PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst das ist besser als Fenyx auf der PS5. Das hat nämlich nur 76 :coolface:
Und dafür schlechter als Bugsnax xD
Das ist also das Highlight der pikas von 2020 xD
 
Und dafür schlechter als Bugsnax xD
Das ist also das Highlight der pikas von 2020 xD

Das Bugsnax gut werden würde, hab ich als großer Octodad Fan nie bezweifelt :kruemel:
 
Sind mittlerweile neue Spiele für die Switch erschienen oder spielen die pikas immer noch das Schrott zelda?

Ach ich vergaß, da ist doch noch das Musou zelda mit einer Bewertung von 78 % :labr:
Ab und an sollen auch Android Handy Games gezockt werden dicht gefolgt von der schlechtesten Outer Worlds Version auf der Switch LITE mit 66%. xD
 
Positiv ist das eine, maßlose Übertreibung das andere. Ein Feature, welches es schon seit über drei Jahren in ähnlicher Form bei der Konkurrenz gibt, ist nun wahrlich keine Revolution sondern maximal eine Evolution. Das sollte man schon auch als Fanboy unterscheiden können, statt einfach die Werbung unreflektiert nachzuplappern.
ok, merk ich mir bei den nächsten berichten über überbewertete nintendogames 🤡
 
ok, merk ich mir bei den nächsten berichten über überbewertete nintendogames 🤡

Durch den üblichen Nintendo Malus sind die doch alle unterbewertet :(


@ArtStyle

Das kommt eben davon, wenn ungepatchte Spiele voreilig getestet werden. Inhaltlich ist The Outer Worlds auch auf der Switch ne 8,5 - 9.
Dass wegen technischer Probleme abgewertet werden muss, ist ja selbstverständlich, ändert aber nix daran, dass es auch auf der Switch ein tolles Spiel ist :kruemel:
 
Durch den üblichen Nintendo Malus sind die doch alle unterbewertet :(


@ArtStyle

Das kommt eben davon, wenn ungepatchte Spiele voreilig getestet werden. Inhaltlich ist The Outer Worlds auch auf der Switch ne 8,5 - 9.
Dass wegen technischer Probleme abgewertet werden muss, ist ja selbstverständlich, ändert aber nix daran, dass es auch auf der Switch ein tolles Spiel ist :kruemel:
Wenn wir gerade beim Thema sind da du ja überall mitredest was waren denn nach Outer Worlds deine letzten 10 Switch Games.
Die Android Games interessieren mich nicht da würde ich lieber auf meinen Ur Gameboy ausweichen. :kruemel:
 
Ich finde die Vergleiche der Ladezeiten ja lustig, da wird jede Sekunde wichtig gefunden, man hangelnd sich wirklich an jedem Strohhalm.

Und wo wir gerade nochmals über Ladezeiten sprechen ist es normal das man fast 1std warten muss damit Detroid become Human (PC) die Shadereinstellungen hochlädt? Ich habe ständig das Problem gefühlte 48Min zu warten bis das Spiel endlich losgeht?!?. Das kann doch in der heutigen Zeit nicht sein?!?
 
Ich meinte mit der Frage natürlich auch nur einigermaßen brauchbare Spiele und nicht die Flut an indie und ports die gerade mit etwas Glück die 60% Hürde überwinden :kruemel:

Ich hatte mit allen jede Menge Spaß. Allein dadurch die Spiele auf der Lite immer und überall spielen zu können, kann man locker noch mal 10-20 Punkte auf jeden Score draufrechnen :kruemel:
 
Ich hatte mit allen jede Menge Spaß. Allein dadurch die Spiele auf der Lite immer und überall spielen zu können, kann man locker noch mal 10-20 Punkte auf jeden Score draufrechnen :kruemel:
Habe davon bisher nichts gemerkt.
Auf dem Sofa gemütlich vor dem Fernseher ziehe ich jederzeit im Handheld in Quasimodo Stellung vor.

Noch dazu bekommt man Krämpfe von der switch light, die liegt dermaßen schlecht in der Hand, da verfliegt jegliches spielspass :nix:

Abgesehen davon, wissen wir dank den pikas das alles unter 97% unspielbar ist, ganz zu schweigen von den ganzen 50%-79% Spiele der switch die den Großteil ausmachen :kruemel:
 
Das ist allein Dein Problem :kruemel:
Nein, das ist ein menschliches Problem.
Wenn ein handheld so flach ist, so daß man Krämpfe bekommt, ist es nicht alleine mein Problem.
Was glaubst du weshalb alle Kontroller immer so ründlich Designd sind und nicht so platt wie die switch? :kruemel:

Wer das Spielen auf Handheld den geilen Konsolen vorzieht, sollte komplett auf Smartphones umsteigen :nix:

Und wieso sollte man überall spielen wollen?
Habe noch nie jemanden im Park oder sonstwo mit einer switch draußen spielen sehen.
Anspruchsvolles Gaming wird zuhause zu Entspannung genossen.
 
Nein, das ist ein menschliches Problem.
Wenn ein handheld so flach ist, so daß man Krämpfe bekommt, ist es nicht alleine mein Problem.

Eine Frage der Gewöhnung. Da ich immer auf der Lite spiele, bekomme ich Krämpfe mit Controller :kruemel:

Spiel mal öfter auf der Lite, dann willst Du auch nicht mehr zu deinem riesigen, klobigen Controllern zurück ;)
 
Eine Frage der Gewöhnung. Da ich immer auf der Lite spiele, bekomme ich Krämpfe mit Controller :kruemel:

Spiel mal öfter auf der Lite, dann willst Du auch nicht mehr zu deinem riesigen, klobigen Controllern zurück ;)
Ich hatte doch selber bis vor 2 Wochen eine Switch Lite, also kann man sich nicht dran gewöhnen.
Die ist dann von einem Tisch auf weichem laminat gefallen und der rechte stick ist abgebrochen, typisch Nintendo Qualität :fp:
 
Ich hatte doch selber bis vor 2 Wochen eine Switch Lite, also kann man sich nicht dran gewöhnen.
Die ist dann von einem Tisch auf weichem laminat gefallen und der rechte stick ist abgebrochen, typisch Nintendo Qualität :fp:

Meine Frau ist auch mal mit meinem Mercedes gegen einen Poller gefahren und die Stoßstange war kaputt. Scheiß Mercedes Qualität :enton:
 
Meine Frau ist auch mal mit meinem Mercedes gegen einen Poller gefahren und die Stoßstange war kaputt. Scheiß Mercedes Qualität :enton:
Ja genau, vergleichen wir ein Autounfall mit einem Handheld welches auseinander bricht wenn es von einem 1 Metter hohen Tisch auf weichem laminat fällt :lol:

Weist du wie oft meine Kontroller, Gameboys oder DS bis jetzt irgendwo runter gefallen sind ohne das etwas passiert?

Ein Glück das ich ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom