PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
solange ein paar nfreaks tagtäglich erzählen nur nintendo biete gameplay oder nextgen gameplay aber gerade nintendo es doch ist nach microsoft, die nachweislich die seichtesten gameplaygurken in der branche liefern, solange werde ich da sein und immer das gegenteil beweisen.
Die Videos und Spiele die du immer zeigst sind alle schon 2 Jahre alt. Hat du aktuellere Beispiele. Und wieso der ausschaltbare Assistent bei Mario Kart 8 schlecht sein soll, musst du auch noch erklären. Ist ja hauptsächlich für Menschen mit Einschränkungen gedacht, damit die auch Spaß am Spiel haben können. Oder findest du, das solche Menschen nicht videospielen dürfen?
 
Da Sony die meisten und besten Kritikerlieblinge hat, heißt das nach deiner Logik also was?
Das Sony den Mainstream bedient,...wofür eine PlayStation bekannt ist? Was soll es denn sosnt bedeuten? Ein Persona 5 hat keine Chancen das allgemeine GotY zu werden weil es einfach nicht dem Mainstream entspricht. Dabei bringt der Titel alles mit was nötig ist. Ist es deshalb schlechter? Nein, sondern einfach nicht dem Mainstream angepasst. Ähnlich verhält es sich mit vielen Nintendo-Spielen.
 
Das Sony den Mainstream bedient,...wofür eine PlayStation bekannt ist? Was soll es denn sosnt bedeuten? Ein Persona 5 hat keine Chancen das allgemeine GotY zu werden weil es einfach nicht dem Mainstream entspricht. Dabei bringt der Titel alles mit was nötig ist.
Es existieren kaum Spiele, sie seichter sind als Persona und Nintendo gehört dazu diese Auswahl zu produzieren.
 
Lesen hilft
Zwischen 60fps und 4k ist ein. ","
:kruemel:

Seit wann ist ein Komma ein Oder-Zeichen?

"Beim Schreiben dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommas zwischen Hauptsätzen und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Beisätze (Appositionen) und Nachstellungen durch Kommas vom Rest des Satzes abgetrennt."
 
Ja Grafik, Auflösung, 60 fps, 4k
Was wurde an pikmin den bitte erweitert?
Ihr seid ja froh wenn Nintendo die Auflösung von den 39 Jahre alten ports anhebt :labr:


Zusammengefasst:

- neue Steuerungsarten und angepasstes HUD
- coop Modus in der Hauptstory
- neue schwierigkeitsgrade
- neue nebenaufgaben
- neue Levels
- und ein paar Kleinigkeiten

Wie man sehen kann, lässt selbst der pikmin Port DeS Staub fressen, wenn es um content geht. Wird bei Mario 3d world noch mehr werden. Aber aber die Grafik :ugly: :lol:
 
yap, und wir echten gamer (psler) hoffen die switch bleibt die einzige plattform mit nextgen autonomes gameplay.

Das glaub Ich gerne das Ihr das hofft, anders würdet Ihr Nintendo Games mit dem ganzen Gameplay ja auch nie durchspielen können.

Finde Ich wirklich sehr aufmerksam das Nintendo auf die speziellen Bedürfnisse von kleinen Kindern und den Zornys eingeht, so können auch diese Nintendos Spiele genießen und viele Stunden Spaß haben wie alle anderen Gamer auch.

:banderas:
 

:banderas: Wird dann Day 1 im Game Pass gespielt.

Aufgrund der Lizenz kann ich mir es auch gut vorstellen, dass das Spiel auch für die PS5 erscheinen wird.

Bis das Game erscheint, ist Bethesda allerdings schon extrem verwoben mit MS. Und Indiana Jones ist auch der natürliche Gegenpart zu Uncharted - würde sogar ziemlich strange aussehen auf der PS5. Und da Machine Games den Lead hat, wird das sicher auch ordentlich Shooter-Anteil haben. Kann auch sein, dass die Idee überhaupt erst gemeinsam mit MS entstanden ist.

Auf jeden Fall ne fette Ankündigung. Wär eher was für die E3 gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Demon‘s Souls mit Freude auf der PS5 durchgezockt und platiniert. Visuell Mega und spielerisch immer noch super. Für mich war es das letzte Souls, das mir noch fehlte. Trotzdem ist es inhaltlich exakt das Gleiche wie auf der PS3. Die Entwickler haben ja extra betont, dass zB die Timing und die Gegnerplatzierungen absolut identisch sind. Da muss jeder für sich entscheiden, ob ihm es das Geld wert ist.
 

:banderas: Wird dann Day 1 im Game Pass gespielt.

Aufgrund der Lizenz kann ich mir es auch gut vorstellen, dass das Spiel auch für die PS5 erscheinen wird.
MachineGames hat super Autoren. Die könnten da echt was Feines liefern.

Wird dann wohl eher auf PC gezockt, weil an PS5 Version glaub ich nicht so Recht.

Edit:
Das glaub Ich gerne das Ihr das hofft, anders würdet Ihr Nintendo Games mit dem ganzen Gameplay ja auch nie durchspielen können.

Finde Ich wirklich sehr aufmerksam das Nintendo auf die speziellen Bedürfnisse von kleinen Kindern und den Zornys eingeht, so können auch diese Nintendos Spiele genießen und viele Stunden Spaß haben wie alle anderen Gamer auch.

:banderas:
Bei dem Schwachsinn, den du schreibst schämt man sich ja fast ne Switch im Haus zu haben. Dir hat man anscheinend richtig wehgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos und Spiele die du immer zeigst sind alle schon 2 Jahre alt. Hat du aktuellere Beispiele. Und wieso der ausschaltbare Assistent bei Mario Kart 8 schlecht sein soll, musst du auch noch erklären. Ist ja hauptsächlich für Menschen mit Einschränkungen gedacht, damit die auch Spaß am Spiel haben können. Oder findest du, das solche Menschen nicht videospielen dürfen?

nicht nur für menschen mit einschränkungen. meine freundin spielt relativ selten videospiele. der assistent sorgt dafür dass wir trotzdem hin und wieder ein bisschen zusammen spielen können. wie kann man bitte solche optionalen features als was negatives sehen? man hat auf hohem spielniveau mit dem assi sogar einen nachteil, weil man nicht in voller stufe powerdriften kann :nix:
 
nicht nur für menschen mit einschränkungen. meine freundin spielt relativ selten videospiele. der assistent sorgt dafür dass wir trotzdem hin und wieder ein bisschen zusammen spielen können. wie kann man bitte solche optionalen features als was negatives sehen? man hat auf hohem spielniveau mit dem assi sogar einen nachteil, weil man nicht in voller stufe powerdriften kann :nix:
Vollkommen richtig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom