PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde aber nur den Kunden verarschen, wenn der Plan nicht gleich dazu führt, dass ich den Kunden den Beitrag erstatten muss. Sonst mache ich ja nur Verluste. Schummelsoftware macht Sinn. Offensichtlichen Schrott verkaufen was ich aller Welt verstecke nicht.

Ja, aber wenn die Entwickler schon sagen das die das auch mit dem "Day 1" Patch nicht schaffen? Meinst du dann nicht auch das jemand gefeuert werden muss? Mit Hoffnung leitet man kein Unternehmen/Projekt.
Als Projektleiter der immer den aktuellen Stand kennt, hat man das Management informiert. Den Release kurzfristig zu verschieben wäre ne Möglichkeit gewesen, gearbeitet wird ja schließlich in Sprint. Das Ergebnis vom Day1 Patch war schon mindestens ne Woche vorher absehbar, wenn nicht sogar 2 (wir haben 2 wöchige Sprints).

Alleine weil das Management den Releaseplan unrealistisch gehalten hat (Aussage der Mitarbeiter), sagt eigentlich aus, dass die das von anfang an überschätzt haben. Da gab es keine Hoffnung für nen Day 1 Patch. Ich stell mir gerade vor wie der Zustand bei der letzten Verschiebung wohl war, die haben zu dem Zeitpunkt schließlich noch das Kampfsystem umgekrempelt.

Was Marketing und Entwickler tun entscheiden aber die Manager.

Und das Marketing hat keine Einsicht in die Entwicklung. Hier konnten die nur reagieren um den Schaden zu begrenzen->also im Nachhinein. Das Marketing ist die erste Abteilung die zum Chef rennt und versucht diesen zu überreden. Wenns der Chef nicht annimmt, muss man damit leben, dann gibt es keinen Refund, dafür miesgelaunte Kunden und nen schlechten Ruf.

Ja, aber wenn die Entwickler schon sagen das die das auch mit dem "Day 1" Patch nicht schaffen? Meinst du dann nicht auch das jemand gefeuert werden muss? Mit Hoffnung leitet man kein Unternehmen/Projekt.
Als Projektleiter der immer den aktuellen Stand kennt, hat man das Management informiert. Den Release kurzfristig zu verschieben wäre ne Möglichkeit gewesen, gearbeitet wird ja schließlich in Sprint. Das Ergebnis vom Day1 Patch war schon mindestens ne Woche vorher absehbar, wenn nicht sogar 2 (wir haben 2 wöchige Sprints).

Alleine weil das Management den Releaseplan unrealistisch gehalten hat (Aussage der Mitarbeiter), sagt eigentlich aus, dass die das von anfang an überschätzt haben. Da gab es keine Hoffnung für nen Day 1 Patch. Ich stell mir gerade vor wie der Zustand bei der letzten Verschiebung wohl war, die haben zu dem Zeitpunkt schließlich noch das Kampfsystem umgekrempelt.

Wir reden von einem Management was erstmal vor Aktionären erzählt, dass Crunchen eigentlich ganz dufte ist um dann seine Mitarbeiter für dumm verkauft und sich per Schreiben entschuldigt, dass das nicht exakt so gemeint war. Die nehmen ihre eigene Entwickler nicht ernst, egal was die da feuern. :coolface:

Wir reden von einem Management was erstmal vor Aktionären erzählt, dass Crunchen eigentlich ganz dufte ist um dann seine Mitarbeiter für dumm verkauft und sich per Schreiben entschuldigt, dass das nicht exakt so gemeint war. Die nehmen ihre eigene Entwickler nicht ernst, egal was die da feuern. :coolface:

Die müssen sich deswegen ja auch selbst feuern, wer auch immer dafür verantwortlich war. Am besten der CEO :coolface:

Wie immer 99,9% hier nur:
Buhuhu, mein Spiel ist besser als deins, buhuhu, du darft keinesfalls mehr Spass haben als ich, buhuhu ...

Nicht die Industrie zerstört das Gaming, das schaffen der Grossteil der selbsternannten Experten schon ganz von alleine mit ihrem ständigen Gemecker über ihr angeblich "grösstes" Hobby

Happy "Bullshiting" euch allen

Buhuhu, mein Spiel ist besser als deins, buhuhu, du darft keinesfalls mehr Spass haben als ich, buhuhu ...

Nicht die Industrie zerstört das Gaming, das schaffen der Grossteil der selbsternannten Experten schon ganz von alleine mit ihrem ständigen Gemecker über ihr angeblich "grösstes" Hobby

Heul doch. :vv:

ein neuer Tag und schon der 1.comment ist sinnfrei.

Heute hoffentlich keine Cyberpunk Diskussion. So langsam wirds langweilig.

Die bessere Diskussion wäre, wieso ist Fenyx besser als Zelda 😁

Ich schlage vor dieses Wildschweinvideo zu diskutieren. Weil es die gute Geschichte erzählt wie Sony gleich beim Start der Next Gen MS gebändigt hat. Sowie der intelligente Jäger das aufbrausende Wildschwein in dem Video. Am Ende hört man nicht einmal mehr ein Grunzen.

Der Jäger sieht ohnehin eher nach Switch mit ein wenig XBox aus, ausschlaggebender Faktor ist der Hund und die NextGen fängt in ca 6-7 Jahren an. Vergangenheitsform passt hier also auch nicht.

Und wir könnten darüber Diskutieren weshalb die Pikas OoT nicht zu schätzen wissen und selbst so einen Rotz wie Twilight Princess als das bessere Zelda ansehen! :nix:

TP und OoT sind auch grundsätzlich sehr ähnlich. Das eine als genial und das andere als Rotz zu bezeichnen ist also von vorn herein schon mal Blödsinn. TP baut auf OoT auf und macht demnach auch einiges besser, ist also rein objektiv auch das bessere Spiel. Gemessen am Release Zeitpunkt und natürlich in deinem Fall wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen (Kleincoolgamer0815s erstes Zelda) kann man aber subjektiv sicherlich auch OoT als "besser" ansehen.

Und wir könnten darüber Diskutieren weshalb die Pikas OoT nicht zu schätzen wissen und selbst so einen Rotz wie Twilight Princess als das bessere Zelda ansehen! :nix:

Ich glaube es gibt keinen, der Twilight Princess über OoT heben würde, der noch geistig bei verstand ist :vv:

aber TP als Rotz zu bezeichnen finde ich hart. TP hat eine wunderschöne Welt, eine schöne Geschichte mit einem klasse Bösewicht (den sie zugegebenermaßen am Ende kaputt gemacht haben), tolle bossfights (der wüstentempel, der Drache, Ganon) tolle Dungeons, toller Sidekick.....
Das einzige was sich kritisieren würde, wäre, das seltsame Design der NPC‘s :vv:

343 Industries gibt bekannt, dass die Online Server von allen Halo-Spielen für Xbox 360 im Dezember 2021 abgeschaltet werden. Dies sind:

Halo: Reach
Halo 4
Halo 3
Halo 3: ODST
Halo: Combat Evolved Anniversary
Spartan Assault
Halo Wars

Die Nutzung von Online Services wird ab diesem Termin nicht mehr möglich sein. Dies gilt auch für die abwärtskompatiblen Versionen der Klassiker auf Xbox Series.

Ich glaube es gibt keinen, der Twilight Princess über OoT heben würde, der noch geistig bei verstand ist :coolface:

aber TP als Rotz zu bezeichnen finde ich hart. TP hat eine wunderschöne Welt, eine schöne Geschichte mit einem klasse Bösewicht (den sie zugegebenermaßen am Ende kaputt gemacht haben), tolle bossfights (der wüstentempel, der Drache, Ganon) tolle Dungeons, toller Sidekick.....
Das einzige was sich kritisieren würde, wäre, das seltsame Design der NPC‘s :coolface:
Ich kann mich noch an eine Umfrage erinnern (war damals bei der Gamepro glaube ich) bei dem die pikas abgestimmt haben und da stand das Ranziege TP vor Oot :shakehead: (das reicht mir um alle pikas in einem Topf zu werfen :awesome: )
Ich mag eigentlich alle Zeldas, selbst das eher unklassische BotW

Aber TP ist der tiefpunkt und das Dark Souls 2 der Zelda Reihe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom