in fertig für die Box geholt.FF 16, Project Athia?
Beruhen jetzt die Hoffnungen von Sony auf Third Party Studios?FF 16, Project Athia?