PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Problem in deinem Wahn das ich hier schon 4 andere Tests gepostet hatte und das Querbeet durch die Medienlandschaft.
Meine eigenen Posts bearbeiten weil ich mir die Videos nicht anschaue ist auch deine Baustelle. ....empfehle dir nochmal vom Computerbild Niveau umzusteigen.
Frage: warum sollte man die PS5 auch nicht empfehlen?
Wir reden hier schließlich immer noch von Spielzeug/Spielkonsole. Da muss schon einiges schief gehen damit man die Hardware nicht empfehlen kann
 
Wie $ony seine Jünger nötigt einen zweiten Controller zu kaufen :uglygw:



Damit ist alles gesagt, was für ein epic Fail.


Zu dumm, dass dein PS4 Controller auf der PS5 nichts als Elektroschrott ist. 😂


Na klar die Erde ist eine Scheibe und Trump bester Präsi ever...schon immer gewesen sein :coolface:



  • Vorbesteller Debakel
  • keine Konsolen für den Einzelhandel
  • we believe in Generations Verarsche
  • Spiderman Remaster Fiasko (der auch noch schlechter aussieht)
  • Demon Souls Paywall / Microtransaktions für Items
  • Demon Souls kommt save für den PC (praktisch confirmed), schnell ein peinliches Dementi reinrudern
  • PS5 Performance Dynamisch -LOL- wie hoch wissen wir: 10,28 und wie niedrig? keine Angabe
  • PS4 Controller useless auf der PS5, obwohl das Layout das selbe ist
  • keine Plates zum Auswechseln (und wenn es andere machen wird mit Klage gedroht - 4theplayers)
  • Ausmaße eines Riesenknochens (PSBONE)
Da kommen die Tage sicher noch mehr, in Jimbo we trust :banderas:
Da kommt ganz sicher noch viel Blödsinn von dir, 100pro 🤣🤣
Wird die Box eigentlich im Handel frei käuflich sein ?
 
Das macht doch nichts, bei $ony kauft man einfach einen neuen 80 Euro Controller alle Jahre zu den 80 Euro Games, der Schlumpf von Welt hats ja, zur Not wird eben ein Kredit aufgenommen :coolface: :pcat: :nyanwins:

Voll nachhaltig diese Lebensweise die sie da an den Tag leben - Greta freut das sicher! :moin:
 
Frage: warum sollte man die PS5 auch nicht empfehlen?
Wir reden hier schließlich immer noch von Spielzeug/Spielkonsole. Da muss schon einiges schief gehen damit man die Hardware nicht empfehlen kann
Das ist ja ein ganz anderes Diskussions Niveau dem ich voll zustimme! ;)
Wie gesagt Heise hat die Vorteile der Box sogar dargestellt nur sind die Leute zu faul für 25min Video. :goodwork:
 
Will euch bei eurem Kasperltheater ja nicht stören, aber: Codemasters geht maybe an Take2....natürlich rechne ich nicht mit Entschuldigungen von den jeweiligen Spezialisten, aber ich denke mir meinen Teil....

Die machen doch nur Dirt und F1. Und die waren vorher unabhängig? Ist denen doch zu gönnen, wenn sie mal ein bisschen mehr Arbeitsplatzsicherheit haben.

Oder ist das jetzt die grosse "Marktkonsolidierung" infolge von MS' Bethesda-Kauf? Was kommt als nächstes, Activision sichert sich die Exklusivrechte an Lair 2?
 
Die Berichterstattung wird ja immer deprimierender



Verrat an Sony: Neuer PS5-Controller geht fremd


Der Controller weiss wohl wo es ihm mehr Spaß macht :moin:
 
Schlechte Nachrichten Leute, die PS5 überhitzt gerne 🥵


ps5overheating1jojpu.png
 
....und der nächste Test der die PS5 empfiehlt....was ist da los reichten die 12 Tflops am Ende doch nicht? xD
PS5 Schundblatt / Clickbait Magazin, dass DeathStranding aka DHL Sim als bestes Game aller Zeiten bewertet wieder wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom