Leprechaun
Moderator
nö...hier ist schon lange Hopfen und Malz verlorenUnd mit deinen Kommentaren machst du sie Situation wohl besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö...hier ist schon lange Hopfen und Malz verlorenUnd mit deinen Kommentaren machst du sie Situation wohl besser?
The last of us 2 offiziell nun GotY of games
Danke Sony
Ganz ehrlich, das Spiel muss jeder mal gezockt haben, richtig gut
Ja, dann sollen sie es auf den PC rausbringen
Vor 21 Jahren hat Microsoft versucht, Nintendo zu kaufen beziehungsweise eine Partnerschaft mit ihnen einzugehen - in Japan war man über dieses Angebot sehr amüsiert.
Das verrät ein neuer Bloomberg-Artikel, in dem es um die Anfänge der Xbox-Sparte von Microsoft geht.
"Die erste Firma, die wir ansprachen, um sie zu kaufen, war EA", erinnert sich Bob McBreen, damals Head of Business Development. "Sie sagten: 'Nein, danke', und dann kam Nintendo."
"Steve hat uns dazu gebracht, uns mit Nintendo zu treffen, um zu sehen, ob sie eine Übernahme in Betracht ziehen würden", fügt Kevin Bachus hinzu, der damals für die Beziehungen zu Drittherstellern zuständig war. "Sie haben sich nur kaputt gelacht. Stell dir vor, eine Stunde lang lacht jemand nur über dich. So lief das Meeting in etwa."
Ich höre Nintendo heut noch lachenMicrosoft wollte Nintendo und EA kaufen - in Japan war man darüber sehr amüsiert
Microsoft hat vor vielen Jahren versucht, Nintendo und Electronic Arts zu kaufen, die Idee kam in Japan aber alles andere als gut an.www.eurogamer.de
Ich höre Nintendo heut noch lachen
Was sich MS sich dabei gedacht hat
Sie haben sich gedacht der best mögliche Schachzug gegen die Playstation.
Schon wieder ?
Was ist so schlimm dran an Crossgen ? MS hat die selbe Politik
Ich höre Nintendo heut noch lachen
Was sich MS sich dabei gedacht hat
So long, my love[Business Journal] Sakura Wars mobile game revenue "a catastrophe", 73.5m yen in December (vs more than 3 billion yen of development budget) Sales
https://biz-journal.jp/2021/01/post_200847.html Bomba me if oldwww.resetera.com
Interessant. Selbst handyspiele können ein Millionengrab sein.
Kaputt gelacht und Japaner ist ein Widerspruch in sich, daher wohl mehr aufgebauschte Fabel denn reale Begebenheit.Microsoft wollte Nintendo und EA kaufen - in Japan war man darüber sehr amüsiert
Microsoft hat vor vielen Jahren versucht, Nintendo und Electronic Arts zu kaufen, die Idee kam in Japan aber alles andere als gut an.www.eurogamer.de
Sie wollten die besten, deswegen hat man Sony ausgelassen
Eigentlich schade das Square abgelehnt hat...so wäre uns bestimmt einiges erspart geblieben.
Nler gewinnen auch Game of Thrones. oder wer kann auf seinem Thron daddeln?Das einzige Spiel wo ihr punkten könnt ?
Das müsste man die Sonys fragen, ich habe das auch nie verstanden, schon garnicht solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, z.B. das Spielkonzepte für die neuere Gen nicht flöten gehen...das man deswegen keine Krabben steuern kann halte ich aber für ein Gerücht. Krabben steuern dürfte wie herumdrehen, düsen, tauchen und fliegen auch so gehen, ging ja bisher auch...oder etwa nicht auf Sony-Konsolen?Schon wieder ?
Was ist so schlimm dran an Crossgen ? MS hat die selbe Politik
Sehe da den Lacher nicht. Videospiele sind ein Business, es gab sicher noch ganz andere Angebote. Würde mich auch wundern wenn nicht.Microsoft wollte Nintendo und EA kaufen - in Japan war man darüber sehr amüsiert
Ich hab den ersten Teil nie gezockt und werde es beim zweiten genauso handhaben.The last of us 2 offiziell nun GotY of games
Danke Sony
Der Metascore bei den Fanwertungen gesehen?The last of us 2 offiziell nun GotY of games
Danke Sony
Fanwertung ist noch grottiger als Goty und Co...ob man allerdings jemandem bei Must Have trauen sollte der bei Qualitativ unbekannten Nachfolgern von 75% Titeln sagt sie gehören zum Besten der Besten nur weil Sony-Exklusiv ist eine andere Geschichte.Der Metascore bei den Fanwertungen gesehen?
Fanwertung ist noch grottiger als Goty und Co...ob man allerdings jemandem bei Must Have trauen sollte der bei Qualitativ unbekannten Nachfolgern von 75% Titeln sagt sie gehören zum Besten der Besten nur weil Sony-Exklusiv ist eine andere Geschichte.
Wann wurde TLOUIII angekündigt?wüsste nicht das Last of Us ein 75% Titel ist
Kaputt gelacht und Japaner ist ein Widerspruch in sich, daher wohl mehr aufgebauschte Fabel denn reale Begebenheit.