TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Wegen dem lahmen Gameplay schonwüsste nicht das Last of Us ein 75% Titel ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem lahmen Gameplay schonwüsste nicht das Last of Us ein 75% Titel ist
Wegen dem lahmen Gameplay schon
das ist deine eher nicht ernst zu nehmende Meinung
Vor allem der erste Teil ist eines der besten Spiele der vorletzten Gen
Neidisch? Dass ich mich für eine Switch und gegen eine PS5 entschieden habe, war eine bewusste Entscheidung, die ich nicht bereueWir Sonys sind einfach nur Edel und die anderen sind neidisch
Microsoft und Nintendo sind kleine Fische.
Wenn man sich die letzten 3 bis 4 Jahre Nintendo anguckt, braucht man sie weshalb?Warum denn entweder oder? Multi sonst nichts
In ihrer kleinen verschobenen Welt darf ein Mensch pro Generation nur einen Plastikkasten besitzen.Neidisch? Dass ich mich für eine Switch und gegen eine PS5 entschieden habe, war eine bewusste Entscheidung, die ich nicht bereue
Für Nintendo Spiele wie immer halt natürlich. Und als Ausweichkonsole wenn Sony mal wieder fleißig am Zensieren ist (zb VNs).Wenn man sich die letzten 3 bis 4 Jahre Nintendo anguckt, braucht man sie weshalb?
Warum denn entweder oder? Multi sonst nichts
Wegen dem lahmen Gameplay schon
Wenn die PS5 doch nur etwas bieten würde (was mir zusagt) , dann würde ich da auch wieder zuschlagen
Einfach mehr Spiele spielendas ist deine eher nicht ernst zu nehmende Meinung
Vor allem der erste Teil ist eines der besten Spiele der vorletzten Gen
The Legend of Zelda Breath of the WildWenn man sich die letzten 3 bis 4 Jahre Nintendo anguckt, braucht man sie weshalb?
Scheint wohl so.In ihrer kleinen verschobenen Welt darf ein Mensch pro Generation nur einen Plastikkasten besitzen.
Muss ein Bug im System sein.
Ich frage mich welches GotY soll denn 2019 ein PS4 Only gewesen sein soll?
Da habe ich es mit meiner Konfessionslosigkeit ja echt einfach.Scheint wohl so.
Man scheint auch qua Geburt an einen Hersteller gebunden, so ähnlich wie im Kastenwesen der Inder. Der Hersteller wird zum Teil der persönlichen Identität und da gibt es eben die Glücklichen, die von Sony etwählt werden und die Unglücklichen, die beim traurigen Rest landen.
Wie die Playstation wieder denken das nur Sony viele gute Spiele entwickelt. Nintendo hat wirklich einiges zu bieten.The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2
Fallen mir da spontan ein
Nun wir wissen nicht wieviele davon nach deren Logik Games sind...aber gut wissen wir bei der PS eigentlich ja auch nicht...erklärt haben sie es ja noch nie.Wie die Playstation wieder denken das nur Sony viele gute Spiele entwickelt. Nintendo hat wirklich einiges zu bieten.
Neue Infos zum Rollenspiel der Wasteland-Macher
07.01.21 - InXile Entertainment (Wasteland-Serie) arbeitet an einem neuen Rollenspiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. In Stellenanzeigen sind einige weitere Details zu dem Spiel enthalten.
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
First Person und echtzeitkämpfe sind schon eine große Umstellung..
Bisher hat das Studio ja Third Person Rollenspiele mit Runden Strategie gemacht...
Hmmm...hoffentlich klappts. Könnte ja das neue Fallout werden, nachdem Bethesda mit Elder Scrolls und Starfield ausgelastet sein sollte, und Obsidian Entertainment an Avow arbeitet.
InXile Entertainment is looking for a talented, enthusiastic Lead Gameplay Engineer to help drive the vision for the studio’s next-generation action role-playing game
You will team up with the creatives from across the development team, designing and implementing gameplay systems such as powerful, tactile first-person weapons and unique combat abilities that draw the player right into the middle of the action
Könnte schon zu einem Fallout game passen
Das Spiel wird übrigens die Unreal 5 Engine nutzen.
MS nutzt die Unreal Engine nun in sehr vielen Games und Studios: InXiles, the coalition, the initiative, Obsidian Enterntainment, Rare, Ninja Theory...