PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys dritter Goty Titel in Folge. :banderas:

Hat noch nie ein Publisher geschafft. :banderas:

Pikas und die Grünen can't handle it.:banderas:

Sony sollte mal etwas Erbarmen zeigen. So langsam lässt man die "Konkurrenz" echt lächerlich aussehen.

Wir Sonys sind einfach nur Edel und die anderen sind neidisch :banderas:
Microsoft und Nintendo sind kleine Fische.

Zuletzt bearbeitet:
Neidisch? Dass ich mich für eine Switch und gegen eine PS5 entschieden habe, war eine bewusste Entscheidung, die ich nicht bereue :kruemel:
In ihrer kleinen verschobenen Welt darf ein Mensch pro Generation nur einen Plastikkasten besitzen.

Muss ein Bug im System sein.

Ich frage mich welches GotY soll denn 2019 ein PS4 Only gewesen sein soll?

Wegen dem lahmen Gameplay schon

Dazu miese Story und ab der Hälfte quasi unspielbar. Laut Internet, also wahr.

Wenn die PS5 doch nur etwas bieten würde (was mir zusagt) , dann würde ich da auch wieder zuschlagen :coolface:

Ist vermutlich reine Gewohnheit, einige können ohne Nebengeräusche gar nicht mehr spielen, deshalb hat Sony ja auch wieder laute Lüfter und Spulenfiepen eingebaut. An den Spielen kann es nicht liegen. Die meisten sind ja noch schlechter bewertet als das kaputte Cyberpunk.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die letzten 3 bis 4 Jahre Nintendo anguckt, braucht man sie weshalb? :nix:
The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2

Fallen mir da spontan ein :nix:

Zuletzt bearbeitet:
In ihrer kleinen verschobenen Welt darf ein Mensch pro Generation nur einen Plastikkasten besitzen.

Muss ein Bug im System sein.

Ich frage mich welches GotY soll denn 2019 ein PS4 Only gewesen sein soll?
Scheint wohl so.

Man scheint auch qua Geburt an einen Hersteller gebunden, so ähnlich wie im Kastenwesen der Inder. Der Hersteller wird zum Teil der persönlichen Identität und da gibt es eben die Glücklichen, die von Sony etwählt werden und die Unglücklichen, die beim traurigen Rest landen.

Scheint wohl so.

Man scheint auch qua Geburt an einen Hersteller gebunden, so ähnlich wie im Kastenwesen der Inder. Der Hersteller wird zum Teil der persönlichen Identität und da gibt es eben die Glücklichen, die von Sony etwählt werden und die Unglücklichen, die beim traurigen Rest landen.
Da habe ich es mit meiner Konfessionslosigkeit ja echt einfach.
Ich mache es einfach mit jedem und nutze die Vorteile andere :)

Weiterhin positiv:
Man muss weniger Steuern zahlen.
Vielleicht sollten unsere Kreuzritter auch mal konfessionslos werden.
Weniger Steuern -> Mehr Geld -> Vielleicht Geld für mehrere Plastikkästen -> Erleuchtung?
:coolface:

The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2

Fallen mir da spontan ein :nix:
Wie die Playstation wieder denken das nur Sony viele gute Spiele entwickelt. Nintendo hat wirklich einiges zu bieten.

Neue Infos zum Rollenspiel der Wasteland-Macher
07.01.21 - InXile Entertainment (Wasteland-Serie) arbeitet an einem neuen Rollenspiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. In Stellenanzeigen sind einige weitere Details zu dem Spiel enthalten.

gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

First Person und echtzeitkämpfe sind schon eine große Umstellung..
Bisher hat das Studio ja Third Person Rollenspiele mit Runden Strategie gemacht...

Hmmm...hoffentlich klappts. Könnte ja das neue Fallout werden, nachdem Bethesda mit Elder Scrolls und Starfield ausgelastet sein sollte, und Obsidian Entertainment an Avow arbeitet.

InXile Entertainment is looking for a talented, enthusiastic Lead Gameplay Engineer to help drive the vision for the studio’s next-generation action role-playing game
You will team up with the creatives from across the development team, designing and implementing gameplay systems such as powerful, tactile first-person weapons and unique combat abilities that draw the player right into the middle of the action

Könnte schon zu einem Fallout game passen

Das Spiel wird übrigens die Unreal 5 Engine nutzen.

MS nutzt die Unreal Engine nun in sehr vielen Games und Studios: InXiles, the coalition, the initiative, Obsidian Enterntainment, Rare, Ninja Theory...

Neue Infos zum Rollenspiel der Wasteland-Macher
07.01.21 - InXile Entertainment (Wasteland-Serie) arbeitet an einem neuen Rollenspiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. In Stellenanzeigen sind einige weitere Details zu dem Spiel enthalten.

gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

First Person und echtzeitkämpfe sind schon eine große Umstellung..
Bisher hat das Studio ja Third Person Rollenspiele mit Runden Strategie gemacht...

Hmmm...hoffentlich klappts. Könnte ja das neue Fallout werden, nachdem Bethesda mit Elder Scrolls und Starfield ausgelastet sein sollte, und Obsidian Entertainment an Avow arbeitet.

InXile Entertainment is looking for a talented, enthusiastic Lead Gameplay Engineer to help drive the vision for the studio’s next-generation action role-playing game
You will team up with the creatives from across the development team, designing and implementing gameplay systems such as powerful, tactile first-person weapons and unique combat abilities that draw the player right into the middle of the action

Könnte schon zu einem Fallout game passen

Das Spiel wird übrigens die Unreal 5 Engine nutzen.

MS nutzt die Unreal Engine nun in sehr vielen Games und Studios: InXiles, the coalition, the initiative, Obsidian Enterntainment, Rare, Ninja Theory...

Das Spiel soll laut Gerüchten im Steampunk Setting spielen und nach Halo das zweit größte Budget aller MS Games haben.

InXilie ist extrem gewachsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom