Ja nur feste dran glauben dann wirds wahr.Es ist immer noch ein Gerücht. Und außerdem gibt's PS5 exklusive Spiele schon und es sind PS5 exklusive noch bekannt.
Weinst du echt das God of War vielleicht Crossgen wird ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nur feste dran glauben dann wirds wahr.Es ist immer noch ein Gerücht. Und außerdem gibt's PS5 exklusive Spiele schon und es sind PS5 exklusive noch bekannt.
Weinst du echt das God of War vielleicht Crossgen wird ?
Feburar 3D World, BD2 und März Monster Hunter.
Games Games Games. Was bekommt man bei Sony in den kommenden Monaten? Crossgen Crossgen Crossgen delayed delayed delayed.
Eigentlich wegen God Of War. Aber gute Nacht. Crossgen ist angesagt 2021.Mhh bei dir Frage ich mich so langsam, wenn du die Playstation so scheiße findest.....wieso hast du dir dann eine gekauft? ergibt ja in deinem Fall mal garkeinen sind, da dort eh nur Müll erscheint. Anstatt deine wertvolle Zeit damit zu vergeuden gegen die Playstation zu bashen, nutze sie doch lieber sinnvoll und spiele Animal Crossing oder sowas...
Jupp. Mich macht das echt traurig, wie Sony mit seinen treuen Fans wie uns umgeht.Eigentlich wegen God Of War. Aber gute Nacht. Crossgen ist angesagt 2021.
Abzüglich des Nintendo-Bonus, ist bei Nintendo eben auch einberechnet, dass die Generationen hinterher hinkende Hardware ohnehin nicht nach aktuellen Qualitätsstandards bemessen werden kann. Entsprechend feiert man da auch "gute Ware" nach Stand 2012.Und was sagt das jetzt aus? Dennoch wird Last Of US 2 zerschlagen vom Metascore und UserScore. Breath of the wild ist das bessere Spiel.
Alleine das zeigt, wie krampfhaft man Last of US pushen will. Weil so eine 93er Krücke verliert tatsächlich auch gegen GoW. Betrug.
Und was hatte God of war was nicht Last of US hatte?
Abzüglich des Nintendo-Bonus, ist bei Nintendo eben auch einberechnet, dass die Generationen hinterher hinkende Hardware ohnehin nicht nach aktuellen Qualitätsstandards bemessen werden kann. Entsprechend feiert man da auch "gute Ware" nach Stand 2012.
Wenn man die Wahrheit erzählt, ist es eben hart. Aber Crossgen ist doof.was geht denn hier wieder ab Die üblichen Verdächtigen wieder am high performen
Xbox Series X/S: Dickes AAA-Rollenspiel der Wasteland-Macher in Arbeit
Nach Wasteland 3 geht es für inXile Entertainment mit einem neuen First-Person-Rollenspiel weiter, das auf der Unreal Engine 5 basiert.www.gamepro.de
Jeder der Rollenspiele liebt braucht eine xbox oder pc
Wenn man die Wahrheit erzählt, ist es eben hart. Aber Crossgen ist doof.
aus euren Kindergarten halte ich mich rausMöchte @mogry sich eigentlich noch zu seinem Fail äußern oder entschuldigen?
Oder versucht er sich wieder still schweigend aus der Affäre zu ziehen?
Entschuldigen Für das Niveau hier sollte sich eigentlich jeder entschuldigenMöchte @mogry sich eigentlich noch zu seinem Fail äußern oder entschuldigen?
Oder versucht er sich wieder still schweigend aus der Affäre zu ziehen?
Nö, bin ich nichtEntschuldigen Für das Niveau hier sollte sich eigentlich jeder entschuldigen
hat dir Mogry irgendwas getan? Aber so weit ich weiß bist du eh auf seiner Igno Liste
Hab so einige. Ich drück trotzdem immer auf "zeigen" weil ich neugierig binEntschuldigen Für das Niveau hier sollte sich eigentlich jeder entschuldigen
hat dir Mogry irgendwas getan? Aber so weit ich weiß bist du eh auf seiner Igno Liste
Und mit deinen Kommentaren machst du sie Situation wohl besser?euer Thema ist mir eigentlich Wumpe, ist halt ein Kindergarten hier
The Witcher 3 - 258
The Last of Us - 249
Skyrim - 227
The Last of Us Part II - 203 (so far)
God of War (2018) - 202
Breath of the Wild - 194
Uncharted 4: A Thief's End - 168
Grand Theft Auto V - 160
Red Dead Redemption 2 - 139
Dragon Age Inquisition -134
Red Dead Redemption - 111
Uncharted 2 - 111
Overwatch - 102
Mass Effect 2 -101
Game of the Year Tracker
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
The Last of Us Part II mal gekonnt BotW überholt
2017 gabs auch viel mehr Knaller für den Mainstream und somit mehr Konkurrenz.The Witcher 3 - 258
The Last of Us - 249
Skyrim - 227
God of War (2018) - 202
Breath of the Wild - 194
Grand Theft Auto V - 160
Uncharted 2 - 111
Overwatch - 102
Mass Effect 2 -101
Game of the Year Tracker
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
The Witcher 3 - 258
The Last of Us - 249
Skyrim - 227
God of War (2018) - 202
Breath of the Wild - 194
Grand Theft Auto V - 160
Uncharted 2 - 111
Overwatch - 102
Mass Effect 2 -101
Game of the Year Tracker