mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Man muss jetzt nicht jeden Blödinn Twittern. Und das Video hat auch nichts mit Konsolen zu tun
Doch. Es zeigt ein Unboxing der PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss jetzt nicht jeden Blödinn Twittern. Und das Video hat auch nichts mit Konsolen zu tun
Die Influencer bekommen als Gegenleistung ein paar Millionen Klicks.
Wer war nochmal der Clown, der meinte das es derart asoziales Verhalten nur bei Nintendo Faboys gäbe und das Twilight Princess Review von Gamespot als Paradebeispiel anführte?
Rhetorische Frage, ich weiß natürlich wer das war...
Mal ein ganz großer Dickmove hier auf Ebay gefunden:
Microsoft Xbox X Series 1 TB Reservierung meiner Konsole Series X | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Microsoft Xbox X Series 1 TB Reservierung meiner Konsole Series X bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Da verkauft jemand nur das recht auf Reservierung, die Konsole muss man extra für 499€ kaufen. Das eBay sowas zulässt
Nein, tut es nichtDoch. Es zeigt ein Unboxing der PS5.
Ja, MS ist wirklich transparenter...deswegen wird man sie auch mit ihrer tollen Strategie nicht mehr wahrnehmenEs gab einen Trailer zu Gears Tactics, gab Gameplay zu The Falconeer und zu The Medium. Bei den Thirds gab es Gameplay von Dirt 5. Auch zu The Ascent gab es Gameplay. Sind Spiele welche zum Launch bzw kurz danach für die Series X erscheinen. Also nein, es gab nicht nur AK Gameplay bei Microsoft zu sehen.
Bei Sony hat man noch nicht mal das UI gesehen, obwohl man schon vorbestellen kann. Auch keinen Einblick zur Hardware der Konsole. Ist die Kühlung gut?
Sorry, Microsoft ist da deutlich transparenter. Man ist auch schon auf viele Fragen eingegangen. Kann die Speichererweiterung schon bestellen und diese wurde auch schon gezeigt. Man hat das Dashboard inklusive neuen Funktionen wie Quick Resume präsentiert. Wir haben Ladezeiten zu aktuellen Spielen gesehen. Wie wissen wann wir unsere alte externe HDD verwenden können und wo die Einschränkungen liegen. Wir wissen das die Series X wohl wieder sehr leise ist. Wir kennen den Aufbau der Hardware in der Konsole.
Das sind alles Sachen wo wir bei Sony noch nichts gesehen haben. Bei der Xbox sind die meisten grundlegenden Sachen bekannt. Bei Sony kennen wir das Design der Konsole. Das wars...
Als ob diese schweine Sony fans wären
diese gestörten haben doch die kontrolle über ihr leben verloren
Als ob diese schweine Sony fans wären
diese gestörten haben doch die kontrolle über ihr leben verloren
Hier werden momentan viele grüne Nebelkerzen gezündet, wie schnell der Paniklevel durch ein paar simple japanische Youtube Videos ansteigt bei einigen ist frappierend
Das zeigt die ganze Marktmacht von Sony
Ich weiß, dass ist eine unbeliebte Meinung und ich verstehe die Sony, die gegen diese Entscheidung sind, aber als jemand, der recht viel auf Nintendo-Geräten spielt, begrüße ich diese Entscheidung
Wiedereinstieg bei Godfall geht auch sehr fix. Gefällt mir
Wie stehen die Leute hier eigentlich dazu, dass Godfall eine Internetverbindung - und damit PS+ - voraussetzt, um es zu spielen? Das war ja vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go.
Hier werden momentan viele grüne Nebelkerzen gezündet, wie schnell der Paniklevel durch ein paar simple japanische Youtube Videos ansteigt bei einigen ist frappierend
Das zeigt die ganze Marktmacht von Sony
Ist das Fakt?
Höre ich zum 1. Mal.