Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
kann das jemand abspeichern?Die X muss her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann das jemand abspeichern?Die X muss her.
auf den ersten blick scheint mir das reine combat-system von fenyx besser zu seinBessere Grafik und Multi. Ab dann wird es dünn.
Oh, jetzt bin ich aber echt baff...Da war ich noch blauäugig. Aber wurde eines besseren belehrt.
Die X muss her.
Unser mogry wird noch ein objektiver Multi. Die Entschlumpfung breitet sich aus.Oh, jetzt bin ich aber echt baff...
Sehr gut, damit wirst du nix falsch machen!
Gibt Leute die TP besser finden als OoT ja, ich gehör nicht dazu. WW ist der King.
Das schlechteste 3D Zelda ist also King? Die Diskussion ist beendet!
Das schlechteste? Du bist ein richtiger Pika-Schlumpf.
Ich bitte dich. Da zock ich lieber die Philips Teile als den jaulenden Köter/Wolf nochmal zu hören.
Das schlechteste 3D Zelda ist also King? Die Diskussion ist beendet!
Wieder? Ah @Montalaar , da würde ich mir auf die eigene Nase mal fassen
Nope. TP war crap. Bin mir nichtmal sicher ob Zanto von vornherein als Marionette gedacht war.Ob nun ein Wolf heult oder eine Ocarina ist doch echt Bockwurst
Kleiner Newsflash zu CP2077:
Adam Badowski, Studio Head bei CDPR, lobt Tweets in denen sich blinde und verliebte Fanboys beschweren, dass Cyberpunk 2077 aus dem Store genommen wurde. Das legt natürlich den Verdacht nahe, dass CDPR damit rein gar nichts zu tun hatte und Sony damit auf das scheinheilige Gelüge in epischem Ausmaß reagiert hat.
Kleiner Newsflash zu CP2077:
Adam Badowski, Studio Head bei CDPR, lobt Tweets in denen sich blinde und verliebte Fanboys beschweren, dass Cyberpunk 2077 aus dem Store genommen wurde. Das legt natürlich den Verdacht nahe, dass CDPR damit rein gar nichts zu tun hatte und Sony damit auf das scheinheilige Gelüge in epischem Ausmaß reagiert hat.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Sony auch Avengers refunded, damit Eidos Montreal den Arsch hochbewegt und das bessere Cyberpunk-Erlebnis kreiert.
Hätte Deus Ex weiterhin den PC als Leadplattform, gäbe es wohl die besseren Verkaufszahlen. Hat man bei solch einem Game die Konsolen als Lead, wird das Game leider eingestampft.
Die schlechten VKZ lagen sicherlich daran, dass MD auf dem PC nicht Lead war.
Mit Schreiers neuem Bericht und wie sich anere Stores verhalten sollte es klar sein, dass die größte Videospielplattform eher wie Apple agiert als die Schuld hin und her zu verschiebenKleiner Newsflash zu CP2077: