PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer war nochmal der Clown, der meinte das es derart asoziales Verhalten nur bei Nintendo Faboys gäbe und das Twilight Princess Review von Gamespot als Paradebeispiel anführte?

Rhetorische Frage, ich weiß natürlich wer das war...


Als ob diese schweine Sony fans wären :nix:
diese gestörten haben doch die kontrolle über ihr leben verloren
 
Mal ein ganz großer Dickmove hier auf Ebay gefunden:


Da verkauft jemand nur das recht auf Reservierung, die Konsole muss man extra für 499€ kaufen. Das eBay sowas zulässt :fp:

Ich kann mich -warum auch immer-zurzeit nicht einloggen, aber falls du bei Ebay angemeldet sein solltest, melde diesen Halsabschneider doch.
In ca. 25 Minuten ist das "Angebot" durch und gültig, wär lustig wenn Ebay jetzt noch reagieren würde.
 
Es gab einen Trailer zu Gears Tactics, gab Gameplay zu The Falconeer und zu The Medium. Bei den Thirds gab es Gameplay von Dirt 5. Auch zu The Ascent gab es Gameplay. Sind Spiele welche zum Launch bzw kurz danach für die Series X erscheinen. Also nein, es gab nicht nur AK Gameplay bei Microsoft zu sehen.

Bei Sony hat man noch nicht mal das UI gesehen, obwohl man schon vorbestellen kann. Auch keinen Einblick zur Hardware der Konsole. Ist die Kühlung gut?

Sorry, Microsoft ist da deutlich transparenter. Man ist auch schon auf viele Fragen eingegangen. Kann die Speichererweiterung schon bestellen und diese wurde auch schon gezeigt. Man hat das Dashboard inklusive neuen Funktionen wie Quick Resume präsentiert. Wir haben Ladezeiten zu aktuellen Spielen gesehen. Wie wissen wann wir unsere alte externe HDD verwenden können und wo die Einschränkungen liegen. Wir wissen das die Series X wohl wieder sehr leise ist. Wir kennen den Aufbau der Hardware in der Konsole.

Das sind alles Sachen wo wir bei Sony noch nichts gesehen haben. Bei der Xbox sind die meisten grundlegenden Sachen bekannt. Bei Sony kennen wir das Design der Konsole. Das wars...
Ja, MS ist wirklich transparenter...deswegen wird man sie auch mit ihrer tollen Strategie nicht mehr wahrnehmen :goodwork:
 
Solche Auktionen gibt es nur, weil es Leute gibt, die darauf bieten. Und darum ist es imo auch legitim, solche Auktionen zu starten.
 
Hier werden momentan viele grüne Nebelkerzen gezündet, wie schnell der Paniklevel durch ein paar simple japanische Youtube Videos ansteigt bei einigen ist frappierend

Das zeigt die ganze Marktmacht von Sony
 
Hier werden momentan viele grüne Nebelkerzen gezündet, wie schnell der Paniklevel durch ein paar simple japanische Youtube Videos ansteigt bei einigen ist frappierend

Das zeigt die ganze Marktmacht von Sony

Eigentlich häufen sich wieder mal kritische Stimmen aus mehreren Ecken. Und die "Marktmacht" wird in den nächsten Jahren schwinden bzw nicht mehr vorhanden sein.
 
Hier werden momentan viele grüne Nebelkerzen gezündet, wie schnell der Paniklevel durch ein paar simple japanische Youtube Videos ansteigt bei einigen ist frappierend

Das zeigt die ganze Marktmacht von Sony

Also bei mir kommt da keine Panik auf. Bissl in den Controller reinpusten hier, bissl Framedropes da.

Glaube der einzige der Panik bekommt ist der PS5 Käufer welcher dann versucht die Konsole durch die Tür zu bekommen :coolface:

Ansonsten find ich es super das die PS5 anscheinend schön leise ist. Auch die neue Form des Controllers gefällt mir bisher am besten. Gute Arbeit ??
 
Find die ps5 sieht echt super gut aus.
Dagegen muss ich die xbox in ne Ecke stellen damit der Klotz nicht so auffällt, ka was manche an dem Kasten schön finden aber ist halt alles Geschmackssache ne
 
Ist das Fakt?

Höre ich zum 1. Mal.

Gemäß der Playstation Website ist eine Onlineverbindung Pflicht.

EjWEnduXgAAhO9C
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom