Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich hab nur dein Argument umgedreht.
Das umgedrehte Argument ist zwar ein nettes, theoretisches Gedankenspiel, hat halt leider kaum einen praktischen Bezug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur dein Argument umgedreht.
Das umgedrehte Argument ist zwar ein nettes, theoretisches Gedankenspiel, hat halt leider kaum einen praktischen Bezug.
Für Avengers ist das schon ein wenig zu spät. Problem ist dass sich Sony für die Spieler nicht interessiert und solche Aktionen meist von Publishern ausgehen, kann man auch gleich noch hinterfragen wie sehr sich SE für ihre Spieler interessiert da die Avengers so auf den Markt geworfen haben.Man kann nur hoffen, dass CD Project Delayed abstürzt und von einem kompetenteren Entwickler aufgekauft wird. Das passiert, wenn man meint, der PC wäre der Nabel der Welt, aber mit der geballten Kraft der Konsolenspieler haben sie nicht gerechnet. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Sony auch Avengers refunded, damit Eidos Montreal den Arsch hochbewegt und das bessere Cyberpunk-Erlebnis kreiert.
Nope. TP war crap. Bin mir nichtmal sicher ob Zanto von vornherein als Marionette gedacht war.
Damit kann ich leben. SS war zu vercasualisiert und zu fuchtelig. Man man man, die Wii Zeit. Kleben die da zwei GameCubes zusammen und nennen es Revolution. Diese Scalper bei Nin.Wenn ein 3D Zelda Crap war, dann ja wohl SS
Und so gut BotW auch ist...bestes 3D Zelda ist und bleibt OOT
Damit kann ich leben. SS war zu vercasualisiert und zu fuchtelig. Man man man, die Wii Zeit. Kleben die da zwei GameCubes zusammen und nennen es Revolution. Diese Scalper bei Nin.
Du hast gemeint wäre Cyperpunk Konsolenlead wäre es erfolgreicher. Daher ein Beispiel an Deus Ex nehmen.
Was uns aber Deus Ex zeigt.....
Deus Ex MD ist nunmal aus anderen Gründen gefloppt und nicht weil es Lead auf Konsole war.
Für Avengers ist das schon ein wenig zu spät. Problem ist dass sich Sony für die Spieler nicht interessiert und solche Aktionen meist von Publishern ausgehen, kann man auch gleich noch hinterfragen wie sehr sich SE für ihre Spieler interessiert da die Avengers so auf den Markt geworfen haben.
CDProjekt wird dann hoffentlich in Zukunft wieder zur PC first Releasepolitik zurück kehren, das tat denen bisher immer gut. Aber ich denke das hat das Management gerade auch gut vor Augen wenn sie sehen wie sehr Cyberpunk Konsolenrelease denen weh tat.
Und Cyberpunk ist auch nicht deshalb auf den Konsolen gefloppt, weil der PC Lead war.
Differenzieren kann ich auch.
Und Cyberpunk ist auch nicht deshalb auf den Konsolen gefloppt, weil der PC Lead war.
Differenzieren kann ich auch.
Doch, denn wären die Konsolen Lead gewesen, hätte es nie diesen Shitstorm gegeben. Dann hätten die Konsolenspieler ihre optimierte Version.
indirekt schon weil ein downport deutlich schwieriger zu machen ist als ein upport
Wenn man richtig geportet hätte, hätte es auch keinen Shitstorm gegeben.
Das ist auch korrekt und negiert meine Aussage nicht.
Selbts wenn das Spiel bugfrei gewesen wäre, hätte es einen Shitstorm gegeben. Dafür wurde viel zu viel versprochen und viel zu viel gestrichen.
Doch, weil das Problem nicht einzig darin besteht, dass der PC Lead war.
Gibt Leute die TP besser finden als OoT ja, ich gehör nicht dazu. WW ist der King.
Selbts wenn das Spiel bugfrei gewesen wäre, hätte es einen Shitstorm gegeben. Dafür wurde viel zu viel versprochen und viel zu viel gestrichen.
+1 Jahr alles einbauen was noch fehlt und es hätte keinen Shitstorm gegeben.
Ja klar, dann kann sich CDP wieder klein schrumpfen und kleinere Projekte wie damals W1 veröffentlichen. Große Kaliber sind dann galt vorbei oder kennst Du irgendeinen großen AAA exklusiven Titel für PC?Für Avengers ist das schon ein wenig zu spät. Problem ist dass sich Sony für die Spieler nicht interessiert und solche Aktionen meist von Publishern ausgehen, kann man auch gleich noch hinterfragen wie sehr sich SE für ihre Spieler interessiert da die Avengers so auf den Markt geworfen haben.
CDProjekt wird dann hoffentlich in Zukunft wieder zur PC first Releasepolitik zurück kehren, das tat denen bisher immer gut. Aber ich denke das hat das Management gerade auch gut vor Augen wenn sie sehen wie sehr Cyberpunk Konsolenrelease denen weh tat.