PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da sprechen wohl eher die nostalgische verblendeten Kindheitserinnerungen aus Dir. Das war nett, mehr aber auch nicht.
Mag sein- zocke es aber bis heute immer mal wieder und kann keinen Qualitätsabbruch feststellen.
Bis heute ein unerreichtes Meisterwerk

Ganz nebenbei sind Nostalgische Kindheitserinnerungen wohl mit das Schönste was es gibt :love:
 
Komm doch einfach mal klar damit, dass bei seriösen Gamingmags Immernoch das Gameplay im Vordergrund steht. Und da war dein geliebtes 0815 Deckungsshooter mit Zombies TloU2 einfach chancenlos gegen Hades :kruemel:

Ein Problem ist sicher, dass Sony seinen Kunden das Pad aus der Hand genommen hat mit seinen Cinematic Experiences. Diese Umerziehung zu Nongamern finden immer noch viele PS-Onlys toll, wie dieser Beitrag aus dem Gaf zum neuen Returnal-Material zeigt:

I hope they're not focusing too much on gameplay and allow it to be a cinematic experience.

Bei anderen ist mit TLOU2 allmählich Skepsis ausgebrochen. Aber dieses Wiedererwachen der Lust auf Games ist noch ein zartes Pflänzchen nach der jahrelangen Abstinenz. Mal sehen, wo die Reise hingeht diese Gen.

Als therapeutische Massnahme helfen Hivebusters, Ori und Forza Horizon.
 
Ach da gibt es einen großen Teil hier die weder Hades, noch TLoU gezockt haben und sich dennoch entsprechend extrem äußern und noch mehr, die nur ein Game davon gezockt haben....verkommt halt wieder zu einem Stellvertreterkrieg für die eigene Agenda.

Aber warum Trolle ernst nehmen, die es selbst nicht tun und hier nur zur Unterhaltung seit Jahren ihre stumpfsinnigen Komplexe ausleben? Eben. Wird aber nicht besser so lange die Moderation den War als Abfalleimer der eigenen Seite versteht (also außer der Mod selbst Problem mit einem Beitrag oder Ausdrucksweise...dann ist Schluss mit lustig, aber nur dann.)

Sowohl Hades, als auch TLoU sind tolle Spiele und wenig überraschend, dass beide Games Awards abgreifen. Hätte man fast kommen sehen können.
Auch, dass dahinter GoT, AC und FF7-Remake liegen, wird niemanden überraschen.

Ich hoffe persönlich, dass 13 Sentinels noch den ein oder anderen Award gewinnt und trotz pre-Install und 1:1 Remake hätten sich auch Astro und Des Remake sicherlich die ein oder andere Auszeichnung verdient.
 
Hat was von religiösem Fanatismus, ja.
Dabei wäre es so einfach. Die Tatsache akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht immer die gleiche Meinung teilen. Selbst ich als einer der größten Sony Fans kann mir eingestehen, dass Tlou2 nur ein Geldkoffer Projekt war.
Besonders sollte man die Meinung von Trollen wie du einer bist, @mermaidman @MrSalbe und sonstige Nintendo fanboys akzeptieren die den ganzen Tag eh nichts anderes zu tun haben als Sony Spiele zu Bashen.
Meine Güte, wahrscheinlich hat nicht einer von euch das Spiel gespielt :lol:

Ihr seid in der Hinsicht die religiösen Fanatiker
 
Besonders sollte man die Meinung von Trollen wie du einer bist, @mermaidman @MrSalbe und sonstige Nintendo fanboys akzeptieren die den ganzen Tag eh nichts anderes zu tun haben als Sony Spiele zu Bashen.
Meine Güte, wahrscheinlich hat nicht einer von euch das Spiel gespielt :lol:

Ihr seid in der Hinsicht die religiösen Fanatiker

Naja, peinlicher als diese Fanbois bist eigentlich du, der sich so simpel, berechenbar und vorhersehbar triggern lässt.
 
Gab es hier eigentlich jemals einen solch großen Zeriss bzgl. eines Games über mehrere Monate?

Der eine liebt TloU2, der andere kann damit nichts anfangen- sollte ja so langsam selbst der letzte verstanden haben (ja, sogar cicci)
Hades scheint ebenfalls großartig zu sein, aber dieses ständige Verteidigen seines fav Games ist auf Dauer wirklich anstregend zu lesen.
Naja, BotW wird in diesem Forum demnächst seit vier Jahren quasi täglich gehasst und geliebt.
 
Ach da gibt es einen großen Teil hier die weder Hades, noch TLoU gezockt haben und sich dennoch entsprechend extrem äußern und noch mehr, die nur ein Game davon gezockt haben....verkommt halt wieder zu einem Stellvertreterkrieg für die eigene Agenda.

Aber warum Trolle ernst nehmen, die es selbst nicht tun und hier nur zur Unterhaltung seit Jahren ihre stumpfsinnigen Komplexe ausleben? Eben. Wird aber nicht besser so lange die Moderation den War als Abfalleimer der eigenen Seite versteht (also außer der Mod selbst Problem mit einem Beitrag oder Ausdrucksweise...dann ist Schluss mit lustig, aber nur dann.)

Sowohl Hades, als auch TLoU sind tolle Spiele und wenig überraschend, dass beide Games Awards abgreifen. Hätte man fast kommen sehen können.
Auch, dass dahinter GoT, AC und FF7-Remake liegen, wird niemanden überraschen.

Ich hoffe persönlich, dass 13 Sentinels noch den ein oder anderen Award gewinnt und trotz pre-Install und 1:1 Remake hätten sich auch Astro und Des Remake sicherlich die ein oder andere Auszeichnung verdient.

Ist 13 Sentinels wirklich so gut?
Das Setting und Thema sagen mir schon sehr zu aber was ich bisher gesehen habe wirkt wie eine Graphic Novel mit billo Google Map minigame
 
Bildschirmfoto-2020-12-22-um-10-45-04.png


:banderas:

Gute Community
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom