PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2020-12-22-um-10-45-04.png

:banderas:

Gute Community

:banderas: :banderas: :banderas:

Qualität siegt!
The last of us 2 ist eines der besten Spiele der letzten 20 Jahre.

Im Gegensatz zu dem Software Müll was in letzter Zeit so rauskam👩‍🎤👨‍🎤

Ach die Last of US 2 Debatte... Schmutz bleibt Schmutz. Da kann Druckmann so viele Preise gewinnen wie er will. Die Story und Charakter waren eine Katastrophe, überdeckt von der Grafik und inszenierung :lol:

@randomlrossy

Tja, Nintendo darf sich erlauben in einem Jahr 2 97er Titel zu veröffentlichen bzw zwei goty Kandidaten. Spiele Output nennt sich sowas. :banderas:

Ach die Last of US 2 Debatte... Schmutz bleibt Schmutz. Da kann Druckmann so viele Preise gewinnen wie er will. Die Story und Charakter waren eine Katastrophe. :lol:

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Doch. das Gameplay war auch nur Standard-Deckungsshooterkost aus der PS3-Generation. Sonst stimme ich zu: Die Story war schlecht geschrieben und die Charaktere fast schon lächerlich unglaubwürdig. Aber ob man Abby nun süß findet oder nicht, ist halt Geschmackssache.

2017 .... joa, was ein wahnsinns spiele-output :coolface:
Das spiele Output ist tatsächlich völlig in Ordnung. Bei Nintendo merkt man es nur mehr, da die 3rds mehr fehlen. Aber vergleicht man so die Konkurrenz sind die Pausen länger bzw gleich. Fair muss man eben bleiben. :nix:

@randomlrossy

Und bei Nintendo heißen eure "Spiele" Filme... Können wir aufhören lächerlich zu sein? :ugly:

Nintendo hat sehr viel absichtlich zurückgehalten um die Nachfrage nach der Switch nicht noch weiter zu erhöhen. Nur so konnte ertmal genug vorproduziert werden, damit Weihnachten auch wirklich JEDER eine bekommen kann. Sehr clever, muss ich sagen. Danke Nintendo!

Nintendo hat sehr viel absichtlich zurückgehalten um die Nachfrage nach der Switch nicht noch weiter zu erhöhen. Nur so konnte ertmal genug vorproduziert werden, damit Weihnachten auch wirklich JEDER eine bekommen kann. Sehr clever, muss ich sagen. Danke Nintendo!
übersetzt lässt nin also absichtlich bestandskunden verhungern um weiter neukunden abzugraben. ok :coolface:

übersetzt lässt nin also absichtlich bestandskunden verhungern um weiter neukunden abzugraben. ok :coolface:

Scheint bestens zu funktionieren :kruemel:

Das schöne an Neukunden ist schließlich, dass man die ganzen alten Spiele zum Vollpreis an die verkaufen kann. Die Grundausstattung mit Mario, Zelda und Pokemon braucht schließlich Jeder ^^

Top 5:

1. Ghost of Tsushima
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Final Fantasy VII Remake
  4. Sakuna: Of Rice and Ruin
  5. Fall Guys: Ultimate Knockout

Abgestimmt von Game Entwicklern in Japan

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom