Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Eiversucht nenne ich das
Was fürn Ei hast du versucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eiversucht nenne ich das
Und sony gibt sich so viel Mühe beim demons souls Port und verbessert dabei nur die Grafik und nicht den Content. Wie blöd und oberflächlich ist das denn? Und die Fans feiern das auch noch als systemseller
Wollen wir wieder über den 4:3 Modus von Mario 64 diskutieren? Keine Ahnung wie man sowas ohne Nostalgie Brille schönreden kann
In Demon's Souls lässt man dem Spieler die Wahl, in welchem Modus er zocken will. Das nennen ich kundenfreundlich.
hat zwar nichts damit zu tun was ich geschrieben habe, aber sei es drum.
die mario classic collection ist zwar ein low effort port, allerdings sind es immerhin 3 spiele und niemand kann sich darüber beschweren dass ein high profile studio zeit und geld mit porten verschwendet hat. demons souls ist ne ganz andere liega. da wurde so viel zeit und geld verheizt nur um das spiel grafisch aufzuwerten aber nichts am content zu ändern. selbst beim mafia remake wurde der content angepasst. das tony hawk remake ist zwar nur eine grafische verbesserung, es beinhaltet aber 2 games. und 3d world bekommt einen weiteren spielbaren modus und levels.
es ist also klar, dass der demons souls port die schlechteste port-variante ist: teuer und zeitintensiv, nur grafischer update, kein zusatzcontent und nur 1 spiel. aber klar, ist voll der systemseller
Pro Tipp: Anstatt einer PS5, kauf dir lieber einen Spiegel und stelle den neben den TV.Demon's Souls: Remake nutzt geschnittene Inhalte des Originals
Das Demon's Souls Remake für die PS5 soll sich zwar sehr genau an das Original halten, eine 1:1-Umsetzung wird es aber wohl nicht.www.pcgames.de
so fassen wir mal dein Blödsinn zusammen.
Es gibt neue Musikstücke. Neue Gegner verhalten. Neue animationen. Das ganze Spiel kann man Spiegel verkehrt spielen.
Jede Bewegung wird vom Controller erkannt.
Und noch so einiges mehr
Was für ein blöder KommentarPro Tipp: Anstatt einer PS5, kauf dir lieber einen Spiegel und stelle den neben den TV.
Kannst mir später danken.
hat zwar nichts damit zu tun was ich geschrieben habe, aber sei es drum.
die mario classic collection ist zwar ein low effort port, allerdings sind es immerhin 3 spiele und niemand kann sich darüber beschweren dass ein high profile studio zeit und geld mit porten verschwendet hat. demons souls ist ne ganz andere liega. da wurde so viel zeit und geld verheizt nur um das spiel grafisch aufzuwerten aber nichts am content zu ändern. selbst beim mafia remake wurde der content angepasst. das tony hawk remake ist zwar nur eine grafische verbesserung, es beinhaltet aber 2 games. und 3d world bekommt einen weiteren spielbaren modus und levels.
es ist also klar, dass der demons souls port die schlechteste port-variante ist: teuer und zeitintensiv, nur grafischer update, kein zusatzcontent und nur 1 spiel. aber klar, ist voll der systemseller
Jedes deiner miesen Beispiele schmiert so brutal gegen DeS abhat zwar nichts damit zu tun was ich geschrieben habe, aber sei es drum.
Im Endeffekt kommt es immer darauf an was der Spieler bekommt und wenn ich 2020 einen Port im 4:3 Modus eines fast zwanzig Jahre alten Spiels bekomme, dann muss man sich schon fragen, was da schief läuft oder ob Nintendo lieber die Scheine als Klopapier verwendet.
Demon's Souls bietet trotz gleichen Inhalt ein völlig anderes Spielerlebnis, aber das kannst du ja nicht wissen. DIe audiovisuelle Sogwirkung ist viel größer als noch beim Original, wie es auch schon bei Shadow of the Colossus der Fall war. Es wurde grafisch von Grund auf renoviert, was zwar sicherlich teuer war, aber als Spieler kann mir das egal sein.
Deine Argumentation funktioniert aus der Sicht der Entwickler, aber nicht aus der Sicht der Gamer. Als Spieler kann ich mich sehr wohl darüber beschweren, wenn ich 60€ für drei hingerotzte Ports zahle, auch wenn die von einem High Profile Studio entwickelt wurden.
Nein, weil die PS5 ein wildes Dschungelbiest ist das jeder haben will der was von Gaming versteht. Ich bin sicher das man auf dem Scalpermarkt 1000 Euro zahlen muss.Bots, scalper, overhyped usw...
Sagt der, dem die seit Jahrzehnten anmaßende Preispolitik von Nintendo egal zu sein scheint.ich habe das original so oft gespielt, dass ein einfaches grafisches upgrade nicht reicht um mich zum kauf zu bewegen. und es macht sehr wohl einen unterschied ob man sich für 60 euro 3 alte games kauft oder für 80 euro 1 altes game kauft. beim demons souls remake zahlt man für altes gameplay einen preis der selbst für neuentwicklungen viel zu hoch ist
Sagt der, dem die seit Jahrzehnten anmaßende Preispolitik von Nintendo egal zu sein scheint.
Nein, weil die PS5 ein wildes Dschungelbiest ist das jeder haben will der was von Gaming versteht. Ich bin sicher das man auf dem Scalpermarkt 1000 Euro zahlen muss.
Aber Nintendo Spiele und Hardware sind extrem WertstabilSagt der, dem die seit Jahrzehnten anmaßende Preispolitik von Nintendo egal zu sein scheint.
Wer hat, der hatSagt der, dem die seit Jahrzehnten anmaßende Preispolitik von Nintendo egal zu sein scheint.
man kann von nintendos preispolitik halten was man will, aber so skrupellos hat big N ihre fans noch nie übern tisch gezogen wie sony mit ihren 80 euro für einen port
Inwiefern eine Wahl?In Demon's Souls lässt man dem Spieler die Wahl, in welchem Modus er zocken will.
Und wenn sie bald nur noch auf digital gehen, wird man sich 80 €für ein Spiel zurückwünschen
30 oder 60 fpsInwiefern eine Wahl?