PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sachsen

Die Rauchmelderpflicht gilt seit Januar 2016 für alle Neubauten sowie für Bestandsbauten nach „bauaufsichtlich relevanten Umbauten“ in Schlafzimmern und in Fluren, die zu Schlafzimmern führen, sofern nicht auf andere Art für automatische Rauchwarnung gesorgt ist.
Für die Wartung der Rauchmelder sind die Bewohner zuständig, egal ob sie Mieter oder Eigentümer sind. Mieter sind nur von der Verantwortung befreit, wenn sich der Eigentümer selbst darum kümmert.
In § 47 Absatz 4 der Sächsischen Bauordnung (SächsBO) heißt es „Aufenthaltsräume, in denen bestimmungsgemäß Personen schlafen, und Flure, die zu diesen Aufenthaltsräumen führen, sind jeweils mit mindestens einem Rauchwarnmelder auszustatten, soweit nicht für solche Räume eine automatische Rauchdetektion und angemessene Alarmierung sichergestellt sind. Die Rauchwarnmelder müssen so eingebaut oder angebracht und betrieben werden, dass Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. Die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft obliegt den unmittelbaren Besitzern, es sei denn, der Eigentümer übernimmt diese Verpflichtung selbst.“ Dass sich die Rauchmelderpflicht auf Neubauten beschränkt sowie auf Gebäude nach „bauaufsichtlich relevanten, wesentlichen Änderungen oder Nutzungsänderungen von formell und materiell rechtmäßigen Bestandsbauten“, steht nicht im Gesetz, sondern in der Begründung zu Nummer 17 des Gesetzesentwurfs.

Ja. Aber eben nur bei Neubauten oder Umbauten. Glaub in anderen Bundesländern gilt die Rauchmelderpflicht ja generell.
 
Da heute das French Open Finale war ein passender Vergleich

PS5 = Nadal
Xbox Series S/X = Djokovic
 
Permaban dafür, bitte.


tenor.gif
 
Ist OT, aber: Er ist natürlich sowieso der beste Sandplatzsspieler aller Zeiten, aber: tat weh das Spiel. Und was der Penner defensiv ausgegraben hat.

Aber auf keinen Fall kann die PS5 Nadal sein, wenn die Series X Nole ist. Von mir aus kann die PS5 Nadal sein und die Series X Gustavo Kuerten oder irgendsowas :coolface:
 
Destruktive Diskussionsweise

Ich sags euch, die Grafik langt mir, wenn 60 bzw. 120 Fps Standard wären :banderas:
mir nicht, das Game sieht sowas von Last-Gen aus ... selbst für PS4 wäre das keine Augenweide
Während die PS5 noch bootet, flitzt man auf der Xbox Series Banderas bereits mit 120FPS über die Piste :banderas:
ein Edelgamer würde das Spiel gar nicht erst kaufen, da es völlig anspruchslos ist ... aber Microcock-Spieler auf der Failbox sind ja nichts anderes gewohnt, von daher: Have fun.
:coolface:
 
mir nicht, das Game sieht sowas von Last-Gen aus ... selbst für PS4 wäre das keine Augenweide

ein Edelgamer würde das Spiel gar nicht erst kaufen, da es völlig anspruchslos ist ... aber Microcock-Spieler auf der Failbox sind ja nichts anderes gewohnt, von daher: Have fun.
:coolface:

Du stehst auf anspruchsvolle Spiele?

Dann empfehle ich ganz klar den Flug Simulator 2020, aber den gibt es nur auf der Beastbox und PC :ol:

Sieht auch mehr Next Gen aus als alles bisher gezeigte
 
Du stehst auf anspruchsvolle Spiele?

Dann empfehle ich ganz klar den Flug Simulator 2020, aber den gibt es nur auf der Beastbox und PC :ol:

Sieht auch mehr Next Gen aus als alles bisher gezeigte
Ein Spiel wird nicht dadurch anspruchsvoll, 30 Knöpfe für einen Flugstart zu betätigen. Das Game sieht geil aus, Spielspaß empfinden bei sowas aber nur Nerds. Wenn ich Pilot werden wollte, wäre ich Pilot geworden. :coolface:
 
Flugsymulator? Echt jetzt? Bei allem Hype für die neue Box, man sollte nicht unbedingt die gefailte XBox One Zeit mit ihren komischen Spielen nehmen um einen Krieg gegen die anderen 2 Hersteller zu führen :coolface:

einfach auf die Series X Kost warten die Sony allen Erwartungen nach pulverisieren wird :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom