PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab mal dein Beitrag im Zitat korrigiert

So wie ich feststellen konnte, lesen/hören beide Seiten nur das, was Sie lesen/hören wollen und das ist das, was der andere nicht oder schlechter kann. :coolface:
Das ist legitim nur waren die Tester von Heise so schlau objektiv die Vorteile der S/X gegenùberzustellen....aber 25min Video sind wahrscheinlich eine Herausforderung. ;)
 
@MrSalbe

Wird auf Resetera diskutiert. Bei Astrobot ist der Akku nach vier Stunden leer. Und das bei einem neuen Controller. Kann man froh sein, wenns nach nem Jahr noch zwei Stunden sind.
Wie $ony seine Jünger nötigt einen zweiten Controller zu kaufen :uglygw:


@progott
Kann ich mir alles vorstellen und is ja auch Geil (wobei sich Build Quality erst nach längerer Nutzung zeigt,wie auch Verschleiß)

Aber nochmal, 4 Stunden Akku ? Je nach Game evl. dann sogar weniger ? Es gibt KEINEN einzigen Grund das schön zu reden.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen im Jahr 2020, wo jedes fitzel Gerät bessere Akkus hat...
Selbst die klitzekleinen Joycons haben ne Menge Technik drin und nen Akku der gefühlt ewig hält und Formfaktor kleiner ist.

Sony kennt die Akku Schwäche seit Generationen (und bei anderen Geräte Sparten können sie es ja auch!) , ist doch nicht deren Ernst dass man die Scheisse wieder macht. Nach einem Jahr hält der dann nur noch 2 oder was ?
Damit ist alles gesagt, was für ein epic Fail.

Hab ich schon, ist ein top Gerät. Hab ich auch gestern hier erwähnt.
Zu dumm, dass dein PS4 Controller auf der PS5 nichts als Elektroschrott ist. 😂

Der neue PS5-Controller hält über 10 Stunden durch. Damit ist er uneingeschränkt der King untef den Controllern.
Na klar die Erde ist eine Scheibe und Trump bester Präsi ever...schon immer gewesen sein :coolface:

Was kommt eigentlich als nächster $onyfail? Viel mehr können die ja nicht mehr vergeigen :lol:
  • Längere Ladezeiten, check
  • 4 Stunden Akkuleistung, check
  • Nur 667GB Speicher, check
  • Keine Speichererweiterung zum Launch, check
  • 80 Euro für PS4 Remaster, check
  • Warnung vor PS4 Spielen auf der PS5, check

  • Vorbesteller Debakel
  • keine Konsolen für den Einzelhandel
  • we believe in Generations Verarsche
  • Spiderman Remaster Fiasko (der auch noch schlechter aussieht)
  • Demon Souls Paywall / Microtransaktions für Items
  • Demon Souls kommt save für den PC (praktisch confirmed), schnell ein peinliches Dementi reinrudern
  • PS5 Performance Dynamisch -LOL- wie hoch wissen wir: 10,28 und wie niedrig? keine Angabe
  • PS4 Controller useless auf der PS5, obwohl das Layout das selbe ist
  • keine Plates zum Auswechseln (und wenn es andere machen wird mit Klage gedroht - 4theplayers)
  • Ausmaße eines Riesenknochens (PSBONE)
Da kommen die Tage sicher noch mehr, in Jimbo we trust :banderas:
 
Wie $ony seine Jünger nötigt einen zweiten Controller zu kaufen :uglygw:



Damit ist alles gesagt, was für ein epic Fail.


Zu dumm, dass dein PS4 Controller auf der PS5 nichts als Elektroschrott ist. 😂


Na klar die Erde ist eine Scheibe und Trump bester Präsi ever...schon immer gewesen sein :coolface:



  • Vorbesteller Debakel
  • keine Konsolen für den Einzelhandel
  • we believe in Generations Verarsche
  • Spiderman Remaster Fiasko (der auch noch schlechter aussieht)
  • Demon Souls Paywall / Microtransaktions für Items
  • Demon Souls kommt save für den PC (praktisch confirmed), schnell ein peinliches Dementi reinrudern
  • PS5 Performance Dynamisch -LOL- wie hoch wissen wir: 10,28 und wie niedrig? keine Angabe
  • PS4 Controller useless auf der PS5, obwohl das Layout das selbe ist
Da kommen die Tage sicher noch mehr, in Jimbo we trust :banderas:
Ich habe gehört, dass man außerdem keine PS5 Games auf ne externe Platte verschieben und wieder zurück holen kann, stimmt das, kann ein $chlumpf hier bitte für Aufklärung sorgen? :banderas:

Oh hier ist ne Quelle dafür:roflmao: :pcat: :nyanwins:

"However, you will be able to hook up an external hard drive to your PS5 right away. You won't be able to store PS5 games on an external hard drive"
 
Die Nerven der Xboys liegen blank.
Noch 4 Tage bis zum Release und die Damage Control erreicht den Höhepunkt! :banderas:
 
Will euch bei eurem Kasperltheater ja nicht stören, aber: Codemasters geht maybe an Take2....natürlich rechne ich nicht mit Entschuldigungen von den jeweiligen Spezialisten, aber ich denke mir meinen Teil....
 
....und der nächste Test der die PS5 empfiehlt....was ist da los reichten die 12 Tflops am Ende doch nicht? xD
 
Will euch bei eurem Kasperltheater ja nicht stören, aber: Codemasters geht maybe an Take2....natürlich rechne ich nicht mit Entschuldigungen von den jeweiligen Spezialisten, aber ich denke mir meinen Teil....
poste doch nicht immer nur solche halbgaren Dinge. Wenn du von Entschuldigungen sprichst, dann wollen wir natürlich auch wissen, worum es geht :kruemel:
 
Das mit der geringen Akku-Laufzeit des Dualsense wurde nicht "widerlegt" - eines der grössten italienischen Multiplattform-Magazine berichtet davon, dass der Dualsense bei Astro's Playroom nur weniger als vier Stunden durchhält, bei anderen Games (wo die Features wenig zum Einsatz kommen), bis zu 7.

Im Thread auf Resetera brach dann die Hölle los. Jeder behauptete irgendwas anderes. Und dann kam der Admin (wohl ein Schlumpf): "Ich schliesse den Thread jetzt, wurde ja widerlegt".
 
....und der nächste Test der die PS5 empfiehlt....was ist da los reichten die 12 Tflops am Ende doch nicht? xD
Oh ganz neutrale Quelle :lol:

Hat $ony.de vielleicht auch einen Test der die PS5 empfiehlt? :roflmao:
 
Man darf gar nicht nach der PS googlen - Das geht ja immer so weiter und weiter und ........

Was ist da bloß los.

 
Nach 1ner Woche ist der Hype verschwunden, wo man gesehen hat dad Der Rumble Schrott ist.
Kein Vergleich zum PS5 Controller der um Welten besser ist.

ach mogry, hast du denn das hd-rumble der switch in aktion erlebt? bei 1-2 switch waren beeindruckende spielereien dabei. aber wie bei den meisten spielereien war das schnell ausgelutscht und kaum eine spiel hat das potential genutzt. was macht dich so sicher dass es bei der ps5 nach eingen wochen nicht auch so sein wird?
 
Oh ganz neutrale Quelle :lol:

Hat $ony.de vielleicht auch einen Test der die PS5 empfiehlt? :roflmao:
Dein Problem in deinem Wahn das ich hier schon 4 andere Tests gepostet hatte und das Querbeet durch die Medienlandschaft.
Meine eigenen Posts bearbeiten weil ich mir die Videos nicht anschaue ist auch deine Baustelle. ....empfehle dir nochmal vom Computerbild Niveau umzusteigen.
 
Man darf gar nicht nach der PS googlen- Das geht ja immer so weiter und weiter und ........ Was ist da bloß los.
Das macht doch nichts, bei $ony kauft man einfach einen neuen 80 Euro Controller alle Jahre zu den 80 Euro Games, der Schlumpf von Welt hats ja, zur Not wird eben ein Kredit aufgenommen :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom