Na mal gucken was und wann die liefern, und ob die nicht doch multi bleibenNee, er schreibt, dass es spätestens nach dem Zenimax-Kauf nicht mehr gesichert ist, dass Sony den besseren Spielesupport hat. Und damit hat er vollkommen recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na mal gucken was und wann die liefern, und ob die nicht doch multi bleibenNee, er schreibt, dass es spätestens nach dem Zenimax-Kauf nicht mehr gesichert ist, dass Sony den besseren Spielesupport hat. Und damit hat er vollkommen recht.
Jau, Mama wird ziemlich blöd gucken, wenn sie keine Spiele im Mediamarkt kaufen kann und 80€ für die ein Remaster+ bezahlen soll.festlegen.
Ich denke nur, dass die PS5 DE nicht für den Casual Markt gedacht ist
Die Grenze definiere nicht ich, daher möchte ich mich da nicht festlegen.
Ich denke nur, dass die PS5 DE nicht für den Casual Markt gedacht ist
Weil? Der Preis nicht 299 ist?
Hallo Freunde.
Sehe ich das richtig, dass unsere Hardcore-Sony-Fanboys nach dem ersten Schock nun in die Offensive gehen und dem gesamten Bethesda-Lineup einfach die Relevanz und Qualität absprechen, um dem Verlust der Marken auf PS5 weniger Bedeutung beimessen zu müssen?
Ganz schön leicht zu durchschauen.
Die DE ist mit 400€ immer noch so teuer wie die PS4 zum Launch. Rein preislich hätte niemand die PS4 als Casual-Konsole bezeichnet.Weil? Der Preis nicht 299 ist?
Jau, Mama wird ziemlich blöd gucken, wenn sie keine Spiele im Mediamarkt kaufen kann und 80€ für die ein Remaster+ bezahlen soll.
Sony ist Marktführer im Konsolen-Business...das ist nunmal Fakt. Da ändert sich auch nach dem Kauf von Zenimax nicht. Der Support der Publisher geht dahin wo die größte User-Base für ihre Spiele sind. Da kann man jetzt noch fünfzig Aufsätze drüber schreiben - ändert aber nix. Man könnte auch so argumentieren - je mehr sich MS auf First Party konzentriert desto attraktiver wird es für einige 3rd Parties mit Sony ins Geschäft zu kommen.Nee, er schreibt, dass es spätestens nach dem Zenimax-Kauf nicht mehr gesichert ist, dass Sony den besseren Spielesupport hat. Und damit hat er vollkommen recht.
Sicher aber 1. Sind Ritchy und Spoderman Sony IPs, und der Rest den Insomniac so gemacht hat, wie zB. Sunset Overdrive hat nicht wirklich eingeschlagen.Aber Sony zahlte 230 Mio! um Insomniac zu kaufen
Was diese Gen so ist, muss in der nächsten Gen nicht zwangsläufig so bleiben.Sony ist Marktführer im Konsolen-Business...das ist nunmal Fakt. Da ändert sich auch nach dem Kauf von Zenimax nicht. Der Support der Publisher geht dahin wo die größte User-Base für ihre Spiele sind. Da kann man jetzt noch fünfzig Aufsätze drüber schreiben - ändert aber nix. Man könnte auch so argumentieren - je mehr sich MS auf First Party konzentriert desto attraktiver wird es für einige 3rd Parties mit Sony ins Geschäft zu kommen.
weil das Ding in Summe teurer ist.
Schon nach einem Jahr hast du sicher in Summer mehr ausgegeben, wenn du die digitale Edition kaufst...selbst wenn du nicht gebrauchte spiele kaufst, sondern neue Retail. Pro Titel wird man wohl 10 bis 15, vielleicht sogar 20€ mehr ausgeben, als Retail Games.
auch wenns da sicher ein paar Idioten gibt, die glauben damit Geld zu sparen...
Bei MS gibts den Gamepass, sprich käufer der XSS bekommen zumindest die First Party Titel gleich teuer wie die XSX Leute...
Wir können auch nur den jetzigen Stand auf Basis von Erfahrungen beurteilen.Um Himmels Willen, ich wollte doch meine Tastatur heute nicht so viel beanspruchen wie sonst sonntags. Also gut.
Dass für dich ein ausgeprägter Japan-Support wichtig und kriegsentscheident ist, muss ich so hinnehmen. Für meinen Teil könnten 98% aller Japangames auf der PS5 bleiben, ohne dass ich sie auch nur einen Tag vermisse, aber ich verstehe deinen Punkt, was ich mit meiner etwas überspitzten Ausführung auch so gemeint habe.
Dass der "Games Support" auf der PS5 allgemein am besten sein wird, kannst du halt leider nicht einfach behaupten. Also kannst du natürlich schon, lässt sich aber schlecht belegen. Microsoft hat mehr Studios als Sony. Die neue Xbox bietet eine Abwärtskompatibilität für die drei vorherigen Generationen. Microsoft hat den besseren Abo-Dienst. Microsoft hat den besseren Streaming-Dienst. Wenn die ersten drei Jahre der neuen Generation rum sind, können wir gerne mal ein Zwischenfazit ziehen, aber jetzt von dem "besten Games Support" zu sprechen, klingt für mich ziemlich vermessen.
Die gute alte Xbox war doch ein Rohrkrepierer, nicht dass ich sie schlecht fand - im Gegenteil.Microsoft war zur PS2-Zeit auf Platz 3? Was?!
Zur PS2-Zeit sollten wir uns auch vielleicht Jimmy Ryans Meinung einholen. Da keine Games aus dieser Zeit auf der Throttlestation laufen, wird er wohl immer noch darüber denken: "why would anybody play this?"
Mit der PS+ Collection erhältst du mittlerweile auch eine hochkarätige Sammlung die Casuals lange beschäftigt
Das ist auch vollkommen okay und handhabe ich im ersten Jahr ganz genauso. Aber einige tun hier so als würde das gerade mit Blick auf die Exklusivspiele die ganze Gen über so bleiben. Und das ist doch etwas arg unwahrscheinlich.Wir können auch nur den jetzigen Stand auf Basis von Erfahrungen beurteilen.
Und da sieht es momentan (zumindest im ersten Jahr) so aus: Wer preiswert zocken will und von MS Abodienst Gebrauch machen will, für den ist die Series S die richtige Wahl.
Wer starke Exklusivtitel will, der holt sich die PS5.
Da hat jeder natürlich die Wahl, ob er sich dafür entscheidet seinen Geldbeutel zu schonen oder tolle Exklusivgames zu spielen. Problem ist: Preise können sich kurzfristig ändern, der Spielesupport nicht.
Daher ist die PS5 für mich die richtige Wahl.
Sony ist so korrekt, und lässt mich die alten Granaten nachholen...einfach superHieß es nicht immer die PS5 ist nicht da um alte Spiele zu zocken? Die "Casuals" könnten dann ja auch zur PS4 greifen.
Sony ist so korrekt, und lässt mich die alten Granaten nachholen...einfach super