PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aba aba noch vor paar Wochen war ign der Inbegriff von SWJ und NeilDruckmanns bösen plan die christliche Werte an den Teufel zu verkaufen.

Jetzt ist IGN und ihre nominierungen ganz plötzlich Banderas xD


Habe ich was verpasst oder hat sich das Pika Fähnchen erneut gewendet?? :fp:
vor allem sind user awards auch schon wieder nicht mehr wichtig. den hat tlou 2 nämlich gewonnen.

fakt ist, dass tlou2 bei 28 awards steht und hades nur bei 16 bislang... der abstand wird größer
 
Gab es hier eigentlich jemals einen solch großen Zeriss bzgl. eines Games über mehrere Monate?

Der eine liebt TloU2, der andere kann damit nichts anfangen- sollte ja so langsam selbst der letzte verstanden haben (ja, sogar cicci)
Hades scheint ebenfalls großartig zu sein, aber dieses ständige Verteidigen seines fav Games ist auf Dauer wirklich anstregend zu lesen.
 
Gab es hier eigentlich jemals einen solch großen Zeriss bzgl. eines Games über mehrere Monate?

Der eine liebt TloU2, der andere kann damit nichts anfangen- sollte ja so langsam selbst der letzte verstanden haben (ja, sogar cicci)
Hades scheint ebenfalls großartig zu sein, aber dieses ständige Verteidigen seines fav Games ist auf Dauer wirklich anstregend zu lesen.
Hat was von religiösem Fanatismus, ja.
Dabei wäre es so einfach. Die Tatsache akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht immer die gleiche Meinung teilen. Selbst ich als einer der größten Sony Fans kann mir eingestehen, dass Tlou2 nur ein Geldkoffer Projekt war.
 
hmmm..also jetzt macht ihr mich schon etwas heiß auf Hades
6079b3ddd76c1e21792b01121fe3c512.gif


:coolface:
 
Gab es hier eigentlich jemals einen solch großen Zeriss bzgl. eines Games über mehrere Monate?

Der eine liebt TloU2, der andere kann damit nichts anfangen- sollte ja so langsam selbst der letzte verstanden haben (ja, sogar cicci)
Hades scheint ebenfalls großartig zu sein, aber dieses ständige Verteidigen seines fav Games ist auf Dauer wirklich anstregend zu lesen.

gabs bei einigen Spielen seit dem ich hier angemeldet bin. FF13 wurde damals ziemlich zerissen, Die Ankündigung 2002 das Zelda mit Cell Shading Grafik veröffentlicht wird, wurde hier auch eher mit unwollen aufgenommen. Aber ja...in den letzten Jahren hat das noch mehr zugenommen. RDR 2 bekam viel hate ab...aber auch BotW, Last of Us 2 und jüngst Cyberpunk.
 
gabs bei einigen Spielen seit dem ich hier angemeldet bin. FF13 wurde damals ziemlich zerissen, Die Ankündigung 2002 das Zelda mit Cell Shading Grafik veröffentlicht wird, wurde hier auch eher mit unwollen aufgenommen. Aber ja...in den letzten Jahren hat das noch mehr zugenommen. RDR 2 bekam viel hate ab...aber auch BotW, Last of Us 2 und jüngst Cyberpunk.
Und über die Jahre verblasst alles und man trifft sich in der Mitte.
Außer bei OoT, das Spiel ist unsterblich. :coolface:
 
Hat was von religiösem Fanatismus, ja.
Dabei wäre es so einfach. Die Tatsache akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht immer die gleiche Meinung teilen. Selbst ich als einer der größten Sony Fans kann mir eingestehen, dass Tlou2 nur ein Geldkoffer Projekt war.
Das auf jeden Fall

Zumal es ja nicht immer um die negativen Aspekte geht- ein bestimmtes Game krampfhaft verteitigen zu müssen macht das Ganze noch kurioser.
Ich selber liebe das FF7 Remake zB. -eine Tatsache die bei weitem nicht jeder teilt und das ist völlig ok so.
 
gabs bei einigen Spielen seit dem ich hier angemeldet bin. FF13 wurde damals ziemlich zerissen, Die Ankündigung 2002 das Zelda mit Cell Shading Grafik veröffentlicht wird, wurde hier auch eher mit unwollen aufgenommen. Aber ja...in den letzten Jahren hat das noch mehr zugenommen. RDR 2 bekam viel hate ab...aber auch BotW, Last of Us 2 und jüngst Cyberpunk.
Stimmt, FF 13 fällt mir auch noch ein- lese hier glaube ich seit 2006 mit, ein paar Sachen sind einfach zu lange her.
Aber das die gesamte Foren Community und dessen Branche gefühlt toxischer geworden ist lässt sich glaube ich nicht bestreiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom