PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

so fassen wir mal dein Blödsinn zusammen.
Es gibt neue Musikstücke. Neue Gegner verhalten. Neue animationen. Das ganze Spiel kann man Spiegel verkehrt spielen.
Jede Bewegung wird vom Controller erkannt.
Und noch so einiges mehr
Also, davon das JEDE Bewegung vom Controller erkannt wird, merke ich bei dem Spiel leider nicht viel...
Lediglich das Zielen mit dem Bogen lässt das Potential des DS erkennen.
Neues Gegnerverhalten ist mir auch nicht aufgefallen und die Musik ist "nur" neu arrangiert.

Ich liebe dieses Game wirklich über alles, aber willst du nicht lieber abwarten bis du selbst eine PS5+das Spiel dein Eigen nennen kannst, bevor du über Dinge sprichst, die du noch gar nicht selbst "erleben" konntest?

Es ist Demon's Souls wie man es kennt und liebt in geilerer Grafik und ohne Ladezeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Also, davon das JEDE Bewegung vom Controller erkannt wird, merke ich bei dem Spiel leider nicht viel...
Neues Gegnerverhalten ist mir auch nicht aufgefallen und die Musik ist "nur" neu arrangiert.

Ich liebe dieses Game wirklich über alles, aber willst du nicht lieber abwarten bis du selbst eine PS5+das Spiel dein Eigen nennen kannst, bevor du über Dinge sprichst, die du noch gar nicht selbst "erleben" konntest?

da fällt mir ein: beim xenoblade port wurde nicht nur die grafik verbessert und der soundtrack neu arrangiert. nein, es wurde auch ein zusätzliches kapitel zur story hinzugefügt. und das spiel kostet keine 80 euro. verrückt oder? :ugly: :lol:

Es ist Demon's Souls wie man es kennt und liebt in geilerer Grafik und ohne Ladezeiten, nicht mehr und nicht weniger.
Ich erzähle nur News die das auch gespielt haben. Nicht meine Schuld wenn alle lügen und doch keine neuen Sachen drin sind, die bei der PS3 rausgeschnitten wurden.
Und das die Bosse doch keine neuen Moves haben.
Und das man das Spiel doch nicht Spiegelverkehrt spielen kann.

ich habe das original so oft gespielt, dass ein einfaches grafisches upgrade nicht reicht um mich zum kauf zu bewegen. und es macht sehr wohl einen unterschied ob man sich für 60 euro 3 alte games kauft oder für 80 euro 1 altes game kauft. beim demons souls remake zahlt man für altes gameplay einen preis der selbst für neuentwicklungen viel zu hoch ist :ugly: :lol:
Du kaufst deine Spiele in der Apotheke zum UVP?

Ich erzähle nur News die das auch gespielt haben. Nicht meine Schuld wenn alle lügen und doch keine neuen Sachen drin sind, die bei der PS3 rausgeschnitten wurden.
Und das die Bosse doch keine neuen Moves haben.
Und das man das Spiel doch nicht Spiegelverkehrt spielen kann.
Woher weißt du denn, dass all diese Dinge bei der PS3 Version damals rausgeschnitten wurden?
Neue Moves hab ich keine bemerkt, bin aber auch noch nicht ganz durch.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, den hab ich mir nicht gegeben, aber unter "neuen Inhalten" verstehen die meißten wohl etwas mehr als ein paar neue Moves der Bosse, oder einen gespiegelten Modus.
Wenn man schon dabei war, hätte man auch den sechsten Archstone einfügen können, aber Bluepoint haben doch selbst zugegeben, dass man sich aus Respekt vor dem Original nicht zugetraut hat, "richtige" neue Inhalte einzufügen, von daher wundere ich mich darüber, dass du seit vielen Wochen darüber redest, dass es komplett neue Inhalte gibt.

Alles was dazu gekommen ist (und mir nicht mal auffällt), ist nur Schnick-Schnack, der aus dem Remake kein sich neu anfühlendes Game macht, abgesehen von der grandiosen Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, den hab ich mir nicht gegeben, aber unter "neuen Inhalten" verstehen die meißten wohl etwas mehr als ein paar neue Moves der Bosse, oder einen gespiegelten Modus.
Wenn man schon dabei war, hätte man auch den sechsten Archstone einfügen können, aber Bluepoint haben doch selbst zugegeben, dass man sich aus Respekt vor dem Original nicht zugetraut hat, "richtige" neue Inhalte einzufügen, von daher wundere ich mich darüber, dass du seit vielen Wochen darüber redest, dass es komplett neue Inhalte gibt.

Alles was dazu gekommen ist (und mir nicht mal auffällt), ist nur Schnick-Schnack, der aus dem Remake kein sich neu anfühlendes Game macht, abgesehen von der grandiosen Technik.
Es ging eigentlich nur das @Rick187 sagte es wäre nur eine 1:1 Umsetzung ohne jeglichen neuen Inhalt.
Was Quatsch ist und was ich bewiesen habe

Es ging eigentlich nur das @Rick187 sagte es wäre nur eine 1:1 Umsetzung ohne jeglichen neuen Inhalt.
Was Quatsch ist und was ich bewiesen habe

du hast nur bewiesen, dass sony eine low effort strategie fährt, wenn es um neue inhalte geht. wie @Reinhart bereits erklärt hat, wurden nur gimmicks eingefügt die meilenweit entfernt sind von z.b. xenoblades neuem story-kapitel und mario 3d worlds bowsers fury mode. nintendo ist in sachen ports anscheinend doch ein ganzes stück kompetenter und verlangt darüber hinaus keine 80 euro mondpreise :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom